Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 08:57
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.971 Danke für 3.838 Beiträge
Standard Street Fighter X Tekken - Vita Version soll alle Vorteile nutzen

Street Fighter X Tekken
Publisher: Capcom
Entwickler: Capcom
Genre: Kampfspiele

Release: 09.03.2012
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Wie Streetfighter X Tekken Producer Yoshinori Ono mitteilt, wird man bei einem Vita-Ableger des Spieles alle Vorteile des Gerätes bestmöglich nutzen.
Zitat:
Das wirklich coole an der Vita ist der Reichtum an Möglichkeiten. Wifi, 3G, GPS, das Gyroscope, die beiden Touch-Pads, wir wollen das alles ausnutzen um die Leute zu ermutigen Streetfighter X Tekken auf ihrer PSVita zu spielen. Wie sehen uns auch die Möglichkeit an das Spiel mit der PS3 Version zu verbinden, quasi ein doppeltes Streetfighter X Tekken. Wenn ihr unterwegs seit spielt ihr es auf der Vita, und daheim auf der PS3.
Streetfighter X Tekken soll in der Konsolen-Version im März 2012 erscheinen, für eine Vita Version ist noch kein Datum bekannt.

Quelle

Ähnliche News:
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 09:34
Benutzerbild von lordofsee
PS3-God
PSN-ID: lordofsee
 
Registriert seit: 30.11.2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.821
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Philips 42PFL5405H/12
Abgegebene Danke: 470
Erhielt 1.017 Danke für 711 Beiträge
Standard

Ist ja schön das die Vita soviel kann nur find ich das wiederrum nicht gut das man dann jedem Spiel diese Funktionen "aufzwingt", ich meine ist ja toll das die sowas reinbringen wollen aber das sollte dann auch bitte richtig funktionieren und nicht nur so eine 0815 Funktion sein. Abwarten

Das verbinden mit der PS3 Version finde ich aber klasse, das soll ja auch bei dem neuen Wipeout so sein das man dann zusammen mit WipeoutHD Spielern auf der PS3 zusammen spielen kann.
__________________
EINMAL MIT PROFIS
  #3 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 09:36
Benutzerbild von VisitorQ
PS3-Rookie
 
Registriert seit: 11.01.2011
Beiträge: 585
PS3 Version: PS3 Slim 320GB CECH-2504B
Fernseher/Beamer: Toshiba RZ
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 76 Danke für 51 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Hmm mal abwarten was er genau damit meint. Könnte nervig oder recht cool werden. Ich freu mich zumindest auf das Game. Ein PS3 Support wie beschrieben wäre auf jedenfall geil. Hoffe das gibt dann auch keine Probleme mit den Trophies später.
  #4 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 09:49
Benutzerbild von t1ooo
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: abbuzze1986
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: bergisch gladbach
Beiträge: 428
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Samsung le40c650l
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 50 Danke für 34 Beiträge
t1ooo eine Nachricht über ICQ schicken t1ooo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hm merkwürdig ich musste gerade an die remote controll funktion denken das ist meiner meinung nach die am meisten unterschätzte und am wenigsten gepushte funktion. also wieso sollten die hersteller die verfügbaren funktionen nicht nutzen?? wenn es dem speilspaß zu gute kommt immer gerne (:
__________________
  #5 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 11:18
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 25.05.2010
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Vita hin oder her! Es wird genauso wie die alte psp! Es wird gekauft 2 Monate gefeiert und dann für Monate in der Schublade gammeln lassen!
Ausser Mann hat wieder einmal Polizei oder Gerichtstermine wo's sich wirklich lohnt ein Handheld zu haben! ;)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fighter , nutzen , street , tekken , vita , vorteile


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus