Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 19:06
Benutzerbild von Jan Munzer
Podcast-Chef
PSN-ID: fischer-88
 
Registriert seit: 16.09.2011
Beiträge: 3.582
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Samsung UE46EH6030
Abgegebene Danke: 1.168
Erhielt 1.227 Danke für 705 Beiträge
Standard PS3 Talk #20 - Fragen-Thread - Kurz und knackig

PS3-Talk Podcast
Publisher: -
Entwickler: -
Genre: PS3-Talk Podcast


amazon
ebay
trophies info
Dies ist der automatische Anrufbeantworter der Chaotentruppe des Podcasts. Bitte hinterlasst eure Fragen nach dem Biep.

*biep*

Nächster Podcast Release: 07./08.11.2012

Ähnliche News:
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jan Munzer für den nützlichen Beitrag:
Talking-Fan (19.11.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 19:30
Benutzerbild von Lunte
PS3-God
PSN-ID: Botox-Lunte // Lunten-Jo
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: BEVERLY HILLS 90210
Beiträge: 3.741
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: TV/Neu: KDL 55HX855 - Absolut ueberwaeltigend
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 677 Danke für 487 Beiträge
Lunte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mich wuerde interessieren, was ihr neben der PS3 in eurer Freizeit am liebsten macht und welches Urlaubsziel am liebsten besuchen wuerdet bzw. habt.

Ich hoffe das ist nicht zu persoenlich , ich bin gerade total im Urlaubsfieber und hoffe ich kann euch anstecken.

Ich zum Beispiel wollte immer nach Kuba und jetzt nach dem ich im letzten Jahr einmal da war, moechte ich unbedingt wieder dort hin. Das Land ist vom Flair und Mentalitaet unschlagbar. ( Ausserhalb der Hotelanlagen )
Naechste Woche gehts nach Thailand und ich bin gespannt ob das Kuba toppen kann.
  #3 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 19:45
DeLorean
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

<iframe src="http://www.youtube.com/embed/pxkM3YTWu9s" allowfullscreen="" frameborder="0" height="480" width="640"></iframe>


Fragen werden nachgereicht
  #4 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 20:13
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 47 Danke für 27 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Auf welches Spiel im Jahr 2013 freut ihr euch am meisten? (Jeder bitte nur eins nennen)
  #5 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 22:20
Benutzerbild von Liu2k10
PS3-God
PSN-ID: EchteLiebe -
 
Registriert seit: 26.12.2010
Ort: Arkham City
Beiträge: 2.300
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: PHILIPS 102 LED-TV
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 471 Danke für 324 Beiträge
Standard

Meine Frage geht an den Podcast-Cheffe:

AC III ist draußen,hat es deine Erwartungen übertroffen?Deine bisherigen Eindrücke,bitte...los!
__________________
PSN GamercardsFIFA 12 He smashed it Home
http://www.youtube.com/watch?v=g8XHqgHH7BA

[/CENTER]
  #6 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 22:24
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: Rinecamo
 
Registriert seit: 01.12.2010
Ort: Aachen
Beiträge: 210
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 22 Danke für 18 Beiträge
Standard

Dev-Kits für PS4 werden versendet... Was haltet ihr davon, und könnt ihr euch einen Release der PS4 Ende 2013 bzw. Anfang 2014 vorstellen?
  #7 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 11:11
DeLorean
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Eure schlimmste Angewohnheit?

Euer Traumgamingzimmer besteht aus ........ und beinhaltet folgende Gimmicks.....
zusätzlich darf man noch ........... bestaunen

Euer schönster Moment als Gamer?

Sieht Desmond im neuesten Assassins Creed nicht aus wie ein Affe? Oder wenigstens wie eine schiefgegangene Kreuzung aus Mensch und Affe?

Was darf eurer Meinung nach in keinem Gamingzimmmer fehlen?
(TV und Konsole/PC sind natürlich einen Selsbtverständlichkeit)

Wer von euch hat sich bereits durch die Prepare to Die Edition von Darks Souls gequält?

Mit wem musste Fischer88 in die Kiste, damit er wieder beim Podcast dabei sein darf?
  #8 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 11:35
DeLorean
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wird BigSpatz beim kommenden Podcast eine Hose anhaben?

Wo wohnt ihr eigentlich?

Habt ihr mal an eine PS3-Talk Lan-Party mit der Community gedacht?

Eure absoluten Hassfilme-mit Begründung

Eure längste Spielesession?

Sind Lets Plays auch zu älteren Games angedacht? (NES/SNES/MegaDrive etc.)

Mc Donals oder Burger King?
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
lordofsee (07.11.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 12:41
Benutzerbild von ZeroToSix
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 28.01.2011
Alter: 33
Beiträge: 920
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Philips 37PFL9604H
Abgegebene Danke: 430
Erhielt 239 Danke für 168 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von magnus Beitrag anzeigen
Sieht Desmond im neuesten Assassins Creed nicht aus wie ein Affe? Oder wenigstens wie eine schiefgegangene Kreuzung aus Mensch und Affe?
Ich hab´s am Wochenende mal angespielt und muss dir da leider zustimmen.. Irgendwie haben sie ihn versaut.

Keine weiteren Fragen, euer Ehren.
__________________
  #10 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 15:37
Benutzerbild von SantaClause
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: ghzu654
 
Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 381
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 81 Danke für 64 Beiträge
Standard

Folgendes Szenario:
Ihr geht durch einen Laden und kommt bei den Games vorbei. Dort stehen zwei 12 jährige Kinder und unterhalten sich wie geil dieses Spiel ist und dass sie es sicher kaufen, doch ihr wisst, dass das Spiel der schlechteste Müll ist und versucht ihnen vom Kauf abzuraten, die Kinder aber fangen an euch zu beschimpfen.
Ist euch sowas ähnliches schon einmal passiert?
Was tut ihr?
Zu welchem in diesem Jahr erschienenen Spiel würdet ihr den Kindern raten?
__________________
Möge die Macht mit dir sein.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#19 , #20 , fragenthread , knackig , ps3 , talk


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus