Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #21 (permalink)  
Alt 01.08.2011, 12:37
Benutzerbild von wieden
PS3-Gamer
PSN-ID: wieden
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 857
Fernseher/Beamer: Philips 32 PFL 5403 D
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 123 Danke für 49 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von IceWolf316 Beitrag anzeigen
Ich halte von Move absolut gar nichts, genauso wenig wie von 3D TVs... schnickschnak! Ich hab jetzt schon angst das Bioshock Infinite nicht der Kracher wird der es sein könnte, weil man entwickler für die drecks move unterstützung abstellen muss....
das glaub ich gar nicht. kevin levine weiß, im gegensatz zu vielen anderen in der branche, was das eigene franchise ausmacht. alleine schon, dass Infinite nicht mehr in rapture spielt, zeigt, dass er weiß, wohin bioshock sich entwickeln sollen. da wird es nicht passieren, dass man sich von move derart ablenken lässt. außerdem scheint man sich die zeit zu nehmen, die man braucht.
  #22 (permalink)  
Alt 01.08.2011, 20:37
Benutzerbild von Willson
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 08.03.2010
Ort: Chemnitz
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge
Standard

Adend
Muss ehrlich sagen das ich wahnsinnig gerne Oblivion Skyrim mit Move zocken würde.Habe mir Move & Navigation Controller gekauft.Seitdem liecht das zeug in der Ecke weil ich kein Game finde das mir mit Move gefällt.KOTZE
  #23 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 19:43
Benutzerbild von E_merpu_S
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 12.04.2011
Beiträge: 326
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: Sony Bravia
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge
Standard

Welche davon sind denn empfehlenswert? Überlege mir Move zu kaufen,.

mfg.
  #24 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 20:21
Benutzerbild von CeSp-oNe
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 10.03.2012
Beiträge: 492
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 156
Erhielt 107 Danke für 73 Beiträge
Standard

Also bei welchen ich es wirklich empfehlenswert finde und welche mich persönlich ansprechen (ich kann mit Sportspielen nichts anfangen)

Killzone 3 (nach ein wenig eingewöhnung wirklich schön spielbar)
House of the Dead 3-4-Overkill (und ähnliche Railshooter)
...
...
mehr würden mir für mich nicht einfallen
ob diese Dich ansprechen würden.. weis ich nicht, aber ich empfinde Move als fehlschlag und viel zuwenig unterstützte Hardware.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
liste , move , playstation , psmovespiele , veröffentlicht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus