Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #11 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 08:02
Benutzerbild von SirBenja
PS3-Frischling
PSN-ID: BenjaMD
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Brandenburg a.d. Havel
Beiträge: 78
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: Sony KDL-55HX825
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Könnte durchaus interessant sein, wenns denn jemals so rauskommt!
Ich find muss ganz gut! Vorallem Rail-Shooter mit Kumpels zocken oder dancen macht echt Spaß!

Viel viel wichtiger allerdings als solch "Spielerei" wäre aber mal ne ordentliche Kamera zu entwickeln!!!
Unfassbar das sich in Sachen Kamera nichts tut!

VG
__________________
  #12 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 09:31
Benutzerbild von X-R4Y_ger
Redakteur
PSN-ID: X-R4Y_ger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.702
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung 47"
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 607 Danke für 346 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Warum melden sich jetzt wieder die ganzen Hater? ^^ es geht hier doch gar nicht primär um Move, sondern um den Temperaturregler, der, wie in der News steht, nicht auf Move beschränkt ist ;)

Jedem bei dem Move am verstauben ist und der Fifa 13 besitzt, dem kann ich nur nahe legen, setzt euch mal n Stündchen damit auseinander. Mit Move hat man da einen riesen taktischen Vorteil. Man muss nur damit umgehen können. Ich als unerfahrener Fifazocker, habe dank dem Move Support bei Fifa endlich ne Chance erfahrene Spieler zu schlagen. Die natürlich am normalen Pad spielen und ich mit Move
__________________

  #13 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 14:52
Benutzerbild von nocter
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 09.12.2010
Beiträge: 262
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 49 Danke für 28 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

hmmm, ich hätte noch anderen vorschlag. man könnte infrarotthermometer in die playsicam einbauen und wenn dann die temperatur bei probanten auf ein bestimmtes lvl steigt, weil er event po..o schaut, die playsi z.b. automatisch ein bild von fr. merkel einblendet :)

wer braucht sowas???
  #14 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 19:06
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: Nelphi Nelphi0181
 
Registriert seit: 05.04.2010
Ort: B
Beiträge: 429
PS3 Version: PS3 160GB
Fernseher/Beamer: Panasonic TX-P46ST33E
Abgegebene Danke: 488
Erhielt 34 Danke für 28 Beiträge
Standard

Finde die Idee gut, obs jetzt für Move oder andere Gamepads eingesetzt wird ist ja erst mal nicht wichtig.

Ich bin mit Move auch ganz zufrieden, habe so einige Spiele damit gespielt und empfand es als deutliche Aufwertung des Spielerlebnis bei zB Sports Champion, RUSE, Heavy Rain, Resident Evil 5, Killzone 5, Resistance 3, Resident Evil Darkside Cronicles, Dead Space Railgunshooter, Michael Jackson Experiance usw.
Soviel Spiele die ich mit Move habe, haben sehr viele Leute nicht mal insgesamt. Und es gibt ja noch einige mehr, die auch gut sein sollen!
Ich denke, wenn man sich ne Weile damit auseinander gesetzt hat, erkennt man den Mehrwert von Move sehr wohl.

Fifa 13 werde ich direkt mal von meinem Bruder ausleihen, vielleicht macht es mir ja damit dann doch mal Spaß!
__________________
gesendet mit meiner PSVita
  #15 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 19:54
Benutzerbild von GrandTyrant
PS3-God
PSN-ID: GrandTYRanT
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: auf der anderen Seite
Beiträge: 3.471
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Samsung
Abgegebene Danke: 767
Erhielt 289 Danke für 233 Beiträge
GrandTyrant eine Nachricht über ICQ schicken GrandTyrant eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bis das Teil nen Knacks weg hat, zu heiß wird, Leute sich die Hand verbrennen und es Anklagen hagelt.
__________________

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
controller , deutet , hin , move , patent , playstation , temperaturveränderung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus