Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 10:21
Benutzerbild von EULINATOR
PS3-Junkie
PSN-ID: I2azor-X
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Steißlingen
Beiträge: 1.534
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: Hitachi 37 Zoll
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 186 Danke für 127 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard Singstar: Back To The 80s angekündigt

Auf dem offiziellen Playstation-Blog hat Sony gestern ein neues Spiel aus der Singstar Reihe für Playstation 3 angekündigt.
Wie der Titel schon verlauten lässt werden darin 30 Songs aus den achtzigern vertreten sein.
Bisher gibt es noch keinen genauen Erscheinungstermin, man plant aber den Titel rechtzeitig zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft fertig zu stellen.


Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu EULINATOR für den nützlichen Beitrag:
cv6 (09.08.2011), SithlordDK (09.08.2011)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 11:25
Benutzerbild von SithlordDK
PS3-Rookie
PSN-ID: SithlordDK
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 591
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 64 Danke für 54 Beiträge
Standard

Würds gut finden, wenn auch mal wieder ein paar aktuellere Songs den Weg in den Store finden würden...
__________________
PSN Gamercards
  #3 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 12:48
Benutzerbild von Masters1984
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 08.08.2010
Beiträge: 454
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 58 Danke für 41 Beiträge
Standard

Ich fänd gut, wenn es ein paar Lieder von Hurts gäbe (Stay und Wonderful Life) oder von neueren Interpreten. Bruno Mars ist ganz gut mit dem Lazy-Song oder Alexandra Stan mit Saxobeat.

Oder richtige Nummer 1 Lieder, ich vermisse auch Lieder von Michael Jackson (Beat it, Heal the World usw).
  #4 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 14:40
Benutzerbild von Tidus2007
PS3-God
PSN-ID: Tidus2007
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: BGF
Beiträge: 2.418
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: MD30096
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 128 Danke für 98 Beiträge
Standard

Aktuelle Lieder werden wohl immer ein Problem von Singstar und vom Singstore bleiben. Habe nur noch die Mikros aber die Games verhöckert, ich warte immernoch auf ein Game was endlich mal gescheite Songs hat und nicht nur 3 bekannte xD.
__________________

http://www.youtube.com/ch1990ris Abonnieren :-)
http://www.youtube.com/iPractise auch abonnieren
  #5 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 16:17
Benutzerbild von Pita
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 10.09.2009
Alter: 31
Beiträge: 431
PS3 Version: 640GB Fat Lady
Fernseher/Beamer: Philips 40PFL9704H/12
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 34 Danke für 22 Beiträge
Pita eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kanns auch sein, dass die Updates im Store sehr selten geworden sind?
  #6 (permalink)  
Alt 19.08.2011, 12:36
Benutzerbild von xx_angel77_xx
PS3-Frischling
PSN-ID: xx_angel77_xx
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 146
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung LED UE46B7090
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
xx_angel77_xx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eher häufiger, aber gefühlt weniger Songs pro Update und immer viel Mist dabei, was keine Sau brauch..

Hast du den Singstar Viewer installiert? Nach dem neusten Update für den kann man nicht nur das aktuelle Song-Update sehen, sondern auch die ganzen alten Updates vom aller ersten an.


Singstar hat sehr viel Potential, das Problem is einfach, dass zu viele gute Sachen fehlen. Linkin Park, Metallica, Michael Jackson aktuelle Top Hits in Deutschland und und und
__________________


Lust auf Shakes & Fidget ?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
80s , angekündigt , back , singstar , the


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus