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Alt 19.04.2012, 18:05
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Ich finde auch das man mehr Spiele mit move entwickeln sollte gibt leider viel zu wenig.
  #12 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 18:37
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Ricepudding:
Ist doch klar dass wir mehr Hardware für Move als für Kinect haben!
Was nimmst du bitte bei Kinect in die Hand?^^
Du meinst Software oder?
  #13 (permalink)  
Alt 21.04.2012, 02:57
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Move für'n Arsch und dann heißt es das Sony mit del Umsatz hinten liegt wenn man Geld in son Shit investiert wird man auch nicht umsatz machen -.-
  #14 (permalink)  
Alt 24.04.2012, 11:24
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Zitat:
Zitat von Liu2k10
Mir wäre mehr Move-Unterstützung bei Shootern wie BF3 und Cod viel,sehr viel wichtiger als einen neuen Move-Controller oder was es auch immer wird.
Mein Sharpshooter will neues Futter nach Killzone3.
Jupp!

Killzone 3 ist DAS Beispiel, dass Move in einem Shooter absolut gut funktionieren kann.

Da ich als Linkshänder einfach mit nem Pad bei Shootern nicht klar komme, bot mir Killzone diese Möglichkeit.

Und wenn der Koop Multiplayer auch mit Move funktioniert hätte, würde ich das Spiel heute noch spielen.

Also Move Support für jedes Spiel und bitte FREI konfigurierbare Tastenbelegung.

Bei RE5 ging es nicht frei konfigurierbar und war deshalb unspielbar mit Move!!!
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Stichworte
deutet , hin , moveerweiterung , patent , sony


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