Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #21 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 14:29
Benutzerbild von X-R4Y_ger
Redakteur
PSN-ID: X-R4Y_ger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.702
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung 47"
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 607 Danke für 346 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von RiinoBrudas Beitrag anzeigen
@X-R4Y_ger

Ne hab schon beides austauschen lassen. Naja dann werd ich wohl so lang einschicken bis ich eine vollfunktionsfähige Movesteuerung kriege.
Gibts da keine Support Hotline oder so? Vll kann dir da ja jemand helfen
__________________

  #22 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 14:31
Neuer Benutzer
PSN-ID: RiinoBrudas
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 48
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Philips 47 Zoll Full HD
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Doch aber die haben mir geraten das ich das Gerät einschicken soll. Naja trotzdem vielen Dank !!!
__________________
  #23 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 14:41
Neuer Benutzer
PSN-ID: K-Dirt-2009
 
Registriert seit: 09.10.2011
Beiträge: 43
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: LG 47LW650S
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

"Ja, das hat Microsoft natürlich schon nicht schlecht gemacht. Ich selber hab auch ein wenig gebraucht, bis ich darauf gekommen bin, dass das eig nur n verbessertes EyeToy ist. Der Mensch vergisst halt viel zu schnell :p"

Falsch!
EyeToy ist einfach nur eine Webcam mit Mikrofon. Kinect hingegen enthält eine Tiefenkamera, was ein Mappen (beweglicher) Objekte und Personen auf virtuelle Objekte ermöglicht.
Vergleichbare Kameras aus der Robotik waren bislang für den Hausgebrauch fast nicht erschwinglich.
Dem Entwickler stehen damit auch viel mehr Informationen zur Verfügung (Flaschenhals ist hier USB 2.0).
  #24 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 15:34
Benutzerbild von lauxes
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: laux301
 
Registriert seit: 07.09.2009
Beiträge: 343
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: LG 47lm660s
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 48 Danke für 30 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ich hab keinerlei Probleme mit Move, technisch ist das über jeden Zweifel erhaben! Das Schlimme ist die Mangelnde Anzahl von Games die nicht aufgesetzt wirken sondern für Move sind! Ausdauernd hab ich nur Sport Champions und Heavy Rain gezockt, der Rest geht mit Controller besser!
__________________
  #25 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 15:34
Benutzerbild von GrandTyrant
PS3-God
PSN-ID: GrandTYRanT
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: auf der anderen Seite
Beiträge: 3.471
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Samsung
Abgegebene Danke: 767
Erhielt 289 Danke für 233 Beiträge
GrandTyrant eine Nachricht über ICQ schicken GrandTyrant eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Leider leidet Move immernoch unter akkutem gute-Spielemangel...
Immer nur diese Tanz,- Sport,- und Rumfuchtelgames.

Wenn man eins hat, hatte man alle, aber es kommen ja immer mehr! -_-

Ein Teufelskreis für gute Games, denn die haben mit so einem, meiner Meinung nach, Rotz echt keine Chance.
Und immer nur ein Move Support Patch bei Spielen der dann später kommt ist auch kacke.
Bestes Beispiel: Heavy Rain... da gings mal garnicht!
__________________

  #26 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 15:44
Benutzerbild von Phil46
PS3-God
PSN-ID: Phil46
 
Registriert seit: 17.09.2010
Ort: Ettlingen
Beiträge: 2.573
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung LE40C750
Abgegebene Danke: 1.228
Erhielt 418 Danke für 343 Beiträge
Phil46 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde Move sehr gut hatte bisher keine Probleme damit nur finde ich schade das es zu wenig Games gibt die das unterstützen deshalb liegt es zur zeit meistens nur rum.
__________________
PSN Gamercards
  #27 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 16:42
Benutzerbild von X-R4Y_ger
Redakteur
PSN-ID: X-R4Y_ger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.702
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung 47"
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 607 Danke für 346 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von kdirt79 Beitrag anzeigen
Falsch!
EyeToy ist einfach nur eine Webcam mit Mikrofon. Kinect hingegen enthält eine Tiefenkamera, was ein Mappen (beweglicher) Objekte und Personen auf virtuelle Objekte ermöglicht.
Vergleichbare Kameras aus der Robotik waren bislang für den Hausgebrauch fast nicht erschwinglich.
Dem Entwickler stehen damit auch viel mehr Informationen zur Verfügung (Flaschenhals ist hier USB 2.0).
Ja, und es ist trotzdem nur eine bessere Kamera ^^

Bei EyeToy ging es darum, selber der Controller zu sein!

Und wie ist der Werbeslogan von Microsoft: "Du bist der Controller!"

Du kannst mir jetzt noch soviele technische Daten nennen usw. Aber der Grundgedanke ist bei beiden der selbe, nur das Sony ihn vorher hatte.

"Vergleichbare Kameras aus der Robotik waren bislang für den Hausgebrauch fast nicht erschwinglich."

- Und genau deshalb ist EyeToy kein Kinect. Die Möglichkeiten gab es damals halt noch nicht.


Zitat:
Zitat von GrandTyrant Beitrag anzeigen
Bestes Beispiel: Heavy Rain... da gings mal garnicht!
Langsam habe ich das Gefühl, ich bin der einzige der Move richtig verwendet Ich habe bei Heavy Rain zwar nur die MoveDemo gezockt, aber das Spiel hat mich mit am meisten begeistert. Da man die Bewegungen teils echt realistisch nachmachen musste. Wenn man sich zb was in die Tasche gesteckt hat, musste man mit dem MoveController genau diese Bewegung nachmachen und nicht wie bei der wii einmal schütteln oder so. Bestes Beispiel sind da ja die Boxspiele, wo man bei der Wii nur rumfuchteln musste, damit der Controller die Bewegung erkennt.
__________________


Geändert von X-R4Y_ger (08.03.2012 um 16:48 Uhr)
  #28 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 17:29
PS3-ProGamer
 
Registriert seit: 28.02.2011
Beiträge: 1.061
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 151 Danke für 115 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

X-R4Y_ger 08.03.2012 10:54

Sorry aber da sieht man das du keine Ahnung hast, behauptest das wie zu doof sind move zu bedienen und dann hast du gerade mal zwei spiele gespielt und diese zwei sind dann exklusiv Titel von Sony. Zock mal House of dead oder dead Space dann können wir weiter reden. Wenn du immer noch denkst das ich keine Ahnung hab das scheissteil zu bedienen, dann bist du herzlich bei mir eingeladen und kannst es mir korrekt anschliessen. Ist nunmal so das portierte Wii Titel total unspielbar sind mit dem move.
  #29 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 17:41
Benutzerbild von X-R4Y_ger
Redakteur
PSN-ID: X-R4Y_ger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.702
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung 47"
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 607 Danke für 346 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von jiggy1301 Beitrag anzeigen
X-R4Y_ger 08.03.2012 10:54

Sorry aber da sieht man das du keine Ahnung hast, behauptest das wie zu doof sind move zu bedienen und dann hast du gerade mal zwei spiele gespielt und diese zwei sind dann exklusiv Titel von Sony. Zock mal House of dead oder dead Space dann können wir weiter reden. Wenn du immer noch denkst das ich keine Ahnung hab das scheissteil zu bedienen, dann bist du herzlich bei mir eingeladen und kannst es mir korrekt anschliessen. Ist nunmal so das portierte Wii Titel total unspielbar sind mit dem move.
Hä? Der einzige der sich angegriffen fühlen kann wäre RiinoBrudas, aber das war da auch nie böse gemeint von mir und wurde auch nicht so aufgefasst von ihm.

Und die 2 Titel die ich erwähnt habe, sind 2 Titel von denen die er mir vorgeschlagen hat Erstmal richtig lesen und dann beschweren Ich versuche ja sogar schon, immer wieder zu erwähnen, das ich hier lediglich meine eigene Meinung dazu äußere und mich nicht als jemand ausgeben möchte, der von allem Ahnung hat. Ich weiß nämlich selber, das ich das nicht habe das musst du mir nicht auch noch sagen ;P

Aber House of the Dead wollt ich mir eh, wenigstens mal ausleihen. Ich kann dir ja ne PM schicken, wie ich es fand P
__________________


Geändert von X-R4Y_ger (08.03.2012 um 17:46 Uhr)
  #30 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 18:10
Neuer Benutzer
PSN-ID: K-Dirt-2009
 
Registriert seit: 09.10.2011
Beiträge: 43
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: LG 47LW650S
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Eben nicht. Für den Spieler mögen Wii, Eyetoy und Kinect Ähnlichkeiten aufweisen, dem Entwickler stellt Kinect jedoch viel mehr Informationen (wie x-, y- und z-Koordinaten) zur Verfügung, mit denen er die Realität (das Wohnzimmer) in seine Software integrieren kann.

Die Webcam und das Mikrofon sind die Gemeinsamkeiten beider Systeme, die Stärken von Kinect liegen jedoch in der Tiefenkamera.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausgeliefert , einheiten , millionen , move , playstation , zehn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus