Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 29.04.2011, 02:43
Benutzerbild von Alcatraz'
PS3-Frischling
PSN-ID: DvW29081995
 
Registriert seit: 29.04.2011
Ort: Köln
Beiträge: 53
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: Panasonic LCD 32"
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Frage Playstation Move vs. Wii

Hey Community,
ich habe da mal zwei Fragen. Eine geht zur Überschrift und die Andere ist eher elementar zur PS3. Ich sage euch das damit ich euch bitten kann vor eure Antworten Nummern zu stellen damit ich sehen kann zu welcher Frage oder ob ihr zu beiden Antwortet. Warum das Ganze? Ich bin faul

1. Was meint ihr lohnt es sich die PS-Move Controller/das Starter-Pack zu besorgen wenn man schon eine Wii im Haus hat?

2. Ist es überhaupt Sinnvoll noch viel Geld in die PS3 zu stecken wie z.B. neue Controller/ PS-Eye usw. ? Gemeint sind nicht Spiele da man die PS2 bei den ersten PS3s benutzen konnte. Also ich spreche hiermit auf eine "PS4" in der nächsten Zeit an...
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 29.04.2011, 02:51
Benutzerbild von rvn10
PS3-God
PSN-ID: rvn10_
 
Registriert seit: 01.12.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 26
Beiträge: 3.607
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 381
Erhielt 1.396 Danke für 897 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Alcatraz' Beitrag anzeigen
Hey Community,
ich habe da mal zwei Fragen. Eine geht zur Überschrift und die Andere ist eher elementar zur PS3. Ich sage euch das damit ich euch bitten kann vor eure Antworten Nummern zu stellen damit ich sehen kann zu welcher Frage oder ob ihr zu beiden Antwortet. Warum das Ganze? Ich bin faul

1. Was meint ihr lohnt es sich die PS-Move Controller/das Starter-Pack zu besorgen wenn man schon eine Wii im Haus hat?

2. Ist es überhaupt Sinnvoll noch viel Geld in die PS3 zu stecken wie z.B. neue Controller/ PS-Eye usw. ? Gemeint sind nicht Spiele da man die PS2 bei den ersten PS3s benutzen konnte. Also ich spreche hiermit auf eine "PS4" in der nächsten Zeit an...
Ich hab ne Wii und ne PS3 und mir gefällt der Move Controller besser und zwar vom Handling genauso wie von der Genauigkeit.

Die PS4 wird noch ein weilchen dauern 3-4 Jahre ist da mein Tipp also brauchste dir da keine Sorgen machen.
__________________
Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi das faule Ei unter allen Dragon Ball spielen....

Mein Review zum Spiel!!
Folgender Benutzer sagt Danke zu rvn10 für den nützlichen Beitrag:
Alcatraz' (29.04.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 29.04.2011, 10:00
Benutzerbild von Nova
PS3-ProGamer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Marburg
Beiträge: 1.407
Abgegebene Danke: 205
Erhielt 147 Danke für 116 Beiträge
Standard

Move lohnt sich nicht im vergleich zu Wii. Die Technik von Move ist vielleicht besser aber die Spieleauswahl ist schon ziemlich dürftig im gegensatz zur Wii, wo man sich vor Spielen kaum retten kann. Übrigens kommt die neue Wii (2012) vor der PS4 (noch garnicht angekündigt).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nova für den nützlichen Beitrag:
Alcatraz' (29.04.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 17:09
Benutzerbild von Jsrock
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Standard

Du solltest dich am besten erst einmal informieren welche Spiele es für Move gibt und dann entscheiden ob du es dir holen willst. Ich persönlich finde dass es ein paar interessante Titel gibt die in nächster Zeit für Move erscheinen , beispielsweise No More Heroes. Aber das ist ja nur mein persönlicher Geschmack ^^, informiere dich welche Spiele erscheinen und entscheide dann .
Hoffe ich konnte helfen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jsrock für den nützlichen Beitrag:
Alcatraz' (03.05.2011)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geld , move , playstation , ps4 , wii


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus