Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #21 (permalink)  
Alt 18.12.2010, 15:31
Benutzerbild von ben010
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Beiträge: 963
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 223 Danke für 118 Beiträge
Standard

freue mich auf echochrome und hoffe das man mal wieder was von socom 4 hört. ist recht still darum geworden.
__________________
  #22 (permalink)  
Alt 18.12.2010, 15:35
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

THX für die Liste. Da hat man mal nen Überblick was es so gibt und geben wird.
  #23 (permalink)  
Alt 18.12.2010, 16:05
Benutzerbild von GrandTyrant
PS3-God
PSN-ID: GrandTYRanT
 
Registriert seit: 30.09.2008
Ort: auf der anderen Seite
Beiträge: 3.471
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Samsung
Abgegebene Danke: 767
Erhielt 289 Danke für 233 Beiträge
GrandTyrant eine Nachricht über ICQ schicken GrandTyrant eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ohhhh... Dead Space Extraction. HUIII!!!
Da lohnt es sich doch.

Auf der Wii ist es schon gut.
__________________

  #24 (permalink)  
Alt 18.12.2010, 17:22
Benutzerbild von Zocker85
PS3-ProGamer
 
Registriert seit: 05.08.2010
Beiträge: 1.394
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 151 Danke für 113 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Killzone 3 wird mein erster Move Titel!!
__________________

Helft die komplette Digitalisierung der Spielemedien zu stoppen! We need discs | Facebook Wenn du das unterstützen möchtest, drücke "I Like" und kopier diesen Text in deine Signatur!
  #25 (permalink)  
Alt 18.12.2010, 17:47
Benutzerbild von AbualSemi
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: AbualSemi
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Acer G225HQ
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 41 Danke für 22 Beiträge
AbualSemi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, Brunswick Pro Bowling gibt es z.B. nur in Nordamerika. Es ist zwar kein Problem dieses Spiel bei Amazon zu bestellen (dann aber auch nur auf englisch, was für manche auch störend sein kann), aber vlt. sollte man sowas in diesen tollen (kopierten) Listen kennzeichnen....
__________________
  #26 (permalink)  
Alt 18.12.2010, 22:51
Benutzerbild von BrodF
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 10
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mich würde es ja mal interessieren, wie gut die neue Move Steuerung so ist und ob es Ähnlichkeiten mit der Wii Motion gibt?
__________________
  #27 (permalink)  
Alt 18.12.2010, 22:57
PS3-ProGamer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 1.356
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 110 Danke für 90 Beiträge
Standard

kuck mal hier rein:
PlayStation Move - Eure Erfahrungen und Meinungen
  #28 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 00:54
Benutzerbild von ben010
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Beiträge: 963
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 223 Danke für 118 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von BrodF Beitrag anzeigen
Mich würde es ja mal interessieren, wie gut die neue Move Steuerung so ist und ob es Ähnlichkeiten mit der Wii Motion gibt?
ich habe meine wii knapp 2 monate vorm move release bei ebay verkauft da ich schon in den tech demos damals gesehen hab das die steuerung des move controllers einfach viel besser ist - und ich wurde nicht enttäuscht. ich hatte einige wii spiele und meine remotes waren mit dem motion ausgerüstet. im vergleich kommen die wii remotes nicht annähernd daran, was der move controller hat. bei der wii war ich sehr oft enttäuscht da die spielfigur im spiel total asynchron war. beim grand slam tennis war es sehr ungenau, beim golf reagierte die fernbedienung kaum beim putten und bei spielen wie mario und sonic bei ben olympischen spielen musste man die fernbedienung ganze zeit wie blöd schütteln.

bei spielen wie tumble oder move party kann man gut erkennen zu was der controller fähig ist. die steuerung ist 1:1 und wenn man die meldung hört das sony das sogar noch per patch optimieren kann ist es nur erstaunlich. auf kurz oder lang muss sich nintendo was neues einfallen lassen. denn früher oder später hat auch deren kundschaft die ungenaue steuerung satt.
__________________
  #29 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 01:22
Benutzerbild von BrodF
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 10
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke für deine Antwort .

Dann werde ich mir es doch mal überlegen, ob ich nicht auch zu Move greifen werde. Wird aber warscheinlich erst noch etwas dauern, habe vor kurzem die PS3, einige Games und 2 Controller angeschafft.
__________________
  #30 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 11:19
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Wien
Beiträge: 99
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Standard

Gibts auch Titel die man coop zocken kann?
zB. Tischtennis etc. gegeneinander.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
move , playstation , spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus