Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 09:00
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.971 Danke für 3.838 Beiträge
Standard Playstation Move - Zehn Millionen Einheiten ausgeliefert

PlayStation Move
Publisher: Sony
Entwickler: Sony
Genre: PlayStation Apps

Release: 15.09.2010
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Sony gab im Rahmen der stattfindenden GDC 2012 neue Auslieferungszahlen des Playstation Move Controllers bekannt. Demnach sind seit Release im September 2010 10.6 Millionen Einheiten an den Handel ausgeliefert worden. Zum Vergleich: Microsoft Kinect verkaufte sich seit Release im November 2010 ca. 18 Millionen mal, allerdings im Bundle mit der Xbox 360.

Quelle

Ähnliche News:
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 09:17
Benutzerbild von X-R4Y_ger
Redakteur
PSN-ID: X-R4Y_ger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.702
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung 47"
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 607 Danke für 346 Beiträge
Standard

Gibt es die Box denn auch noch ohne Kinect? - Weil sonst ist die Statisik ja total verfälscht, da sich auch Leute, die gar kein Kinect haben wollen, es sich gekauft haben. Und bei Move ja nur die Leute, die es auch wirklich haben und nutzen wollen.
__________________

  #3 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 09:22
Benutzerbild von sfu420
PS3-God
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Hockenheim
Beiträge: 3.300
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 1.232 Danke für 747 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von X-R4Y_ger Beitrag anzeigen
Gibt es die Box denn auch noch ohne Kinect? - Weil sonst ist die Statisik ja total verfälscht, da sich auch Leute, die gar kein Kinect haben wollen, es sich gekauft haben. Und bei Move ja nur die Leute, die es auch wirklich haben und nutzen wollen.
Ja.
Gibt verschiedene Bundles.
Mit oder ohne Kinect.
  #4 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 09:23
Neuer Benutzer
PSN-ID: RiinoBrudas
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 48
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Philips 47 Zoll Full HD
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Dazu kommt das Move total beschissen funktioniert. Wer "The House of the Dead: Overkill", "The Shoot", "Dead Space Extraction" und "Killzone 3" hat weis was ich meine. Das Fadenkreuz schweift permanent an den Bildschirmrand. Hatte alles schon mal umgetauscht und jetzt werd ich das ganze wieder einschicken da es immer noch nicht funktioniert.

Ich versteh nur nicht warum so wenig Leute sich beschweren.
__________________
  #5 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 09:31
Benutzerbild von ForrestFunk
PS3-Rookie
PSN-ID: ForrestFunk1
 
Registriert seit: 03.11.2010
Ort: Minden
Beiträge: 571
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Sony kdl 40 w4730
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 100 Danke für 69 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von RiinoBrudas Beitrag anzeigen
Dazu kommt das Move total beschissen funktioniert. Wer "The House of the Dead: Overkill", "The Shoot", "Dead Space Extraction" und "Killzone 3" hat weis was ich meine. Das Fadenkreuz schweift permanent an den Bildschirmrand. Hatte alles schon mal umgetauscht und jetzt werd ich das ganze wieder einschicken da es immer noch nicht funktioniert.

Ich versteh nur nicht warum so wenig Leute sich beschweren.
Hab bis jetzt nur socom: special forces mit move gezockt, und da funktionierte es eigentlich ganz gut. Man muss sich halt erstmal dran gewöhnen aber dann machts schon spaß
__________________

  #6 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 09:35
Benutzerbild von Soap
PS3-Junkie
PSN-ID: sven100
 
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 1.713
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 116 Danke für 100 Beiträge
Soap eine Nachricht über ICQ schicken Soap eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von RiinoBrudas Beitrag anzeigen
Dazu kommt das Move total beschissen funktioniert. Wer "The House of the Dead: Overkill", "The Shoot", "Dead Space Extraction" und "Killzone 3" hat weis was ich meine. Das Fadenkreuz schweift permanent an den Bildschirmrand. Hatte alles schon mal umgetauscht und jetzt werd ich das ganze wieder einschicken da es immer noch nicht funktioniert.

Ich versteh nur nicht warum so wenig Leute sich beschweren.
?Vorallem Dead Space: Extraction funktioniert doch genial, ich glaube es liegt echt daran dass deine Move-Controller kapput sind.
Nur an den Games mangeld es bisher-.-
MS hat aber mit Kincet schon etwas geniales hingezaubert, während Move ja eigentlich nur ne Kopie von der Wii Remote ist.
__________________
  #7 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 09:43
PS3-ProGamer
 
Registriert seit: 28.02.2011
Beiträge: 1.061
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 151 Danke für 115 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

RiinoBrudas 08.03.2012 10:23

Bist nicht der einzige, hab exakt die selben Probleme. Gar kein Möglichkeit vernünftig zu zocken, hab auch alles mögliche schon ausprobiert. Das angeblich der move Defekt ist glaub ich nicht. Drecksteil
Folgender Benutzer sagt Danke zu jiggy1301 für den nützlichen Beitrag:
RiinoBrudas (08.03.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 09:54
Benutzerbild von X-R4Y_ger
Redakteur
PSN-ID: X-R4Y_ger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.702
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung 47"
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 607 Danke für 346 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von sfu420 Beitrag anzeigen
Ja.
Gibt verschiedene Bundles.
Mit oder ohne Kinect.
Ah k, hatte es in der News dann anders herausgelesen.

Zitat:
Zitat von RiinoBrudas Beitrag anzeigen
Dazu kommt das Move total beschissen funktioniert. Wer "The House of the Dead: Overkill", "The Shoot", "Dead Space Extraction" und "Killzone 3" hat weis was ich meine. Das Fadenkreuz schweift permanent an den Bildschirmrand. Hatte alles schon mal umgetauscht und jetzt werd ich das ganze wieder einschicken da es immer noch nicht funktioniert.

Ich versteh nur nicht warum so wenig Leute sich beschweren.
Du machst irgendwas falsch ^^ ich bin total begeistert davon, wie die "Scheißspiele" von Move umgesetzt wurden. Das man sich seinen eigenen Ziel-Bereich festlegen kann usw, so kann man die auch echt aus fast jeder Position spielen.

Fazit: Es beschweren sich so wenig Leute, weil die Leute es richtig machen, nur du nicht
__________________


Geändert von X-R4Y_ger (08.03.2012 um 16:42 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu X-R4Y_ger für den nützlichen Beitrag:
DragX (08.03.2012), Nelphi (08.03.2012), Phil46 (08.03.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 10:04
PS3-Frischling
PSN-ID: antiranker
 
Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 147
Fernseher/Beamer: Samsung le40be620
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard

Hatte den Move-Controller nach Release genau 2 Tage. Man konnte immer genau 1 Minute zocken dann musste man den neu kalibrieren. Selbst wenn ich den Move auf dem Tisch liegen hatte, hat sich das Fadenkreuz bewegt.
__________________
Das Forum rund um Wissenschaft, Ausbildung, Studium und Beruf:
www.bildungs-foren.de
  #10 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 10:19
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: Nelphi Nelphi0181
 
Registriert seit: 05.04.2010
Ort: B
Beiträge: 429
PS3 Version: PS3 160GB
Fernseher/Beamer: Panasonic TX-P46ST33E
Abgegebene Danke: 488
Erhielt 34 Danke für 28 Beiträge
Standard

Ich habe meine Moves alle im Hauptmenü der PS3 Kalibriert. Peripheriegeräte Einstellung. Vielleicht liegt es ja daran. Habe bis jetzt mit keinem einzigen Spiel Probleme gehabt! Allerdings sollte man vielleicht nicht gerade ein Fenster hinter sich haben. Das hat mir am Anfang dann doch Probleme bereitet!
__________________
gesendet mit meiner PSVita
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausgeliefert , einheiten , millionen , move , playstation , zehn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus