Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 12:23
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.971 Danke für 3.838 Beiträge
Standard Playstation Plus - Probleme mit Welcome Back Usern behoben

PlayStation Plus
Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler:
Genre: PlayStation Apps

Release: 29.06.2010
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Wir berichteten bereits vor einigen Tagen über das Problem der User, welche sich über die Zeit des kostenlosen Monats hinaus für eine komplette Playstation Plus Mitgliedschaft entschieden hatten, diese aber keinen Zugriff auf das gesamte Plus-Angebot erhalten hatten. Laut Sony ist dieses Problem jetzt behoben:
Zitat:
Danke für eure Geduld über das Wochenende. Das Problem, dass die kostenlosen Plus-Mitgliedschaften nicht endeten, wurde jetzt behoben. Jeder der sich für eine volle Mitgliedschaft entschieden hat, hat jetzt vollständigen Zugang zu den Plus-Inhalten im Store
Quelle

Ähnliche News:
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 12:34
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: Pokerface
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Zuhause
Beiträge: 371
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Samsung UE46D6200
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 47 Danke für 34 Beiträge
Standard

Das hatte ich mir fast gedacht das da probleme bei auftreten.Sony hat dem ja aber höchste priorität zugeordnet und das problem jetzt behoben.Für mich ist das plus angebot allerdings noch zu mager,man kann mit sicherheit einiges sparen keine frage aber vielleicht liegt es daran das wir nicht immer alles bekommen oder die exklusiv sachen noch zu rare sind. All denjenigen die jetzt auf die masche von Sony reingefallen sind und jetzt ihr abo nutzen können VIEL SPAß damit
  #3 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 13:25
Benutzerbild von torat45
PS3-Junkie
PSN-ID: jollyjumperxD
 
Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 1.884
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 436
Erhielt 381 Danke für 290 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Pokerface Beitrag anzeigen
All denjenigen die jetzt auf die masche von Sony reingefallen sind und jetzt ihr abo nutzen können VIEL SPAß damit
Wie meinen? Welche Masche? Müssen die etwa dafür bezahlen, weil Sony es nicht schaffte, den kostenlosen Plus-Account zu löschen? xD
Dagegen kann man sich aber auch ganz leicht wehren.
  #4 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 13:41
Benutzerbild von PodcastFips
PS3-Rookie
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: München
Beiträge: 580
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 166 Danke für 99 Beiträge
Standard

Er ist der Meinung, dass Playstation Plus Abzocke ist, ganz einfach. Wenn ich aber sehe, dass es heute Castle Crashers gibt, was alleine schon 14€ kosten würde, dann kann man getrost sagen dass er keine Ahnung hat
__________________
NHL 12 - Deadly Phantoms HC - #23
  #5 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 14:01
Benutzerbild von NEops3
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 21.11.2010
Ort: Hightown
Beiträge: 357
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Fernseher/Beamer: Sony KDL 52 HX 905
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 114 Danke für 65 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Vll hat er kein geld für psn und versucht so seine trauer kunt zu tun. Ich finde es gut von sony!
__________________
  #6 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 14:11
Benutzerbild von Demon
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: Demon1978
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 154
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: Samsung LED TV (46")
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
Standard

Was für ne Masche von Sony???
Bleibt doch jedem selbst überlassen ob er sich für oder gegen Plus entscheidet.
__________________
  #7 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 14:53
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: Pokerface
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Zuhause
Beiträge: 371
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Samsung UE46D6200
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 47 Danke für 34 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von NEops3 Beitrag anzeigen
Vll hat er kein geld für psn und versucht so seine trauer kunt zu tun. Ich finde es gut von sony!
Also das ist schon ziemlich persönlich, aber wenn du das ding zwischen deinen ohren (dein gehirn), nutzen würdest, wüsstes du das ich ohne plus-mitgliedschaft sogar mehr bezahle somit ist der kommentar absolut überflüssig! Ich weiß das da eine psychologische taktik hinter steckt und viele jetzt noch keine plus-mitgliedschaft abgeschlossen hätten. Ich bin nicht gegen die plus-mitgliedschaft sondern nur der meinung das es noch nicht voll ausgeschöpft ist und somit nicht lohnt.Ich werd mir früher oder später bestimmt auch ein plus-mitgliedschaft zulegen aber erst dann wenn ich das will und plus für das steht wofür ich denke was Sony eigentlich bewirken wollte.Ausserdem bin ich von der ersten stunde an bei Sony und ich seh in sachen service leider kein fortschritt mehr (bis auf das wir kostenlos zocken dürfen) so ... Danke für eure aufmerksamkeit
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pokerface für den nützlichen Beitrag:
GHOSt_Xx (13.07.2011), PrinzValium (14.07.2011), torat45 (13.07.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 16:17
Benutzerbild von PrinzValium
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: PrinzVaIium
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 181
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Philips
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge
Standard

stimme pokerface voll und ganz zu.
ich habe PS Plus so spät wie möglich aktiviert in der "Welcome Back" Aktion um mir mehr in dieser 30-tägigen Testphase zu erhoffen. es sind auch manchmal bessere angebote in der "Angebote der Woche" oder wie das heist als in der Plus Mitgliedschaft, wenn man es in der Relation sieht.

Werde es auf keinen fall verlängern, dafür seh ich zu wenig Inhalt...
bin mal gespannt was jetzt nach dem ganzen "Chair Men" gewechsel (Die Positionsbezeichnung ist einfach nur geil ) verändern wird.
  #9 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 17:43
Benutzerbild von sackboy79
PS3-Gamer
PSN-ID: sackboy79
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: Dessau
Beiträge: 706
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: LG 42"LW4500
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 175 Danke für 85 Beiträge
Standard

Traurig was hier manche schreiben.Einfach nur Traurig!
__________________
http://www.erock-gaming.de


  #10 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 18:56
Benutzerbild von CeeloxX
PS3-Frischling
PSN-ID: CeeloxX
 
Registriert seit: 19.05.2011
Beiträge: 62
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Samsung UE46D7090
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Manche sollten sich hier schon mal an den Kopf fassen. Seit einfach froh dass es sowas gibt und fertig.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
back , behoben , playstation , plus , probleme , usern , welcome


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus