Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 13:51
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Navigationcontroller frage zur Kalibrierung / Defekt?

Hallo,

habe 3 originale Sony Controller.

1x Dualshock, 1x Move, 1x Navigationcontroller.

Es funktionieren alle perfekt bis auf meinen neu erhaltenen Navigationcontroller.

Ich habe dazu eine Grundsatzfrage:

Wenn ich die PS3 Slim hochfahre und den Navigationcontroller mittels USB Kabel an der PS3 anschließe und die PS Taste drücke funktioniert der Controller. Auch zeigt mir der Controller eine zugewiesene NR an.

Aber ziehe ich danach das USB Kabel (Noch im PS3 Menü) so ist der Controller sofort tot.

Ist das normal oder sollte der Controller jetzt nicht problemlos funken zwischen der PS3 und dem Controller...

Da ich in meinem Freundeskreis niemanden kenne mit diesen Controller die Frage an Euch ...

Danke !

Grüße.
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 14:01
Benutzerbild von Nobbyyy
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 20.11.2008
Alter: 33
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 28 Danke für 22 Beiträge
Standard

Meinst du mit tot, das auch das rote Lämpchen am Controller sofort wieder erlischt, oder das einfach die Verbindung zwischen PS3 und Controller abschmiert.

Ansonsten mal ausprobieren wenn du den kleinen Resettknopf am Controller drückst während er eingeschaltet ist.
Danach wieder mit dem Kabel an die PS3 an stöpseln und die PS Taste drücken.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Nobbyyy für den nützlichen Beitrag:
cybermailer (15.04.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 14:03
Neuer Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja beides. Das Lämpchen ist weg und es geht auch nichts mehr.

Aber prinzipiell sollte es so sein, dass nachdem der Controller mit Kabel erkannt wird und man steckt den Controller ab dass er trotzdem erkannt bleiben sollte und weiter funktionieren sollte oder?
  #4 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 06:54
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: Fragt mich einfach!
 
Registriert seit: 19.08.2010
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 30 Danke für 25 Beiträge
Standard

Schon probiert ob der Akku leer ist? Wenn die LED langsam blinkt während der Controller angeschlossen ist muss er geladen werden. Ansonsten versuch mal Navigationscontroller und Move gleichzeitig an zu machen.

Ich habe zwei mal Move und die funktionieren problemlos.
__________________
IT ONLY DOES EVERYTHING!
aber NICHT IN DEUTSCHLAND

  #5 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 14:21
Neuer Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ne Akku ist es nicht denn diesen habe ich geladen zumindest angesteckt für 12h.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
defekt , frage , kalibrierung , navigationcontroller


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus