Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 13:29
Benutzerbild von Jan Munzer
Podcast-Chef
PSN-ID: fischer-88
 
Registriert seit: 16.09.2011
Beiträge: 3.582
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Samsung UE46EH6030
Abgegebene Danke: 1.168
Erhielt 1.228 Danke für 705 Beiträge
Standard PS3 Talk #19 - Fragen-Thread - Reloaded

PS3-Talk Podcast
Publisher: -
Entwickler: -
Genre: PS3-Talk Podcast


amazon
ebay
trophies info
Wie ich bereits im letzten Fragen-Thread provezeit habe, waren unsere kreativen Anstrengungen ein Totalausfall.
Wir haben eure Fragen - leider - kaum beantworten können. Die sind aber nicht verloren. Falls aber etwas untergegangen ist, bitte diese erneut posten oder neue Fragen stellen.

Fragen für den nächsten PS3 Talk:
Spoiler:


Lunten-Jo
Meine Frage(n), wie steht ihr zu verschiedenen Schwierigkeitsgraden in Spielen?
Was haltet ihr von Schwierigkeitsstufen die man erst auswaehlen kann, nachdem man den aktuell schwersten Grad absolviert hat?
Spielt ihr auf hoechster Stufe und seid ihr schon mal an einem schweren Spiel gescheitert?

Preilinho
Wie wichtig ist das Erreichen von Trophäen für euch? Habt ihr mal ein Spiel gespielt, dass euch erst nach längerem Spielen gefallen hat und vorher halt nicht? Und wegen meiner Journey Frage letztens: Ja, es stimmt, ich bin dagegen dass ein Spiel 100% bekommt. Stefan hat's erfasst!

leloman86
Wie steht ihr zur aktuellen Resident evil 6 diskussion.meint ihr Resident evil geht in die richtige Richtung,ist capcoms Richtungswechsel für euch nachvollziehbar,oder wollt ihr re lieber wieder im oldschool style?

SantaClause
Wie wäre es wenn ihr mal eure Wohnung/Haus/Pappschachtel whatever beschreibt? Ich würde gerne wissen wie es dort aussieht, wo die Podcast-Magie entsteht.

magnus
Wo seht ihr PS3/4-Talk in 3-5 Jahren?
Wohin soll die Reise gehen?

Gibt es ein Szenario, bei dem ihr defintiv mit dem Spielen aufhören würdet? Nicht privater Natur, sondern Industrie bezogen. Hier gebe ich extra keine Beispiele
-eventuelle Antworten sollen ja individuell und spontan sein

Ihr werdet alleine auf eine verlassene Insel geschickt und dürft nur 1 Spiel mitnehmen (Technik und Stromversorgung sind komischerweise auf der Insel reichlich vorhanden und auf dem neuesten Stand). Welches Spiel wäre das?

Darf man sich künftig auf von euch geführte Interviews mit z.B USK, Politikern, deutsche Spielefirmen freuen?



Selbstverständlich könnt ihr uns auch weiterhin per Mail eure Fragen, Anregungen und Wünsche schicken: [email protected]

Nächster Podcast Release: 24./25.10.2012

Ähnliche News:

Geändert von Jan Munzer (19.10.2012 um 11:21 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jan Munzer für den nützlichen Beitrag:
Talking-Fan (19.11.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 22:44
Benutzerbild von Liu2k10
PS3-God
PSN-ID: EchteLiebe -
 
Registriert seit: 26.12.2010
Ort: Arkham City
Beiträge: 2.300
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: PHILIPS 102 LED-TV
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 472 Danke für 324 Beiträge
Standard

Ich möchte eure Meinungen zu Resi6 hören.Fern ab vom Geflame ,konstruktive Meinungen sind erwünscht. :P

An Fischer88: Bald steht der Release von AC 3 an,wie heiss bist du,wirst du langsam wuschig!? Conner's Story-Trailer war der Hammer und hat mich wieder angeheizt.
__________________
PSN GamercardsFIFA 12 He smashed it Home
http://www.youtube.com/watch?v=g8XHqgHH7BA

[/CENTER]
  #3 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 23:24
Benutzerbild von TheBloodedge
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2012
Beiträge: 43
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Standard

Mich würde Interessieren, was euer aller erstes PSone-, PS2- und PS3-game war
Mir kam vor ein paar Wochen die Frage in den Kopf und musste feststellen, das dies gar nicht mehr so einfach war es herauszufinden xD
__________________
  #4 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 23:56
DeLorean
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

-Eure erste Amtshandlung als Bundeskanzler?

-Erweiterung zur Einsamen-Insel Frage:
Ihr seid nicht ohne Grund dorthin geschickt worden. Der Rest der Erde wurde von außerirdischen Kecksdosen vernichtet und die Insel mit euch dient als letzte Bastion. Nun muss die menschliche Rasse wieder aufgebaut werden und ihr habt sogar den Luxus zwischen zwei ausgewählten Pracht-Frauen wählen zu dürfen-
Ursula von der Leyen und Angela Merkel.
Welche darf zu erst ran?

-Wie oft seit ihr bei den Filmen Solaris und K-Pax eingeschlafen?
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Peter Schneidermann (16.10.2012), Stefan Simond (16.10.2012), ZeroToSix (16.10.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 09:45
Benutzerbild von Lunte
PS3-God
PSN-ID: Botox-Lunte // Lunten-Jo
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: BEVERLY HILLS 90210
Beiträge: 3.741
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: TV/Neu: KDL 55HX855 - Absolut ueberwaeltigend
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 683 Danke für 490 Beiträge
Lunte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von magnus Beitrag anzeigen
-Eure erste Amtshandlung als Bundeskanzler?

-Erweiterung zur Einsamen-Insel Frage:
Ihr seid nicht ohne Grund dorthin geschickt worden. Der Rest der Erde wurde von außerirdischen Kecksdosen vernichtet und die Insel mit euch dient als letzte Bastion. Nun muss die menschliche Rasse wieder aufgebaut werden und ihr habt sogar den Luxus zwischen zwei ausgewählten Pracht-Frauen wählen zu dürfen-
Ursula von der Leyen und Angela Merkel.
Welche darf zu erst ran?

-Wie oft seit ihr bei den Filmen Solaris und K-Pax eingeschlafen?

Ich haette die nette Dame mit in den Ring geschickt um das ganze ein wenig ab zu runden:

  #6 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 11:13
DeLorean
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

-Wie würdet ihr euch in einem Partnervermittlungsvideo vorstellen?

-Ihr findet in der S-Bahn einen angebissenen Schokoriegel.
Nachdem man Haare, Flusen und anderen Dreck entfernt hat, scheint er doch recht appetitlich zu sein.
Seid ihr willensstark genug um den leckeren Riegel für den nächsten hungrigen Fahrer beiseite zu legen, oder doch einmal abbeißen oder dem kleinen dicken Jungen neben euch zu einem Wucherpreis verkaufen?

Ihr sitzt ruhig und brav in eurer Wohnung als unverschämterweise ein Zombi hereinstürmt und eure ganzen Sachen demoliert.
Als Verteidung habt ihr ein altes Salamibröttchen, was seit Monaten hinter der Heizung vergammelt, eure Käsefüße, ein großes versteinertes Gummibärchen aus der Couchritze und ein Föhn-Kombinationen sind erlaubt.
Was macht ihr?
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Peter Schneidermann (16.10.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 18.10.2012, 23:42
Benutzerbild von Liu2k10
PS3-God
PSN-ID: EchteLiebe -
 
Registriert seit: 26.12.2010
Ort: Arkham City
Beiträge: 2.300
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: PHILIPS 102 LED-TV
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 472 Danke für 324 Beiträge
Standard

Iwie fehlt hier der Elan der User....Push!
__________________
PSN GamercardsFIFA 12 He smashed it Home
http://www.youtube.com/watch?v=g8XHqgHH7BA

[/CENTER]
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Liu2k10 für den nützlichen Beitrag:
Jan Munzer (19.10.2012), Peter Schneidermann (22.10.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 01:35
DeLorean
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sind zwar noch zwei Monate bis Jahresende, aber wie stuft ihr 2012 als Gamingjahr ein?
Viele Perlen dabei gewesen oder wieder mal ein Jahr, dass man lieber gleich vergessen möchte?

Wurde in einem anderen Thread schon angeschnitten:
2011 Online-Pass, dieses Jahr Season-Pass. Was glaubt ihr wird die nächste Einschränkung auf den Konsolen werden?

Hat sich jemand aus eurer Redaktion mittlerweile mal die neue Super-Duper-Ultra-Mega Slim PS3 gekauft und länger getestet? Ausgiebige Informationen zum Praxistest bei diesem Gerät konnte ich auf deutschen Seiten bisher noch nicht wirklich finden.

4:4 Deutschland-Schweden
Wie viel Geld habt ihr verloren?
  #9 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 08:21
Benutzerbild von Lunte
PS3-God
PSN-ID: Botox-Lunte // Lunten-Jo
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: BEVERLY HILLS 90210
Beiträge: 3.741
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: TV/Neu: KDL 55HX855 - Absolut ueberwaeltigend
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 683 Danke für 490 Beiträge
Lunte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Holt euch mal den Magnus, als Gast. Der stellt gute Fragen

Magnus, leg dir ein paar Karteikarten mit schlauen und weniger schlauen Fragen zurecht

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lunte für den nützlichen Beitrag:
Jan Munzer (19.10.2012), Peter Schneidermann (22.10.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 11:23
Benutzerbild von Jan Munzer
Podcast-Chef
PSN-ID: fischer-88
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.09.2011
Beiträge: 3.582
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Samsung UE46EH6030
Abgegebene Danke: 1.168
Erhielt 1.228 Danke für 705 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Fischer88 Beitrag anzeigen
Nächster Podcast Release: 24./25.10.2012

Leider muss die Podcastaufnahme für heute Abend spontan abgesagt werden. Neuer Termin wurde aber schon festgelegt und der Podcast Release angepasst. Sorry für die Verzögerung, aber Stefan hat Schuld.
__________________
Zitat:
Zitat von Lunten-Jo Beitrag anzeigen
Die Jungs schlafen eh nie, sie wurden abgerichtet die Welten des Internets kontinuierlich zu durchforsten und alle Informationen auf zu saugen. Damit wir faulen, schlafenden Menschen pünktlich zum Frühstück unsere Infos kriegen

Eintracht THB - Ehrenmaskottchen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#19 , fragenthread , ps3 , reloaded , talk


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus