Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 13:56
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Wo liegen PS Eye Fotos vonb BUZZ?

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen ein Buzz TV Quiz und dazu auch meine Playstation eye cam angeschlossen.

Nette Sache, bei online spielen mit Gegnern wird immer ein Foto nach einer Runde geschossen.

Aber wo finde ich denn diese (eigenen) Bilder hinterher um mir das nochmal anzuschauen?? Ich habe im PS3 Menü alles durchsucht und kann mir nirgends meine Buzz Fotos anzeigen lassen.

Beim Spielen bekomme ich inzwischen schon die Meldung, dass der ORdner voll wäre und keine neuen Bilder erzeugt werden können. Wo ist dieser ORdner und wie kann ich den einsehen?

In irgendem Forum im Netz hatte ich gelesen, dass "Buzz extra einen ORdner auf der PS3 Festplatte angelegt" - ja toll, aber wie kann ich den einsehen?!

Hoffe ihr könnt mir helfen - Danke!!
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 15:21
Benutzerbild von Takeshi
PS3-Hardwaredoc
 
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 7.539
PS3 Version: v2 (CECHC04)
Abgegebene Danke: 346
Erhielt 1.898 Danke für 1.398 Beiträge
Standard

Vielleicht unter Speicherdaten, sprich als Spielstand? Sicher einfach mal alle Spielstände dazu auf einem externen Datenträger und guck dir den Inhalt auf dem PC an.
__________________
Derzeit meist inaktiv, kein Support per PM!

trisaster.de - Informationen rund um PS3 und andere Konsolen
  #3 (permalink)  
Alt 07.05.2012, 09:33
Neuer Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 06.05.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Takeshi Beitrag anzeigen
Vielleicht unter Speicherdaten, sprich als Spielstand? Sicher einfach mal alle Spielstände dazu auf einem externen Datenträger und guck dir den Inhalt auf dem PC an.
Moin!

ok alles klar, das werde ich mal versuchen. Wäre aber vom Konzept her echt etwas lame finde ich, dass man sich die Bilder nicht mal wenigstens direkt angucken kann. Die Spieldaten / Speicherstände kann man nur kopieren, richtig? Was anderes kann man damit nicht machen oder? Also direkt auf der PS3 irgendwie einsehen meine ich.

Hm sonst noch jemand hier der Buzz hat und dies vielleicht aufklären könnte?

Wir spielen das gelegentlich mit der Cam auch online, leider haben wir entweder noch nie Gegner gehabt, die ebenfalls eine cam haben oder wir haben es nicht hinbekommen uns die Bilder der "anderen" anzusehen...
Wir witzeln da gelegentlich unter uns, wenn wir die Bilder mal wieder nirgendwo zum Anzeigen finden, dass die direkt online bei sony auf dem Schreibtisch der Entwickler landen - zur Belustigung
  #4 (permalink)  
Alt 07.05.2012, 09:42
Benutzerbild von Phil46
PS3-God
PSN-ID: Phil46
 
Registriert seit: 17.09.2010
Ort: Ettlingen
Beiträge: 2.572
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung LE40C750
Abgegebene Danke: 1.227
Erhielt 415 Danke für 340 Beiträge
Phil46 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielleicht sind ja die Fotos irgendwo im spiel unter Fotoalbum oder so wie bei Gran Turismo 5 und man muss die Bilder erst auf die XMB exportieren.
__________________
PSN Gamercards
  #5 (permalink)  
Alt 07.05.2012, 09:48
Neuer Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 06.05.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Moin!

Leider habe ich es auch dort nicht gefunden :/
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
buzz , eye , fotos , vonb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus