Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #11 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 11:40
Benutzerbild von Phenomeles
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: Phenomeles
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Bremen
Alter: 30
Beiträge: 208
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge
Phenomeles eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe auch Move und es Funktioniert auch ganz gut aber das Spiele angebot ist einfach nur Schei..e!!!!

Mit dem Ding wäre einiges möglich aber Sony bzw. die entwickler scheinen alle einfach zu dumm zu sein!

Aber hauptsache Sony hat auch sowas!

Naja genau so ein Fail wie Home!
__________________
  #12 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 12:44
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: TheSLiDe
 
Registriert seit: 28.06.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 371
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Medion LCD 40°
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Hab's mir auch geholt, als es raus gekommen ist.
Leider gibt es wenig gute Spiele
  #13 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 12:56
Neuer Benutzer
PSN-ID: K-Dirt-2009
 
Registriert seit: 09.10.2011
Beiträge: 43
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: LG 47LW650S
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Was soll dieser Satz "allerdings im Bundle mit der Xbox 360." sagen?

Kinect wird im Bundle oder mit einer Xbox 360 verkauft, ebenso wie Move alleine (nur Move Motion Controller), mit Playstation Eye oder im Bundle mit einer PS3 Slim verkauft wird.

Ich habe mir Move gekauft, weil ich bereits eine PS3 hatte und wurde enttäuscht. Später habe ich mir (wegen Kinect) noch eine Xbox 360 gekauft und bin begeistert.
  #14 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 13:13
Benutzerbild von X-R4Y_ger
Redakteur
PSN-ID: X-R4Y_ger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.702
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung 47"
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 607 Danke für 346 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Phoenixles Beitrag anzeigen
Aber hauptsache Sony hat auch sowas!
Die Aussage finde ich nicht korrekt. Auch wenn Sony, deiner Meinung nach, das Potential von Move nicht ganz ausschöpft, bzw die Entwickler, ist die Grundlage für diese ganzen Bewegungssteuerungen immer noch EyeToy. Somit ist und bleibt Sony der Vorreiter. Auch wenn die Wii-Control anders funktioniert, ist der Grundgedanke, finde ich, der selbe.

Bei Sony wird die Move-Unterstützung mehr in die Top Titel integriert und nicht wie bei anderen, hunderte von Casual Games rausgeworfen. Und ich denke mal, genau deshalb holen sich auch viele die PS3. Qualität statt Quantität!!
__________________


Geändert von X-R4Y_ger (08.03.2012 um 13:28 Uhr)
  #15 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 13:21
Benutzerbild von Drunk3n
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 398
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 64 Danke für 35 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Wie kann man sich wegen kinect eine Xbox kaufen :D den ganzen casual mist braucht kein Mensch, genauso wenig wie move^^
__________________
  #16 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 13:33
Neuer Benutzer
PSN-ID: RiinoBrudas
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 48
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Philips 47 Zoll Full HD
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Ihr wollt mir jetzt wirklich sagen das ihr keinerlei schweifen des Cursors feststellen könnt ???
Dann probiert doch mal folgendes....Ihr hab ja in den meisten spielen ein Fadenkreuz. Jetzt fixiert mal ein Punkt und haltet eure Hände ab dem fixierten Zeitpunkt still. Ich hab jetzt meine zweite Move-Steuerung und es ist immer das selbe. Der Cursor bewegt sich weg. Das mit dem Fenster im Rücken hatte ich auch befürchtet. Habe es dann an meinem Schlafzimmer Fernseher probiert und dort das selbe Spiel.
Ich hab auch gedacht das es vielleicht Produktionsfehler gab in der ersten Move Welle aber deswegen hab ich das Ding ja auch umgetauscht.
Kalibriert hab ich das Ding schon 100 mal. Ist auch nicht des Rätsels Lösung.
__________________
  #17 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 13:40
Neuer Benutzer
PSN-ID: RiinoBrudas
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 48
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Philips 47 Zoll Full HD
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

@X-R4Y_ger
Hast du denn eins von den von mir oben genannten Spielen ???
Wenn du denkst das ich was falsch mache dann sag mir doch mal bitte wie du es gemacht hast. Ob die Kamera oben oder unter dem Fernseher ist. Ob das Fenster hinter dir ist oder neben dir. Wenn du mir helfen kannst dann gebe ich gern zu das ich seit 2 Monaten alles falsch gemacht habe und zu blöd dafür war.
__________________
  #18 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 13:48
Benutzerbild von Kuchenfresser
PS3-Rookie
 
Registriert seit: 16.06.2009
Ort: Cottbus
Beiträge: 610
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 95 Danke für 72 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von X-R4Y_ger Beitrag anzeigen
Die Aussage finde ich nicht korrekt. Auch wenn Sony, deiner Meinung nach, das Potential von Move nicht ganz ausschöpft, bzw die Entwickler, ist die Grundlage für diese ganzen Bewegungssteuerungen immer noch EyeToy. Somit ist und bleibt Sony der Vorreiter. Auch wenn die Wii-Control anders funktioniert, ist der Grundgedanke, finde ich, der selbe.

Bei Sony wird die Move-Unterstützung mehr in die Top Titel integriert und nicht wie bei anderen, hunderte von Casual Games rausgeworfen. Und ich denke mal, genau deshalb holen sich auch viele die PS3. Qualität statt Quantität!!
Qualität? Naja...
Man merkt einfach oft, dass diese "Integration" nichts Halbes und nichts Ganzes ist.
Am Ende funktioniert auch bei diesen Titeln die alte Controller-Steuerung am Besten.

Was fehlt sind gute, genau auf Move zugeschnittene Spiele.

Man kann von den ganzen Casual-Titeln ja halten was man will, in erster Linie sehe ich sie als Party-Spaß.
Damit ich mich zu Hause alleine mit den Fuchtel-Controllern vor den Fernseher setze, müssten sie mir schon Vorteile gegenüber dem DS3 bieten.
Und in einer Gruppe mehreren Spielern kann Kinect einfach weit mehr begeistern als Move, trotz Schwächen bei der Reaktionszeit und Genauigkeit.

Letzten Endes interessiert es auch nicht, dass Sony mit dem Eye-Toy der Vorreiter für die ganze Bewegungssteuerung war. Microsoft hat sein Kinect einfach prima als etwas ganz neues vermarktet und kommt mit den bisher erschienen Titeln in der Zielgruppe ziemlich gut an.

Geändert von Kuchenfresser (08.03.2012 um 13:53 Uhr)
  #19 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 14:03
Benutzerbild von X-R4Y_ger
Redakteur
PSN-ID: X-R4Y_ger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.702
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung 47"
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 607 Danke für 346 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von RiinoBrudas Beitrag anzeigen
@X-R4Y_ger
Hast du denn eins von den von mir oben genannten Spielen ???
Wenn du denkst das ich was falsch mache dann sag mir doch mal bitte wie du es gemacht hast. Ob die Kamera oben oder unter dem Fernseher ist. Ob das Fenster hinter dir ist oder neben dir. Wenn du mir helfen kannst dann gebe ich gern zu das ich seit 2 Monaten alles falsch gemacht habe und zu blöd dafür war.
The Shoot und Killzone 3. Wenn ich den Move-Controller hinlege, dann bleibt das Fadenkreuz still stehen. Ich habe auch das Fenster hinter mit, mach aber die Rolladen runter. Die Cam steht bei mir auf dem Fernseher, aber ich glaube nicht, dass das ausschlaggebend ist.
Hast du nur den Move-Controller gewechselt? vll liegt es auch an der Cam?
Kann dir leider nur sagen, das ich Move zum Release gekauft habe und noch keine Probleme damit hatte.

Zitat:
Zitat von Kuchenfresser Beitrag anzeigen
Qualität? Naja...
Man merkt einfach oft, dass diese "Integration" nichts Halbes und nichts Ganzes ist.
Am Ende funktioniert auch bei diesen Titeln die alte Controller-Steuerung am Besten.

Was fehlt sind gute, genau auf Move zugeschnittene Spiele.

Man kann von den ganzen Casual-Titeln ja halten was man will, in erster Linie sehe ich sie als Party-Spaß.
Damit ich mich zu Hause alleine mit den Fuchtel-Controllern vor den Fernseher setze, müssten sie mir schon Vorteile gegenüber dem DS3 bieten.
Und in einer Gruppe mehreren Spielern kann Kinect einfach weit mehr begeistern als Move, trotz Schwächen bei der Reaktionszeit und Genauigkeit.

Letzten Endes interessiert es auch nicht, dass Sony mit dem Eye-Toy der Vorreiter für die ganze Bewegungssteuerung war. Microsoft hat sein Kinect einfach prima als etwas ganz neues vermarktet und kommt mit den bisher erschienen Titeln in der Zielgruppe ziemlich gut an.
Ja, das hat Microsoft natürlich schon nicht schlecht gemacht. Ich selber hab auch ein wenig gebraucht, bis ich darauf gekommen bin, dass das eig nur n verbessertes EyeToy ist. Der Mensch vergisst halt viel zu schnell

Beim Marketing hat Sony auf jeden Fall in Deutschland auch nicht viel gemacht finde ich. Es gibt ab und zu ein paar Werbespots, die aber - finde ich - meistens nicht wirklich Aussagekräftig sind und das wars.

Warum denn Vorteile gegenüber dem DS3?
Ich persönlich Vergleiche das überhaupt nicht. Move ist für mich ein komplett anderes Spieleerlebnis, genau wie Kinect und Wii. Das kann man nicht wirklich mit der Standardsteuerung vergleichen.

Also ich verwende Move häufig und bin damit sehr zufrieden. Vor allem wenn man den vergleich zu der Wii hat ist Move einfach super gut umgesetzt. Man muss sich halt einfach daran gewöhnen. Bei Killzone 3 wäre ich sicher auch einfacher gewesen, wenn ich von Anfang an mit dem DS3 gezockt hätte, aber ich hab mir die Mühe gemacht und mich mit Move eingespielt. Die Reaktion mit Move, ist - wenn man es beherrscht - viel schneller.

Ich behaupte auch mal, das Move bei seiner Zielgruppe sehr gut ankommt. Auch wenn jetzt nicht soviele Move-Controller wie Kinect verkauft wurde, ist Move ein Erfolg. Schon mal in Erwägung gezogen, das du einfach nicht zur Zielgruppe gehörst, die Sony mit Move anspricht?
__________________


Geändert von X-R4Y_ger (08.03.2012 um 14:11 Uhr)
  #20 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 14:21
Neuer Benutzer
PSN-ID: RiinoBrudas
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 48
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Philips 47 Zoll Full HD
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

@X-R4Y_ger

Ne hab schon beides austauschen lassen. Naja dann werd ich wohl so lang einschicken bis ich eine vollfunktionsfähige Movesteuerung kriege.
__________________
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausgeliefert , einheiten , millionen , move , playstation , zehn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus