Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #11 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 20:23
PS3-Gamer
PSN-ID: t3h_bashelor
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 910
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 50 Danke für 43 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von VN_V-A_VN Beitrag anzeigen

''Demnächst erhältlich:
No More Heroes: Heroes’ Paradise''

Das Spiel unterstützt doch Move, irre ich mich da?
Es ist schon länger erhältlich und es funktioniert nicht richtig. Es war für mich unmöglich mit dem Motorrad zu fahren, weil ich mit dem Move weder Gas geben noch lenken konnte.

Musste dann wieder zum Dualshock wechseln.
__________________
"They see me trollin', they hatin', patrollin', tryin' to catch me writin' dirty"
  #12 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 00:40
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 06.06.2011
Beiträge: 80
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
Standard

Zitat:
LittleBigPlanet 2 (via upcoming PlayStation Move Pack PSN software update)
wie solln das gehn o.O
edit: leuchtkugel hoch = spring. wie doof wird das denn bei einem JUMP n run... 1 level und keine puste mehr ^^
  #13 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 00:51
PS3-ProGamer
PSN-ID: auf Anfrage
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 1.492
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: LG 426000
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 180 Danke für 122 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Hab mir damals ein starterset geholt, aber außer der beiliegenden demo nie was mit move gezockt... Denke auch nicht, dass sich das so schnell ändert...
  #14 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 03:38
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 22.10.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 41 Danke für 23 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Amon Beitrag anzeigen
Hab mir damals ein starterset geholt, aber außer der beiliegenden demo nie was mit move gezockt... Denke auch nicht, dass sich das so schnell ändert...
Bei mir das selbe. Hab mir das Starterpack zusammen mit der PS3 gekauft und außer den Demos nichts gezockt, weil es einfach nichts Gutes gibt.
  #15 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 04:53
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 263
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 40 Danke für 26 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Killzone Sharpshooter ist Top!
No more hero wird atm platinisiert mit Move (find ich auch super)
Und LB2 PM hat mir und meiner Freundin auch Klasse gefallen
Bin zufrieden.

Move Heros hab ich nur die Demo gespielt, vorab gefiels mir super, aber die Demo hat mich eines besserem belehr <.<
  #16 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 09:08
Benutzerbild von DenX1
DB Support
 
Registriert seit: 28.12.2009
Beiträge: 433
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Sony KDL-46X4500
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 49 Danke für 36 Beiträge
Standard

Bisher sind aus meiner Sicht gerade mal 5 gute Spiele mit Move erschienen bzw. gepatcht worden. Resident Evil 5 war aus meiner Sicht das beste. Killzone 3 war auch sehr gut, aber aus irgendeinem Grund geht Move nicht im Co-Op Modus. Dann noch Heavy Rain und die beiden Sportspiele Top Spin 4 und NBA 2k11.
Ansonsten sind das allenfalls durchschnittliche Spiele und wenn ich mir die kommenden Titel ansehe bleibt das auch bei so einer weitgehend schlechten Auswahl.
Da fragt man sich doch wieso das Potenzial von Move nicht ausgenutzt wird. Lang genug auf dem Markt ist es ja inzwischen.
__________________

  #17 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 13:13
Benutzerbild von PainkillerJ1
PS3-God
PSN-ID: PainkillerJ1
 
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 2.187
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 205 Danke für 158 Beiträge
Standard

Diese Liste ist ernüchternd. Highlights sucht man vlt außer Socom vergebens.
__________________
  #18 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 18:41
Benutzerbild von phazer
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 17.12.2007
Beiträge: 119
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Rico Beitrag anzeigen
Bei mir das selbe. Hab mir das Starterpack zusammen mit der PS3 gekauft und außer den Demos nichts gezockt, weil es einfach nichts Gutes gibt.
Yo, ich hatte mir auch noch eine PS3 Slim 320GB mit dem Move Starter Pack gegönnt. Allerdings habe ich bislang lediglich den Motion Controller geladen.
  #19 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 18:58
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: Nelphi Nelphi0181
 
Registriert seit: 05.04.2010
Ort: B
Beiträge: 429
PS3 Version: PS3 160GB
Fernseher/Beamer: Panasonic TX-P46ST33E
Abgegebene Danke: 488
Erhielt 34 Danke für 28 Beiträge
Standard

Na selber schuld wenn man nur Starter Pack gespielt hatt, gibt auch noch gute Demos, ich finde zb RUSE super umgesetzt, Tumble ist super zu spielen KZ3 Soccon ich freu mich auf Resistance und Bioshok und andere Games. Resident Evil 5, hmmm...is gut gemacht nur immer noch ne Sauerei das Käufer der ersten Stunde noch mal zur Kasse geboten wurden. Shame on Capcom...
  #20 (permalink)  
Alt 01.08.2011, 11:13
PS3-Frischling
PSN-ID: IceWolf316
 
Registriert seit: 03.12.2008
Ort: Köln
Beiträge: 127
PS3 Version: PS3 40GB
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 22 Danke für 13 Beiträge
IceWolf316 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich halte von Move absolut gar nichts, genauso wenig wie von 3D TVs... schnickschnak! Ich hab jetzt schon angst das Bioshock Infinite nicht der Kracher wird der es sein könnte, weil man entwickler für die drecks move unterstützung abstellen muss....
__________________
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
liste , move , playstation , psmovespiele , veröffentlicht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus