Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 08:30
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.264
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 490
Erhielt 828 Danke für 463 Beiträge
Standard PS Home - Update vom 19.12.2012

PlayStation Home
Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler:
Genre: PlayStation Apps
Freigabe: -
Release: 11.12.2008
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Nicht mehr lang ist es bis Weihnachten und während draußen nur noch Matschwetter die besinnliche Stimmung trübt, darf man sich mit dem neuesten Home-Update zumindest virtuell im Schnee aus toben. Das letzte Update des Jahres 2012 enthält massig neue Inhalte. Welche Neuerungen mit dem gestrigen Update hinzugekommen sind erfahrt ihr in unserem Überblick:

Winterinsel

Wieder einmal gibt es die Winterinsel vor der Küste des Pier Parks zu entdecken. Alle Playstation Home Spieler sind herzlich zum Winter-Festtagsball 2012 eingeladen und hier gibt es eine Menge zu sehen. Bei Tanzduellen, dem Küssen unter dem Mistelzweig und Kostümparaden sammelt ihr massig Erfahrungspunkte. Zusätzlich könnt ihr das Winter-Wunderland als persönlichen Bereich erhalten.

Zu Sylvester lasst ihr es dann im Pier Park ordentlich Krachen zur ultimativen Party zum Ende des Jahres wenn wir den 21.Dezember überstehen.




Festive Sale

Die Einkaufsläden werden derzeit von Menschenmassen überrannt um noch in den letzten Tagen Geschenke ran zu kriegen. In Playstation Home geht es etwas entspannter zu und anstatt andere zu beschenken, beschenkt ihr euch selbst. Insgesamt sind über 40 Gegenstände für Playstation Home bis zu 70% reduziert. Das Ganze geht bis zum 9.Januar.



Home-Tycoon Schlussverkauf

Auch bei der Städtesimulation Home-Tycoon gibt es schicke Sonderangebote zum Ende des Jahres. So zum einen 40% auf die Stuntpack-Erweiterung und 35% Rabatt auf den Luxusleben-Turm.

Das ist noch nicht alles. Zusätzlich gibt es noch zwei neue Zootier-Fahrzeuge. Entweder fahrt ihr als durchgeknallter Bär oder als große Giraffe durch die Straßen eurer eigenen Stadt.



peakvox ninja

Mit peakvox ninja präsentiert O-Two seinen ersten Home-Bereich bei Playstation Home. Hier kämpft ihr in actionreichen Ninjakämpfen gegeneinander.




Die Tierhandlung

Für ordentlich Beschäftigung und virtuelle Streicheleinheiten ist gesorgt. In der neuen Tierhandlung kriegt ihr virtuelle Katzen, Hunde und Fische. Wer lediglich reinschaut geht auch nicht leer aus, denn jeder Spieler erhält ein interaktives Fischglas vollkommen kostenlos und wer seine Fische ordentlich pflegt und am leben hält bekommt zusätzliche Belohnungen.




Belohnungen im Kasino

Im Kasino gibt es wieder neue Belohnungen. Dieses Mal gibt es für Dauerzocker ab Stufe 10 und einem Gesamtgewinn von 1,5 Millionen ein komplettes Möbelset. Im Brunnen werden wünsche war. Wer eine Münze rein wirft hat die Chance auf den seltenen Elizabeth Turm.




Lockwood

Wieder einmal präsentiert Lockwood neue Inhalte für Playstation Home. Dieses Mal könnt ihr mit einer Luxus-Yacht durch eine winterliche Landschaft ziehen. Leer geht dort keiner aus, denn insgesamt erwarten euch 20 Belohnungen an Bord des Kreuzers. Zusätzlich gibt es noch das Reißverschlusskleid von Lockwood für die weiblichen Zocker unter euch.



Uproar: Winter Riot

Für deutsche Fans gibt es dieses Mal ein kleines Weihnachtsgeschenk, denn Uproar ist nun auch für deutsche Fans verfügbar. Im neuen Gegenstands-Paket gibt es neue Waffen, saisonale Gegenstände und Verspottungen. Zusätzlich gibt es noch zwei schicke Kopftattoos umsonst sobald ihr die Uproar-Arena besucht.




Kino der LOOT-Raumstation & Forsaken Planet

LOOT lädt euch ein massig Filme und Fernsehshows zu gucken und zwar komplett gratis. Zusammen mit euren Freunden könnt ihr im Kino einen netten Filmabend veranstalten. Außerdem präsentiert LOOT ein neues Spiel. Mit Forsaken World erscheint ein Spiel das auf Computer und ausgewählten Android Geräten spielbar ist. Kauft ihr euch in der LOOT-Raumstation etwas im Shop erhaltet ihr exklusive Ingame Items für Forsaken Planet. Hierfür benötigt ihr ein LOOT-Entertainment Konto. Dieses könnt ihr euch einfach in der Raumstation erstellen.



Konami-Animationen und -Tattoos

Konami bietet euch eine Reihe neue Animationen. Neben Gangnam-Style, einem Peace-Zeichen und Kampfanimationen gibt es noch einiges mehr an Animationen zu entdecken. Jeweils im Paket zu erwerben. Zusätzlich gibt es noch chinesische Sternzeichen als Tattoos.



Granzella

Granzella bringt massig Festtagsstimmung. Ihr könnt eure Freunde entweder zur Weihnachtsfete in den GZ Burger einladen oder euch die neuen winterlichen Umgebungen der Locations Abgelegene Südseeinsel und Großartige Edo-Zeit Nippons ansehen.


Wer nicht auf Sommer und Sonne verzichten kann, der sollte ein Blick auf die neuen Schwimmreifen und Luftmatratzen Sets werfen und wer trotz tropischer Insel nicht auf Weihnachtsstimmung verzichten möchte für den gibt es eine Badeanzug-Kollektion im Weihnachtsstil.



Absätze von nDreams

nDreams bietet den Damen ein ganz besonderes Feature. Mit einem neuen Bewegungsobjekt kriegt ihr nicht nur schicke High-Heels, sondern ihr könnt jeden Schuh in einen High-Heel verwandeln. Mehr dazu im Video:



Age of Swords

Neue Outfits und ein Begleiter gibt es von VEEMEE für Age of Swords. Neben einem Wolfshund als Begleiter dürft ihr euch auch über drei neue Kleidungspakete freuen. Ritter für tapfere Kämpfer, Druiden für die mächtigen Zauberer und Prinzessin des Nordens für die Damen stehen ab sofort zur Verfügung.




Avalon-Festung: „King’s Chamber”-Erweiterung

Mit King's Chamber erhaltet ihr ein schickes neues Schlafzimmer das einem König würdig ist. Zusätzlich gibt es tolle Kristallstäbe dazu und für euch und eure Gäste neue Wandverzierungen Dumont, Raleigh, Thaon und Grimoult.



Juggernaut PartyMachine

Party ist angesagt bei Playstation Home mit der PartyMachine von Juggernaut Games kriegt ihr alles für eure dicke Sylvesterparty. Neben der PartyMachine 2013 gibt es noch eine ordentliche Confetti-Bombe und Spotlights. Wem das noch nicht reicht für den gibt es noch ein schickes Wunderkerzen Bewegungsobjekt.


Quelle: blog.de.playstation.com

Ähnliche News:
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Maurice Riebling für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (20.12.2012), VwKäferFahrer (20.12.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 09:47
PS3-Frischling
PSN-ID: PesFan23
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 66
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung 37 Zoll
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Wird Home überhaupt gut genutzt ?!
Kenne keinen der das spielt !!
Find es eher total überflüssig auf der Ps3 .
  #3 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 10:00
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Das ist ja auch kein Spiel, im eigentlichen Sinn.
Es ist ehr ein Treffpunkt um Dich mit Deinen Freunden vor einem gemeinsamen Spiel zu treffen. Oder zum Relaxen mit kleinen Spielen.
Um Zusätze für Dein Lieblingsgame frei zu Spielen, wenn es vertreten ist ;-)
Folgender Benutzer sagt Danke zu rooojam für den nützlichen Beitrag:
VwKäferFahrer (20.12.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 13:10
Benutzerbild von Lunte
PS3-God
PSN-ID: Botox-Lunte // Lunten-Jo
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: BEVERLY HILLS 90210
Beiträge: 3.725
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: TV/Neu: KDL 55HX855 - Absolut ueberwaeltigend
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 662 Danke für 475 Beiträge
Lunte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also die Winterlandschaft sieht schon toll aus.
Dennoch nichts fuer mich. Ich brauche Action vor der PS3
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
home , update


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus