Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
Zurück   Playstation 3 Forum - PS3-Talk > Allgemein > Podcasts
Benutzerliste Interessengemeinschaften News einsenden Gruppen Trophies Spieledatenbank

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der Podcast strukturiert sein?
Intro, User-Fragen, Themen, Was ist in eurer PS3 drin?, Verabschiedung 3 17,65%
Intro, Themen, User-Fragen, Was ist in eurer PS3 drin?, Verabschiedung 5 29,41%
Intro, Wichtige Themen (z.B. AC3), User-Fragen, restliche Themen (z.B. PSN Titel), Was ist in eurer PS3 drin?, Verabschiedung 9 52,94%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 14:55
Benutzerbild von Jan Munzer
Podcast-Chef
PSN-ID: fischer-88
 
Registriert seit: 16.09.2011
Beiträge: 3.582
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Samsung UE46EH6030
Abgegebene Danke: 1.168
Erhielt 1.228 Danke für 705 Beiträge
Standard PS3 Talk #17 - Von ZeroToSix in 2 Stunden

PS3-Talk Podcast
Publisher: -
Entwickler: -
Genre: PS3-Talk Podcast


amazon
ebay
trophies info
Themen? Wer braucht Themen, wenn man Userfragen hat und Abschweifen kann. Dirk (Bigspatz), Stefan (Stefan8) und Jan (Fischer88) kämpfen sich mit Halbwissen durch die Informationspolitik von Sony *nuschel* Europe und technische Details der WiiU und der Super Slim PS3. Weiterhin gibt es ein Return of the 100 Prozent-Lüge und eine Diskussion und Stellungnahme zu Stefans Rubriken.
Als Special Gast: Aaron (ZeroToSix).

Ihr könnt uns jederzeit eure Fragen, Anregungen und Vorschläge auch per Mail ([email protected]) schicken.

Beginn - 00:09 Intro #64,7 inkl. exklusiver Podcast
00:09 - 00:56 Userfragen feat. Jan spielt einen Ego-Shooter
00:56 - 01:01 Machinarium
01:01 - 01:04 Red Johnson's Chronicles: One Against All
01:04 - 01:20 Stefans Crap
01:20 - 01:29 Super Slim PS3 aka Zoll & Inch
01:29 - 01:52 Was ist in eurer PS3 ?/Verabschiedung
01:52 - Ende Let's Read - Special Edition Jan


PS3 Talk #17 - Von ZeroToSix in 2 Stunden
Rechtsklick und dann „Ziel speichern unter...“.

Stream


iTunes
podcast.de
RSS Feed


Viel Spaß beim Anhören!


Nachtrag:

Machinarium Test

Benjamin Blümchen Intro "alt beste ever":

<iframe src="http://www.youtube.com/embed/Wu_RceNR1Vc" allowfullscreen="" frameborder="0" height="480" width="640"></iframe>

Spoiler:

Leider habe ich nicht die zwei Minuten Version gefunden mit insgesamt drei Strophen.



Ähnliche News:
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Jan Munzer für den nützlichen Beitrag:
Azalynne (20.09.2012), Lunte (20.09.2012), Phil46 (20.09.2012), super_erik (20.09.2012), ZeroToSix (20.09.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 15:10
Benutzerbild von Lunte
PS3-God
PSN-ID: Botox-Lunte // Lunten-Jo
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: BEVERLY HILLS 90210
Beiträge: 3.741
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: TV/Neu: KDL 55HX855 - Absolut ueberwaeltigend
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 683 Danke für 490 Beiträge
Lunte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kommunikationspolitik von SCEE, ist ganz genau mein Thema.
Schoene Punkte habt ihr da angesprochen, ich seh das ganz genauso.

Ich hoffe wirklich, dass die Stimmen die nach und nach immer lauter werden bei Sony ankommen, gerade das erwaehnte Beispiel CS ist so markant und sollte einige wachruetteln.
Spaetestens mit der PS4 muss sich was tun.


Mhh ich glaube das perfekte Spiel gibts nicht, aber wie in einem anderen Podcast erwaehnt muss man das Spiel messen was es darstellen/erreichen will.
Wenn das passt und die Stimmung und Gameplay gut zusammen funktioniert, dann hat ein Spiel auch 100% verdient. Ich denke auch das Ergebnis ist Zeitlos, wenn die eben erwaehnten Punkte passen.



Ich finde Sonic Generations ist wirklich gelungen, macht mir wirklich Spaß. Teilweise ist es wirklich knifflig und fordert und der positivste Punkt ist, dass man sich wirklich zurueck versetzt fuehlt in das "alte-Sonic-Universum"


Oh TicTacToe bei Machinarium der Aufreger schlecht hin.
Ich bin ganz stolz, ich habe es beim zweiten Anlauf gepackt, nur leider musste ich das ganze ein paar mal wiederholen auf Grund eines Bugs

Ich freu mich schon auf das naechste Raetsel, ist das auch kostenfrei via PSNPlus zu kriegen?





Was ein LetsEat? Sau stark da bin ich dabei.
Es gibt nichts geileres als essen und ich wuerde euch gerne zukucken lassen




Wie ist das eigentlich rechtlich mit Stefans LetsRead, er macht da Inhalte oeffentlich, in einer Art und Weise die man als Hoerbuch bezeichnen kann greift da nicht das Urheberrecht? Ich frage einzig aus interesse , so eine Disskusion steht ja oft zur Debatte und ich bin in dem Fall echt unwissend.
Ansonsten finde ich das Angebot und Vielfalt super und da kann man ganz klar sagen, dass Stefans Themen das Forum erweitern.
Und ich verstehe es vollkommen, dass man ueber "schlechte" Kritik nicht begeistert. Ich verstehe auch nicht wie man dazu kommt auch bei Desinteresse manche Themen zu zerreißen.



Ich wuerde sagen Themen und Tests an den Anfang und die Userfragen+SmallTalk an den Schluss.


Richtig Hardcore, ich dachte das waer ein Scherz Aber gut jetzt hoere ich mir die ??? Fragezeichen auch noch an. Klasse
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lunte für den nützlichen Beitrag:
Jan Munzer (20.09.2012), Stefan Simond (20.09.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 15:12
Benutzerbild von Jan Munzer
Podcast-Chef
PSN-ID: fischer-88
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.09.2011
Beiträge: 3.582
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Samsung UE46EH6030
Abgegebene Danke: 1.168
Erhielt 1.228 Danke für 705 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Lunten-Jo Beitrag anzeigen
Richtig Hardcore, ich dachte das waer ein Scherz Aber gut jetzt hoere ich mir die ??? Fragezeichen auch noch an. Klasse
Ich mache keine Scherze.
__________________
Zitat:
Zitat von Lunten-Jo Beitrag anzeigen
Die Jungs schlafen eh nie, sie wurden abgerichtet die Welten des Internets kontinuierlich zu durchforsten und alle Informationen auf zu saugen. Damit wir faulen, schlafenden Menschen pünktlich zum Frühstück unsere Infos kriegen

Eintracht THB - Ehrenmaskottchen
  #4 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 15:59
Benutzerbild von Stefan Simond
Spieletester
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 4.256
Abgegebene Danke: 2.692
Erhielt 2.932 Danke für 1.419 Beiträge
Blog-Einträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von Lunten-Jo Beitrag anzeigen
Wie ist das eigentlich rechtlich mit Stefans LetsRead, er macht da Inhalte oeffentlich, in einer Art und Weise die man als Hoerbuch bezeichnen kann greift da nicht das Urheberrecht? Ich frage einzig aus interesse , so eine Disskusion steht ja oft zur Debatte und ich bin in dem Fall echt unwissend.
Ich bin mir da auch nicht ganz sicher, um ehrlich zu sein. Die Sache ist auf jeden Fall chefseitig abgesprochen und sollte es tatsächlich Beschwerden geben seitens des Verlags, dann nehmen wir die Videos eben raus. Prinzipiell denke ich aber nicht, dass da ne sonderlich große Gefahr besteht, denn ich lese da ja Vorträge vor, die auch schon im Fernsehen ausgestrahlt wurden. Solange wir also nichts Gegenteiliges hören, machen wir weiter
__________________
  #5 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 17:39
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 20.05.2012
Beiträge: 202
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: Samsung 40"
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 60 Danke für 35 Beiträge
Standard

zwar hab ich zuerst geschrieben, dass du "coole" filme und nicht crap reviewen sollst, habe dir aber dann auch einen, durchaus konstruktiven, vorschlag für ein filmreview gegeben: Total Recall von 1990 mit governor arni. was ja aktuell und doch als blu-ray von einem bekannten Produzenten, tristar pictures, verfügbar ist.

ich zähle ja wohl nicht zu denen, die dich durch ihre Kommentare gekränkt haben oder? sonst tuts mir leid.

die hardware-tests sind auf jedenfall der richtige weg, verglichen zu den filmreviews. der nudelapache hier im forum, scheint ja ahnung von solchem Technikgedöns zu haben, vllt. macht ihr dann ja zusammen irgendwelche reviews…

achja und deinem borderlands (2 denk ich mal) let's play seh ich schon gespannt entgegen.
  #6 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 18:22
DeLorean
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Als ich das letzte Mal in Bielefeld war, hat auf mich alles sehr existent gewirkt. Könnte aber auch eine riesige Attrappe gewesen sein
  #7 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 20:58
Benutzerbild von super_erik
PS3-Rookie
PSN-ID: super_erik
 
Registriert seit: 12.01.2011
Beiträge: 532
PS3 Version: PS3 Super Slim 12GB
Fernseher/Beamer: Panasonic Plasma 42"
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 87 Danke für 67 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

@Jan
Deine Überschriften sind echt der Hit :D

Schade da die Verarsche nicht geklappt hat(ich hätte dicht gehalten) , aber irgendwann bekommst du den Stefan schon rann ;)

Zum Thema Let's Read, ich hab es mal ausprobiert, aber es ist leider nix für mich. Das ist wirklich sehr speziell.
Ich hoffe für Stefan das z.B die Filmkritik jetzt mal besser akzeptiert wird.

Aber ich bin auch sehr auf Jan's Let's Read gespannt ;)

Update: oh mein Fehler, ich dachte das lets read kommt ein andermal, aber das kam ja noch weiter hinten. ;) Jan, noch 1-2 Bücher mehr und Simon Jäger kann einpacken :)
__________________
...Nichts ist Wahr, alles ist erlaubt...


Geändert von super_erik (22.09.2012 um 01:47 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu super_erik für den nützlichen Beitrag:
Jan Munzer (20.09.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 18:41
Benutzerbild von ZeroToSix
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 29.01.2011
Alter: 33
Beiträge: 920
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Philips 37PFL9604H
Abgegebene Danke: 430
Erhielt 239 Danke für 168 Beiträge
Standard

Wieder einmal ein toller Podcast. Und das sage ich nicht nur, weil ich dabei war
Es war sehr lustig und zeigt, dass man auch ohne viele Fragen und Themen knappe zwei Stunden mit geballtem Halbwissen füllen kann

Jan, wann gibt es die restlichen Folgen der Let's Read Special Edition?
__________________
  #9 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 19:21
Benutzerbild von Jan Munzer
Podcast-Chef
PSN-ID: fischer-88
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.09.2011
Beiträge: 3.582
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Samsung UE46EH6030
Abgegebene Danke: 1.168
Erhielt 1.228 Danke für 705 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von ZeroToSix Beitrag anzeigen
Jan, wann gibt es die restlichen Folgen der Let's Read Special Edition?
Meinst du das ernst? Wer würde denn tatsächlich ein ganzes Buch vor... Never mind!
__________________
Zitat:
Zitat von Lunten-Jo Beitrag anzeigen
Die Jungs schlafen eh nie, sie wurden abgerichtet die Welten des Internets kontinuierlich zu durchforsten und alle Informationen auf zu saugen. Damit wir faulen, schlafenden Menschen pünktlich zum Frühstück unsere Infos kriegen

Eintracht THB - Ehrenmaskottchen
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jan Munzer für den nützlichen Beitrag:
ZeroToSix (22.09.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 19:42
Benutzerbild von Lunte
PS3-God
PSN-ID: Botox-Lunte // Lunten-Jo
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: BEVERLY HILLS 90210
Beiträge: 3.741
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: TV/Neu: KDL 55HX855 - Absolut ueberwaeltigend
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 683 Danke für 490 Beiträge
Lunte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Fischer88 Beitrag anzeigen
Meinst du das ernst? Wer würde denn tatsächlich ein ganzes Buch vor... Never mind!

Nanu, was ist denn mit dir los?
Das ist aber wenig konsequent, regelrecht Schwach!
So wirst du Stefan wohl keine Parole bieten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#17 , ps3 , stunden , talk , zerotosix


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus