Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 27.10.2008, 22:38
Benutzerbild von maddogbiggy11
PS3-Gamer
PSN-ID: maddogbiggy11
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Mannheim
Alter: 34
Beiträge: 836
Fernseher/Beamer: so ähn flache
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 38 Danke für 31 Beiträge
maddogbiggy11 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard 8002F14E - Fehler

sagt jemanden dieser fehler etwas ?
nen kumpel von mir hat sich vor 3 stund im
saturn ne neue PS3 gekauft , dann wollte er
das systemupdate durchführen , plötzlich
kam dieser Fehler .
Hat wer ne ahnung oder schon von diesem fehler gehört ???
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 27.10.2008, 22:58
Gesperrt
PSN-ID: Ghostfly83
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.811
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 209 Danke für 133 Beiträge
Standard

ich bis jetzt nicht. aber tauscht sie doch einach um. das kann man ja innerhalb von 2 wochen anstandslos machen
  #3 (permalink)  
Alt 27.10.2008, 23:04
Benutzerbild von maddogbiggy11
PS3-Gamer
PSN-ID: maddogbiggy11
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Mannheim
Alter: 34
Beiträge: 836
Fernseher/Beamer: so ähn flache
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 38 Danke für 31 Beiträge
maddogbiggy11 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja hab ich ihm auch gesagt , wird er morgen auch machen .
problem is der saturn hat keine mehr da , sollte aber auch kein
problem sein , sollen sie ihm das geld wieder geben un es wird eine
im media markt gekauft .
  #4 (permalink)  
Alt 29.10.2008, 09:22
Benutzerbild von PEPI
PS3-God
 
Registriert seit: 10.11.2007
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge
Standard

kuck mal hier rein evtl. gibts da eine Lösung

http://www.ps3-talk.de/allgemein-pro...3-pss-psn.html

die Sufu ist für alle da
__________________
  #5 (permalink)  
Alt 20.09.2009, 10:30
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hi,

habe genau den selben Fehler. Habe nur keine Garantie mehr. Ich brauche eine Lösung. In dem Link oben ist die net.


Gruß K
  #6 (permalink)  
Alt 20.09.2009, 11:04
Benutzerbild von Bull
Chefmoderator
PSN-ID: BullMsa
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Chemnitz
Alter: 35
Beiträge: 13.506
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Pioneer Kuro PDP-LX5090
Abgegebene Danke: 1.694
Erhielt 2.660 Danke für 1.840 Beiträge
Bull eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kuck mal [ame="http://www.google.de/search?q=8002F14E&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:defficial&client=firefox-a"]hier[/ame] . Google ist auch für alle da. Prinzipiell wäre es auch gut wenn du uns mitteilen könntest, wie es zu dem Fehler gekommen ist. Das, was ich bis jetzt darüber gelesen habe, deutet auf einen mißglückten Firmware-Update-Versuch hin und da hilft nur Konsole einschicken. ist es das nicht, Sony-Support kontaktieren.
__________________

Kimi Räikkönen: "Don't talk to me in the middle of the corner!"
Kimi Räikkönen: "I was havin a shit"
  #7 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 20:20
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hi Bull,

leider hab ich keine Ahnung wie es zu dem Fehler gekommen ist. Hab die ersteigert, war der einzigste der geboten hat und hab das Teil für 140€ geschossen.
Sie brungt mir vom Einschalten bis zum Installationsabbruch bei 99% alles in Italienisch. Dbei kenn ich nur Spagettis ;-)
Habe mit der Helpline schon tel wie ein großer, zu den Fehlermeldungen die ich da so bekomme, hör ich von den ????????????? joa keine Ahnung....
Die Büchse formatiert z.B. 7 Std und die Kopie der Firmware dauert ca. 8 Std. hab heut ne neue Platte rein (160GB) und beobachte mit einem gespannten Auge die Meldung " Verifica in corso... Attendere." Wenn ich das mit der 40 Platte hochrechne, wird es locker Morgenfrüh bis zur nächsten Regung. Mittlerweile tendiere ich dazu, daß der Buscontoller nicht will oder nicht kann. Wie gesagt, sie ist langsamer wie ein 486erDX40.........der war eine Rennmaschine im Vergleich.

einschicken,......mal schau´n. Nur wenn alle Stricke reissen...

danke für Deine Antwort...

K
  #8 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 20:47
Benutzerbild von Bull
Chefmoderator
PSN-ID: BullMsa
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Chemnitz
Alter: 35
Beiträge: 13.506
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Pioneer Kuro PDP-LX5090
Abgegebene Danke: 1.694
Erhielt 2.660 Danke für 1.840 Beiträge
Bull eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich vermute mal, da hat dich jemand bei Ebay gelinkt. Du könntest mal versuchen ins Recovery Menü zu gelangen (aus dem Standby den ON/OFF Knopf solange gedrückt halten, bis ein Doppelpiep ertönt. Das klappt mitunter nicht beim ersten Mal, du musst es so lange versuchen, bis es 2x schnell hintereinander piept.)

Sollte das bei dir alles in Italiano stehen:

-die erste Meldung die kommt, sagt dir du sollst den PS3 Controller per USB anschliessen und die PS-taste drücken.

danach kommt ein Menü mit folgenden Punkten:

1. System neu starten
2. Standardeinstellungen wiederherstellen
3. Dateisystem wiederherstellen
4. Datenbank neu aufbauen
5. PS3 System wiederherstellen
6. System-Aktualisierung

falls du in das Menü kommst, hilft dir eventuell einer der Punkte weiter. Mußt halt mal testen. Ansonsten kannst du nur die Konsole irgendwo hin schicken.
__________________

Kimi Räikkönen: "Don't talk to me in the middle of the corner!"
Kimi Räikkönen: "I was havin a shit"
  #9 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 21:12
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hi Bull,


jio werd ich ma prob. Neee hab die in einer Lifeauktion ersteigert nicht bei ebay. Die nehmen nur Sachen an, die geprüft wurden un funzen.

Jetzt lass ich die erstma laufen und wartemal die Verifica ab
dann werd ich deinem Vorschlag mal folgen. Laufen tut sie ja, nur erschreckend langsam... ?????

danke für deine Idee, werds umsetzen

Gruß K
  #10 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 21:17
Benutzerbild von Bull
Chefmoderator
PSN-ID: BullMsa
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Chemnitz
Alter: 35
Beiträge: 13.506
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Pioneer Kuro PDP-LX5090
Abgegebene Danke: 1.694
Erhielt 2.660 Danke für 1.840 Beiträge
Bull eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na dann, gutes Gelingen. Kannst ja mal Bescheid geben, ob es was gebracht hat.
__________________

Kimi Räikkönen: "Don't talk to me in the middle of the corner!"
Kimi Räikkönen: "I was havin a shit"
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus