Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 15:38
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard YLOD - Wie komme ich an meine Spiele-Blue-Ray?

Hallo zusammen! Gestern erwischte mich der YLOD (nie vorher von gehört) und ich habe in den sauren Apfel gebissen und mir eine neue Konsole bestelle (meine war noch eine der ersten Generationen mit 20GB). Nur wie komme ich jetzt an meine Spiele-Disk? Die Playsi bleibt ja nicht lang genug wach um an die Disk zu kommen? Ich hoffe jemand hat einen Tipp für einen handwerklich unbegabten. *g* Grüße, Dirk
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 15:40
Benutzerbild von BIG_L25
PS3-Gamer
PSN-ID: BIG_L25
 
Registriert seit: 22.06.2009
Ort: München
Beiträge: 928
PS3 Version: PS3 160GB
Fernseher/Beamer: Samsung UE46C7700WS XZG
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 81 Danke für 70 Beiträge
Standard

SECRET YLOD Eject Trick - YouTube
__________________
  #3 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 23:45
Benutzerbild von Takeshi
PS3-Hardwaredoc
 
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 7.528
PS3 Version: v2 (CECHC04)
Abgegebene Danke: 346
Erhielt 1.889 Danke für 1.389 Beiträge
Standard

Falsches Board, das zählt finde ich zu "Problemen".

Das Modell wäre interessant. Ich nehme mal an, du hast eine CECHB00 oder CECHB01? Das ist das einzige Modell, das mit 20GB ausgeliefert wurde.
Wenn ja, dann bekommst du die Disk mit dem Trick nicht raus, da musst du das Laufwerk öffnen (dabei wird die Mechanik verstellt), oder du baust das Laufwerk in eine andere PS3 und wirfst es dann aus.
__________________
Derzeit meist inaktiv, kein Support per PM!

trisaster.de - Informationen rund um PS3 und andere Konsolen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
spieleblueray , ylod


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus