Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 11:58
Benutzerbild von Jan Munzer
Podcast-Chef
PSN-ID: fischer-88
 
Registriert seit: 16.09.2011
Beiträge: 3.582
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Samsung UE46EH6030
Abgegebene Danke: 1.168
Erhielt 1.225 Danke für 705 Beiträge
Standard PS3 Talk #18 - Takeshi's Cast(le)

PS3-Talk Podcast
Publisher: -
Entwickler: -
Genre: PS3-Talk Podcast


amazon
ebay
trophies info
Kein Bock, keine Zeit, fehlende Motivation. Was will man mehr?
Als Special Gast: Terence (Takeshi).

Ihr könnt uns jederzeit eure Fragen, Anregungen und Vorschläge auch per Mail ([email protected]) schicken.

Beginn - 00:07 Intro #438 12 feat. Stefan schreibt
00:07 - 00:20 Borderlands 2
00:20 - 00:39 Rocksmith
00:39 - 00:43 Userfragen Teil I mit Verabschiedung von Stefan
00:43 - 00:57 Super Slim PS3 inkl. Akte Null 28 - P3T deckt auf!
00:57 - 01:10 Userfragen Teil Б ב ب U+0392 Β U+03B2
01:10 - 01:16 Pläuschchen zum Schluss und WiiU
01:16 - Ende Was ist in eurem Gameboy Color ?/Verabschiedung


PS3 Talk #18 - Takeshi's Cast(le)
Rechtsklick und dann „Ziel speichern unter...“.

Stream


iTunes
podcast.de
RSS Feed


Viel Spaß beim Anhören!


Nachtrag:

Borderlands 2 Test
Borderlands 2 Let's Play
The New Adventures of Sherlock Holmes: Das Testament des Sherlock Test

Ähnliche News:
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Jan Munzer für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (07.10.2012), Phil46 (07.10.2012), Stefan Simond (07.10.2012), super_erik (08.10.2012), Talking-Fan (19.11.2012), ZeroToSix (07.10.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 13:41
Benutzerbild von Liu2k10
PS3-God
PSN-ID: EchteLiebe -
 
Registriert seit: 26.12.2010
Ort: Arkham City
Beiträge: 2.296
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: PHILIPS 102 LED-TV
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 469 Danke für 322 Beiträge
Standard

Hmm,also wenn das mit Kein Bock,keine Zeit ernst gemeint war wieso macht ihr dann den Cast!?

Hab' ihn mir noch nicht angehört,ich les' nur die Überschrift.
__________________

FIFA 12 He smashed it Home
http://www.youtube.com/watch?v=g8XHqgHH7BA

[/CENTER]
  #3 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 13:43
Benutzerbild von Stefan Simond
Spieletester
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 4.256
Abgegebene Danke: 2.692
Erhielt 2.932 Danke für 1.419 Beiträge
Blog-Einträge: 9
Standard

Sehr souverän habt ihr das gemacht!


Zwei Dinge:


Ich finde, die deutsche Filmlandschaft ist in manchen Belangen Hollywood weit vorraus! Till Schweiger finde ich allerdings furchtbar


Und Jan hat ganz Recht, Sebastian Fitzek kenn ich. Allerdings kenne ich ihn als Autor. Hab seinen ersten Roman "Die Therapie" am Stück verschlungen und war völlig hin und weg. Freut mich, dass er sich jetzt auch an Filme wagt und ich werd's mal im Auge behalten. Danke für den Tipp
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stefan Simond für den nützlichen Beitrag:
super_erik (07.10.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 13:44
Benutzerbild von spicyorange
Super-Moderator
PSN-ID: spicyorange
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: München
Beiträge: 10.631
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: 42" Samsung
Abgegebene Danke: 929
Erhielt 1.849 Danke für 1.240 Beiträge
Standard

Takeshi hört sich akustisch gar nicht so japanisch an
__________________


Freundschaftsanfragen (PSN) ohne Text werden gelöscht!

Fragen rund um Threads & Co.? -> PN

*Allgemeine Regeln* *Marktplatzregeln*
  #5 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 13:45
Benutzerbild von Jan Munzer
Podcast-Chef
PSN-ID: fischer-88
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.09.2011
Beiträge: 3.582
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Samsung UE46EH6030
Abgegebene Danke: 1.168
Erhielt 1.225 Danke für 705 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Liu2k10 Beitrag anzeigen
Hmm,also wenn das mit Kein Bock,keine Zeit ernst gemeint war wieso macht ihr dann den Cast!?

Hab' ihn mir noch nicht angehört,ich les' nur die Überschrift.
Dann höre ihn dir an. Müsstest doch langsam wissen, dass nicht alles ernst gemeint ist. Aber Smileys werden nicht in einer News verwendet. Höre ihn dir an. Passt schon.
__________________
Zitat:
Zitat von Lunten-Jo Beitrag anzeigen
Die Jungs schlafen eh nie, sie wurden abgerichtet die Welten des Internets kontinuierlich zu durchforsten und alle Informationen auf zu saugen. Damit wir faulen, schlafenden Menschen pünktlich zum Frühstück unsere Infos kriegen

Eintracht THB - Ehrenmaskottchen
  #6 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 13:52
Benutzerbild von Liu2k10
PS3-God
PSN-ID: EchteLiebe -
 
Registriert seit: 26.12.2010
Ort: Arkham City
Beiträge: 2.296
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: PHILIPS 102 LED-TV
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 469 Danke für 322 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Fischer88 Beitrag anzeigen
Dann höre ihn dir an. Müsstest doch langsam wissen, dass nicht alles ernst gemeint ist. Aber Smileys werden nicht in einer News verwendet. Höre ihn dir an. Passt schon.
Werde ich mir heute Abend anhören. Die Länge deutet halt darauf hin,dass "Kein Bock,keine Zeit" ein gewisses Fünkchen Wahrheit beinhaltet.

Die anderen waren ein wenig länger,deshalb.
__________________

FIFA 12 He smashed it Home
http://www.youtube.com/watch?v=g8XHqgHH7BA

[/CENTER]
  #7 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 13:55
DeLorean
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Netter Podcast, im Vergleich zu den bisherigen Gesprächsrunden aber eher schwach. Könnt beim nächsten Mal ja die komplette Moderatoren-Reihe von PS3-Talk zum Podcast einladen. Heilloses Durcheinander, Gelächter und verbale Schlägereien um Resident Evil 6-würde bestimmt lustig werden
Wie siehts denn aus mit künftigen Interviews? Habt ihr eventuell mal angedacht, bei deutschen Spielefirmen und/oder der USK Gespräche zu führen?
  #8 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 14:06
Benutzerbild von Jan Munzer
Podcast-Chef
PSN-ID: fischer-88
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.09.2011
Beiträge: 3.582
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Samsung UE46EH6030
Abgegebene Danke: 1.168
Erhielt 1.225 Danke für 705 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Liu2k10 Beitrag anzeigen
Die Länge deutet halt darauf hin,dass "Kein Bock,keine Zeit" ein gewisses Fünkchen Wahrheit beinhaltet.

Die anderen waren ein wenig länger,deshalb.
Länge ist nicht alles.

Zitat:
Zitat von magnus Beitrag anzeigen
Netter Podcast, im Vergleich zu den bisherigen Gesprächsrunden aber eher schwach. Könnt beim nächsten Mal ja die komplette Moderatoren-Reihe von PS3-Talk zum Podcast einladen.
Magnus hat aber recht, dass gleich 2 kurzfristig ausgefallen sind, hat mich etwas überfordert. Ich dachte zuerst wir konnten zu zweit die Fragen stämmen, aber das habe ich schnell eingesehen, dass es nicht klappte. Aber die Fragen sind im nächsten Podcast dran.

Die Mods wollen ja nicht.
Interviews wäre eine gute Idee, Hatten wir intern auch schon besprochen. Bisher gab es nur noch keine Idee mit wem. Über realisierbare Vorschläge würden wir uns freuen.
__________________
Zitat:
Zitat von Lunten-Jo Beitrag anzeigen
Die Jungs schlafen eh nie, sie wurden abgerichtet die Welten des Internets kontinuierlich zu durchforsten und alle Informationen auf zu saugen. Damit wir faulen, schlafenden Menschen pünktlich zum Frühstück unsere Infos kriegen

Eintracht THB - Ehrenmaskottchen
  #9 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 14:10
Benutzerbild von spicyorange
Super-Moderator
PSN-ID: spicyorange
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: München
Beiträge: 10.631
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: 42" Samsung
Abgegebene Danke: 929
Erhielt 1.849 Danke für 1.240 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Fischer88 Beitrag anzeigen
Die Mods wollen ja nicht.
Ich war ja schon mal dabei, nur leider ist es schwer als Selbstständiger immer die Zeit dafür zu finden!
__________________


Freundschaftsanfragen (PSN) ohne Text werden gelöscht!

Fragen rund um Threads & Co.? -> PN

*Allgemeine Regeln* *Marktplatzregeln*
  #10 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 14:28
DeLorean
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Fischer88 Beitrag anzeigen
Interviews wäre eine gute Idee, Hatten wir intern auch schon besprochen. Bisher gab es nur noch keine Idee mit wem. Über realisierbare Vorschläge würden wir uns freuen.
Daher auch meine erste Frage mit der Entwicklung eurer Seite.
Wenn man sich "nur" auf die Playstation 3 orientiert, ist der Markt bei deutschen Spieleentwicklern ziemlich klein-generell sowieso nicht besonders groß.
Da fällt mir spontan eigentlich nur Crytek und
Yager Development (Spec Ops-the line) ein. Für eine allgemeine Gamingseite hättet ihr für Interviews dann noch mehr Auswahl.
Mein Vorschlag setzt einiges an Ressourcen voraus, was allerdings bei euch schwierig sein wird. Immerhin habt ihr ja eure normale Arbeit, dann kommt das Privatleben und erst dann kommt die Seite. Einfacher wäre es natürlich, wenn hier hauptberufliche Redakteure am Werk wären-nur wegen der Zeit nicht wegen der Qualität, die passt.
Man könnte sich bei ausreichender Zeit permanent mit den deutschen Entwicklern in Verbindung befinden, also auch kleinere Updates liefern. Damit hätten die Entwickler einen festen Ansprechpartner für ihre Neuigkeiten und die deutschen Spieler hätten einen besseren Draht zu den hier ansässigen Studios. So wie die konkurrenzlose Famitsu könntet ihr die konkurrenzlose Gamingseite im deutschsprachigen Raum werden. Nur dafür wäre eine allgemeine Gamingseite, Vollzeit-Redakteure und der ständige Draht zur den Entwicklern Voraussetzung. Aber so würdet ihr auch die meisten Spieler abgreifen, mehr Werbung schalten können, hättet exklusive Previews/Tests und würdet das Gesicht des deutschsprachigen Raumes fürs Gaming werden.
Daher meine Frage: Wohin soll die Reise mit eurer Seite gehen? Weiterhin auf Hobbybasis aber mit einem hohen Qualitätsstandard oder wirklich der professionelle Weg?
Das wäre mein oberflächlicher Vorschlag. Für einen konkreten Plan können wir gerne per private Nachricht weitermachen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Jan Munzer (07.10.2012)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#18 , castle , ps3 , takeshi , talk


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus