Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #11 (permalink)  
Alt 16.01.2012, 12:06
Benutzerbild von Gun
Gun Gun ist offline
PS3-Rookie
 
Registriert seit: 22.03.2011
Beiträge: 630
PS3 Version: PS3 Slim 320GB CECH-2504B
Fernseher/Beamer: Toshiba 40" LCD
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 223 Danke für 115 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von PainkillerJ1 Beitrag anzeigen
Nö, denkst du etwa CoD für die Vita wird anders? Guter Scherz, aber leider eine Lüge. Ich habe lediglich gesagt was ich am nächsten CoD verbessern würde, und das nächste CoD ist nunmal für Vita. Deshalb habe ich die aktuellen Probleme aufgezählt, sodass ich hoffen kann das sie vielleicht in darauffolgenden Spielen behoben sein werden. Also alles andere als fehl am Platz ist eher dein Kommentar. man man man ( übrigens mit doppel "n", klingt sonst scheiße)

Gesendet durch mentale Geisteskraft.

Du verstehst es nicht, dein Comment ist ier einfach Sinnlos.

Wenn der Hersteller eines Motorrad-Motors demnächst einen LKW Motor auf den Markt bringt kannst du ihm nicht vorwerfen die Schwächen des Motorrad-Motors beim LKW-Motor besser zu machen zu müssen.

Das ist eine komplett neue Schiene so wie die Vita für COD. Also lass sie doch erst einmal ein Spiel dafür machen. Du pauschalisierst einfach und gehst davon aus das wenn COD drauf steht auch die selben Schwächen eines COD für die PS3 mit übernommen werden.
Das COD drauf steht bedeutet nichtmal das auch die selben Köpfe hinter der Entwicklung vom Vita-Titel stehen.

War das jetzt endlich verständlich für dich?
__________________

Helft die komplette Digitalisierung der Spielemedien zu stoppen! We need discs | Facebook Wenn du das unterstützen möchtest, drücke "I Like" und kopier diesen Text in deine Signatur!
  #12 (permalink)  
Alt 16.01.2012, 17:56
Benutzerbild von PainkillerJ1
PS3-God
PSN-ID: PainkillerJ1
 
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 2.187
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 205 Danke für 158 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Gun Beitrag anzeigen
Du pauschalisierst einfach und gehst davon aus das wenn COD drauf steht auch die selben Schwächen eines COD für die PS3 mit übernommen werden.

Also eigentlich gehe ich davon aus, ja. So wie es die letzten Jahre mit CoD aussieht glaube ich nicht an eine große Veränderung der Marktstrategie. Vorurteilen will ich nicht über den neuen Ableger, meine Kritik galt den Entwicklern damit sie hoffentlich diese Fehler beheben. Und was daran unpassend ist... nun ja.

Gesendet durch mentale Geisteskraft.
__________________
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
call , duty , ign , kleine , vita , wunschliste


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus