Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 30.10.2012, 10:12
Benutzerbild von Peter Schneidermann
Redakteur
PSN-ID: Nudelapache
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Betzdorf
Beiträge: 7.342
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: KDL 55HX825
Abgegebene Danke: 2.901
Erhielt 4.320 Danke für 2.119 Beiträge
Blog-Einträge: 18
Standard PlayStation Move: Racing Wheel - Mit allen Rennspielen kompatibel

PlayStation Move
Publisher: Sony
Entwickler: Sony
Genre: PlayStation Apps

Release: 15.09.2010
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Sony wird bekanntlich in wenigen Tagen das offizielle PlayStation Move: Racing Wheel veröffentlichen. Offiziell soll dieses Lenkrad bis dato nur Need for Speed: Most Wanted und LittleBigPlanet Karting unterstützen.


Wenn man jedoch diversen Userberichten glauben schenkt, soll das Lenkrad in beinahe jedem Spiel möglich sein - Gran Turismo 5, Need for Speed: Shift 2 und Sonic: The Hedgehog 2 sind mit der neuen Move-Erweiterung ohne Probleme getestet worden. Die PlayStation Eye Kamera sei dazu noch nicht mal notwendig. Das Lenkrad muss lediglich an Port 1 der Konsole angeschlossen werden.

Die Konsole registriere die Button-Eingaben auf dem Lenkrad ebenso wie die Funktion des linken Analogsticks bei einem normalen Controller. Auf gut Deutsch bedeutet das: Jedes Racing-Game, welches sich mit dem linken Stick steuern lässt, ist demnach offensichtlich mit dem PlayStation Move: Racing Wheel kompatibel.


Quelle





Ähnliche News:

Geändert von Peter Schneidermann (30.10.2012 um 10:15 Uhr)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 30.10.2012, 10:52
Benutzerbild von Thomas_Crown
PS3-Gamer
PSN-ID: Diablo_Escobar
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 848
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: UE46B6000 LED-TV
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 53 Danke für 37 Beiträge
Standard

ist das nur ein großer handcontroller oder hat er einen aufsitz ? wenn ich das halten darf wie bei mario kart wii lenkrad, dann kann mir sowas getrost gestohlen bleiben...
__________________
  #3 (permalink)  
Alt 30.10.2012, 11:00
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 06.03.2012
Alter: 24
Beiträge: 342
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Fernseher/Beamer: Toshiba 46"
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 126 Danke für 84 Beiträge
Standard

Schon bei der Vorstellung dachte ich, dass das so ist wie Luftgitarre spielen. Zumindest bei mir kommt da kein Spielspaß auf. Das ist so ein Gadget, das man aus dem Boden gestampft hat, um zu demonstrieren, dass Move doch nicht tot ist.
  #4 (permalink)  
Alt 30.10.2012, 11:19
Benutzerbild von Dresdner
PS3-ProGamer
PSN-ID: MrNiceGuy85
 
Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Zürich
Beiträge: 1.165
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Fernseher/Beamer: LG 42"
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 131 Danke für 101 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

So jetzt bin ich fertig mit lachen jetzt kann ich wieder schreiben! Für mich ich das ein wirklich guter Witz!
Da gibt es ja wohl genug andere Möglichkeiten!
Für mich gehört das in die Kiste "Dinge die die Welt nicht braucht"
  #5 (permalink)  
Alt 30.10.2012, 12:43
Benutzerbild von X-R4Y_ger
Redakteur
PSN-ID: X-R4Y_ger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.702
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung 47"
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 607 Danke für 346 Beiträge
Standard

Also n richtiges Lenkrad bevorzuge ich immer noch

An sich ist der Gedanke das Lenkrad so zu konstruieren, das man auch ein Motorradlenkrad draus machen kann nicht schlecht. Aber erstens spiele ich persönlich keine Motorradspiele und zweitens, gibt es überhaupt wirklich viele für die PS3?
__________________

  #6 (permalink)  
Alt 30.10.2012, 14:46
Benutzerbild von Swamper
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 782
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 106 Danke für 77 Beiträge
Standard

Das sieht richtig dreckig aus xD
__________________

  #7 (permalink)  
Alt 30.10.2012, 15:00
Benutzerbild von CelticLegacy
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: Miststyck
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 215
PS3 Version: PS3 Slim 320GB CECH-2504B
Fernseher/Beamer: Philips
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 57 Danke für 36 Beiträge
CelticLegacy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann mir nicht vorstellen, dass Gran Turismo mit einem "Lenkrad" ohne FF und
"frei in der luft hängend" Spaß machen kann.
Wems gefällt von mir aus aber ich bleib bei meinem G25.
__________________
  #8 (permalink)  
Alt 30.10.2012, 18:09
Benutzerbild von lordofsee
PS3-God
PSN-ID: lordofsee
 
Registriert seit: 30.11.2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.822
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Philips 42PFL5405H/12
Abgegebene Danke: 470
Erhielt 1.020 Danke für 713 Beiträge
Standard

Gott was ein Schrott, jedes Lenkrad ohne Force feedback wäre für mich absolut nix.
__________________
EINMAL MIT PROFIS
  #9 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 17:40
Benutzerbild von Takeshi
PS3-Hardwaredoc
 
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 7.539
PS3 Version: v2 (CECHC04)
Abgegebene Danke: 346
Erhielt 1.898 Danke für 1.398 Beiträge
Standard

Wär doch super, wenn das Ding auch noch eine Rückmeldung hat. Baut man einen Unfall, fliegt nicht nur im Spiel das Lenkrad aus dem Fenster, sondern auch in Echt
__________________
Derzeit meist inaktiv, kein Support per PM!

trisaster.de - Informationen rund um PS3 und andere Konsolen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kompatibel , move , playstation , racing , rennspielen , wheel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus