Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 14:40
Benutzerbild von Mario Bartlewski
Redakteur
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.267
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 820 Danke für 506 Beiträge
Standard Need for Speed - Neuigkeiten zur Verfilmung

Need for Speed: The Run
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: EA Black Box
Genre: Rennspiele
Freigabe: USK 12
Release: 17.11.2011
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Wie wir bereits vor geraumer Zeit berichteten, haben sich DreamWorks uns Electronic Arts darauf geeinigt, Need for Speed nicht nur auf dem heimischen Fernseher, sondern auch auf der ganz großen Leinwand auszustrahlen.
Die Hauptrolle hierbei wird der durch die Serie Breaking Bad bekannte, Aaron Paul, übernehmen.
Nun sind auch erste Details zur Handlung des Films an das Tageslicht gekommen. Wie Variety berichtet, geht es in dem Film einen Rennfahrer namens Paul gehen, der illegale Straßenrennen fährt. Paul selbst bastelt gern an seinen Autos rum, um sie für die Rennen aufzurüsten. Eines Tages wird Paul verraten und muss ins Gefängnis, während sein bester Freund während eines Rennens umgebracht wird. Nach seiner Freilassung sinnt Paul also nach Rache.

Zusätzlich soll man aktuell in Verhandlungen mit Dominic Cooper, bekannt aus Captain America: The First Avenger und Abraham Lincoln: Vampirjäger, stehen. Dieser soll die Rolle von Dino übernehmen, einem ehemaligen NASCAR Fahrer, welcher sein Geld mit dem Umbauen und dem Modifizieren von Autos verdient.

Als weitere Wunschbesetzung verhandelt man derzeit mit der britischen Schauspielerin Imogen Poots, welche in der Rolle einer exotischen Autohändlerin mit Paul und Cooper zu tun haben soll.

Wie DreamWorks bereits ankündigte, wird die Need for Speed-Verfilmung keineswegs auf einem einzigen Videospiel basieren, sondern das Gefühl der gesamten Videospielreihe widerspiegeln.
Aktuell wird mit einem Release im Jahr 2014 geplant.

Solltet ihr jetzt schon sehnsüchtig auf den Need for Spiel Film freuen, könnt ihr euch die Zeit erstmal mit dem neusten Ableger der Videospielreihe, Need for Speed: Most Wanted vertreiben. Den Test zum Spiel gibt's hier bei uns.

Quelle: CVG

Ähnliche News:
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 14:56
Benutzerbild von X-R4Y_ger
Redakteur
PSN-ID: X-R4Y_ger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.702
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung 47"
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 607 Danke für 346 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Wie Variety berichtet, geht es in dem Film einen Rennfahrer namens Paul gehen, der illegale Straßenrennen fährt. Paul selbst bastelt gern an seinen Autos rum, um sie für die Rennen aufzurüsten

Das reicht mir schon vollkommen :) :P ich hoffe die zeigen auch viele geile Autos und Rennen.

Das die Story flach ist, sollte ja jetzt schon klar sein :D aber wegen der Story will ich ihn zum Glück auch nicht sehen ^^
__________________

  #3 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 16:05
Benutzerbild von Bull
Chefmoderator
PSN-ID: BullMsa
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Chemnitz
Alter: 36
Beiträge: 13.506
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Pioneer Kuro PDP-LX5090
Abgegebene Danke: 1.694
Erhielt 2.661 Danke für 1.841 Beiträge
Bull eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von X-R4Y_ger Beitrag anzeigen

Das die Story flach ist, sollte ja jetzt schon klar sein aber wegen der Story will ich ihn zum Glück auch nicht sehen ^^
Genau wie bei Coyote Ugly
Worum gings da nochmal?
__________________

Kimi Räikkönen: "Don't talk to me in the middle of the corner!"
Kimi Räikkönen: "I was havin a shit"
  #4 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 16:40
Benutzerbild von Nhak
PS3-Frischling
PSN-ID: Nhak
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard

Eigentlich wurde Need for Speed doch schon in den tausenden Fast and the Furious-Teilen verfilmt. Oder etwa, nicht?
  #5 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 18:17
Benutzerbild von Slade888
PS3-ProGamer
PSN-ID: Jocker-Style
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.399
PS3 Version: PS3 60GB NTSC
Fernseher/Beamer: Samsung 46" LED TV 6500
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 67 Danke für 61 Beiträge
Slade888 eine Nachricht über ICQ schicken Slade888 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hoffentlich mal wieder ein Film im Stil von TFTF Teil 1

Nicht auf Action und ein breiteres Publikum ausgelegt sondern auf die Autos. Und da hier viel Geld im Hintergrund steht, sollte es auch kein B Movie werden.
__________________
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
need , neuigkeiten , speed , verfilmung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus