Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #11 (permalink)  
Alt 15.11.2011, 19:09
Benutzerbild von DevilBringer
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: juls123
 
Registriert seit: 09.06.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 197
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Fernseher/Beamer: Samsung HD Ready 42Zoll
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
DevilBringer eine Nachricht über ICQ schicken DevilBringer eine Nachricht über MSN schicken DevilBringer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hab ich schon, nur noch kein Spiel dafür bis auf die Demo Disc die im Starter Pack dabei ist... bis jetzt hat mich noch nichts dafür überzeugt. Habt ihr einen Tip für mich?
__________________
  #12 (permalink)  
Alt 15.11.2011, 20:05
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: Andrew_1090
 
Registriert seit: 19.07.2011
Beiträge: 219
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Telefunken Full HD 32"
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 19 Danke für 12 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von DevilBringer Beitrag anzeigen
Hab ich schon, nur noch kein Spiel dafür bis auf die Demo Disc die im Starter Pack dabei ist... bis jetzt hat mich noch nichts dafür überzeugt. Habt ihr einen Tip für mich?
Hab bisher 1 Game mit Move intensiv gezockt und dass war Heavy Rain Move Edition. Wenn dir der Gamestyl gefällt würde ich dir dass empfehlen klasse Game

MFG

Andrew
  #13 (permalink)  
Alt 15.11.2011, 20:21
Benutzerbild von H4ND$
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 02.03.2011
Beiträge: 377
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: SEG Röhrenfernseher
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Der Sot ist so ja mal ganz in ordnung, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich in dem Teil Bewegungssteuerung xBox Kinect besser finde als Move, weil mann bei kinect keinen Controller braucht sondern seinen Körper als kontroller benutzt und bei Move fuchtelt man dauernd mit dieser fernbedienung mit der Leuchtkugel oben drauf rum.
  #14 (permalink)  
Alt 15.11.2011, 20:26
Benutzerbild von MOT
MOT MOT ist offline
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: M-MOT1984
 
Registriert seit: 13.09.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 367
PS3 Version: PS3 Slim 320GB CECH-2504B
Fernseher/Beamer: Sony 46'
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 32 Danke für 20 Beiträge
Standard

die alte ist echt nicht schlecht
__________________
  #15 (permalink)  
Alt 15.11.2011, 21:25
PS3-ProGamer
 
Registriert seit: 28.02.2011
Beiträge: 1.061
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 150 Danke für 114 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Bin auch richtig enttäuscht von move, da freu ich mich riesig auf House of dead und dann kommt sowas miserables dabei heraus. Total unpräzise aber sowas von schlecht, dass ich Kotzen könnte. Das einzige was ok war und wirklich präzise war ist Start a Party .
  #16 (permalink)  
Alt 15.11.2011, 22:06
Gesperrt
PSN-ID: hummelritter
 
Registriert seit: 31.01.2010
Ort: Brazillian Rainforrest yeah!
Alter: 21
Beiträge: 3.854
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 493 Danke für 388 Beiträge
Standard

wenns das girl dazu gibt, sofort gekauft *satire off* ...

typischer TV spot

0 vom wahren produkt gezeigt, wie es funktioniert, welche spiele... aber fette effekhascherei und ein süßes mädel ^____________________________^ *wiiihiiihii*

Geändert von Hummel (15.11.2011 um 22:11 Uhr)
  #17 (permalink)  
Alt 15.11.2011, 22:28
Benutzerbild von Zocker85
PS3-ProGamer
 
Registriert seit: 05.08.2010
Beiträge: 1.394
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 151 Danke für 113 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Da hatte Sony aber schon bessere werbe Spots.
__________________

Helft die komplette Digitalisierung der Spielemedien zu stoppen! We need discs | Facebook Wenn du das unterstützen möchtest, drücke "I Like" und kopier diesen Text in deine Signatur!
  #18 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 07:32
PS3-Frischling
PSN-ID: Shadow-Dragon--
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Rinteln
Alter: 26
Beiträge: 133
PS3 Version: Die aller erste die rauskam
Fernseher/Beamer: Beamer
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Man sollte sich mal schlau machen und nicht gleich behaupten es gäbe keine spiele für move es gibt verdammt geile spiele für move the Fight , Sport Champions , rese , killzone , Tumble , fischersmans bait, Time Crisis , Heavy Rain , und noch viele mehr
  #19 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 19:08
Benutzerbild von DevilBringer
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: juls123
 
Registriert seit: 09.06.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 197
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Fernseher/Beamer: Samsung HD Ready 42Zoll
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
DevilBringer eine Nachricht über ICQ schicken DevilBringer eine Nachricht über MSN schicken DevilBringer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

@Andrew
Heavy Rain darf ich glücklicherweise mein eigen nennen aber das hab ich via Controller schon durchgespielt und mit fehlt der Ansporn es nochmal zu spielen. Trotzdem danke für den Tip.
__________________
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
move , playstation , spot


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus