Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #11 (permalink)  
Alt 10.09.2011, 21:31
Gesperrt
PSN-ID: Millionflame
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 227
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

des video hat was - macht mir aber angst
  #12 (permalink)  
Alt 10.09.2011, 23:58
Benutzerbild von Myx23
PS3-God
PSN-ID: Myx23
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Bern
Beiträge: 3.375
PS3 Version: 500GB
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 838 Danke für 448 Beiträge
Standard

So eine Hand hätte ich von Molyneux in einem seiner Gott-Spiele erwartet.. ach halt, der ist ja seit über 10 Jahren bereits komplett ausgebrannt :P
Hoffentlich wirds diesmal nicht wieder nur ne interaktive Techdemo, sondern was, das in Richtung eines Spiels geht.
__________________

"Einfach so"-Buddies habe ich jetzt genug. Freundes-Anfragen ohne Text werden daher ignoriert.

  #13 (permalink)  
Alt 11.09.2011, 00:22
Benutzerbild von Aaviar
PS3-Rookie
PSN-ID: Aaviar
 
Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 639
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 314 Danke für 213 Beiträge
Standard

Sieht sehr interessant aus. Hoffentlich wird man wieder ohne lange Einleitung direkt ins Geschehen geworfen und muss sich alles selbst erschließen.

Linger in Shadows war natürlich wirklich extrem kurz und höchstens entfernt als Spiel zu betrachten aber es steckte voller Ideen und war ein mutiges Projekt fernab des profitträchtigen Mainstreams.

Vielleicht schaffen es Plastic ja, einem meiner meistbereuten Hardware-Spontankäufe (Move) doch noch zu seinen "15 Minuten Ruhm" zu verhelfen.
  #14 (permalink)  
Alt 11.09.2011, 03:13
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

sieht gut aus. die hand erinnert mich an black
  #15 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 09:26
Benutzerbild von evidence-a
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 16.03.2011
Beiträge: 69
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Philips 42" Full HD
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
Standard

Hm... also entweder hat Sony es irgendwie geschafft, über die Kamere + Move Controller eine realistische Handbewegung möglich zu machen ( An Kinect: " Haahaaa..." ) oder Sony bringt eine Art Handschuh raus, mit dem sowas machbar sein wird.

Als Titel: Mystic Woods Adventure
__________________
  #16 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 19:11
Benutzerbild von ben010
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Beiträge: 963
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 223 Danke für 118 Beiträge
Standard

sieht stark aus. mein erster gedanke war vielleicht sowas wie black&white.
__________________
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
linger , mysteriöses , shadowsmacher , spiel , video


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus