Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 12.12.2012, 18:42
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Playstation 3 HDCP Problem, Monitor: AOC 2343F2

Hallo Leute, hab ein seltsames Problem. Gestern hatte ich die tolle Idee meine PS3 per HDMI einfach mal an meinem Monitor anzuschließen, doch leider funktionierte mal wieder irgendwas nicht. Laut Nvidia Control Panel unterstützt mein Monitor HDCP nicht, obwohl er es eigentlich tun sollte laut Hersteller. Wenn ich nun die PS3 einschalte bekomme ich einfach nur einen Blackscreen, der Monitor erkennt das Signal zwar, aber weiter passiert nichts. Habe den aktuellsten Treiber drauf 310.70(GTX 570) und 1080p Auflösung eingestellt. Nun hoffe jemand von euch hat ne Idee...

PS: Treiber habe ich schon komplett neu installiert.. auch ältere Treiber versucht bringt beides nichts.

Gruß
weeLy
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 16.12.2012, 23:13
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2012
Alter: 23
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Soweit ich verstanden habe hast du die PS3 an einen PC-Monitor angeschlossen.
Wenn ja, funktioniert denn alles mit einem TV-Gerät?
  #3 (permalink)  
Alt 18.12.2012, 18:20
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2012
Ort: Los Angeles
Beiträge: 16
PS3 Version: PS3 40GB
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

ist es nicht möglich, dass das hdmi kabel hdcp nicht unterstützt? versuch mal vllt. ein anderes zu benutzen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aoc , hdcp , monitor , playstation , problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus