Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 13:58
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.973 Danke für 3.838 Beiträge
Standard Disney Micky Epic : Die Macht der 2 - Epic Mickey 2 (Remix) offizielles Musikvideo

Disney Epic Mickey 2: Die Macht der 2
Publisher: Disney Interactive
Entwickler: Junction Point Studios
Genre: Action und Adventure

Release: 17.11.2012
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Disney hat heute einen brandneuen Remix des bekannten DJ und Produzenten Netsky enthüllt, der auf dem bereits veröffentlichten Action-Adventure Disney Micky Epic – Die Macht der 2 basiert. Auf dem „Epic Mickey 2 (Remix)“ getauften Track lässt der 23-jährige belgische Produzent Lieder aus dem Spiele-Soundtrack mit seinen typischen Sounds und Melodien verschmelzen. Disney Micky Epic – Die Macht der 2 ist das erste Videospiel, das Musical-Elemente aufweist und mit komplett eigenständiger Musik und Texten aufwartet.

Darüber hinaus ist ein cooles neues Musikvideo zum Remix erschienen, in dem neben Ausschnitten aus Netskys aktueller England-Tournee auch Gameplay-Szenen aus Disney Micky Epic – Die Macht der 2 mit Micky Maus und Oswald dem glücklichen Hasen (Walt Disneys erster Zeichentrickheld) zu sehen sind.

Senkrechtstarter Netsky, der bereits mit einigen der bekanntesten Branchengrößen zusammenarbeitete, ist laut dem Magazin Mixmag „das neue Gesicht von Drum & Bass“. Netskys im Juni 2012 veröffentlichtes, von Kritikern gefeiertes Album „Netsky 2“ erreichte in England die Top 30 der Album-Charts und in seinem Heimatland Belgien den ersten Platz. Im Rahmen der „Red Bull Elektropedia Awards“ konnte Netsky kürzlich die Auszeichnungen „Bester Live-Act“, „Bestes Album“ sowie „Song des Jahres“ und „Künstler des Jahres“ entgegennehmen, während ihn das DJ Mag bei der Wahl der Top 100 DJs 2012 zum höchstplatzierten Drum & Bass-DJ kürte. Sein Video zum Song „Come Alive“ wurde auf YouTube mittlerweile mehr als 3,5 Millionen Mal aufgerufen.

„Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, den Macht der 2-Soundtrack anzuhören und anschließend meine eigene Ideen dazu einzubringen. Von Micky Maus wird man schließlich nicht jeden Tag um einen Remix gebeten“, so Netsky. „Das erste Disney Micky Epic-Spiel war viel schwieriger als es zunächst den Anschein hatte und ich habe es wirklich gerne gespielt. Ich freue mich deshalb sehr, dass ich nun die Gelegenheit hatte, einen kreativen Beitrag zu diesem neuen Spiel zu leisten, das mit absoluten Kultcharakteren aufwartet und eine treue Fangemeinde hat. Die Musik in Disney Micky Epic – Die Macht der 2 ist wirklich interessant – und das erste Musical der Videospiel-Soundtrack-Geschichte. Ich fühle mich geehrt, da ein wenig Drum & Bass beisteuern zu dürfen.“

Disney Micky Epic – Die Macht der 2 führt Micky Maus und Oswald den lustigen Hasen zurück ins Wasteland, eine Parallelwelt, in der 80 Jahre Disney-Firmengeschichte – darunter in Vergessenheit geratene Disney-Charaktere und Disney-Vergnügungsparks – stecken. Doch diesmal sind Micky und Oswald ein richtiges Team und gleichberechtigte Partner – Micky mit seinem magischen Pinsel und Oswald mit einer Fernbedienung, die ihm Macht über die Elektrizität verleiht. Viele Stationen ihres Abenteuers bestreiten die Charaktere singend – Musik und Texte stammen von Emmy-Preisträger und Komponist James Dooley.


Disney Micky Epic – Die Macht der 2 für Xbox 360®, PlayStation®3 und Nintendo Wii sowie Disney Micky Epic – Macht der Fantasie für Nintendo 3DS sind bereits im Handel erhältlich.

Ähnliche News:
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 19:25
Benutzerbild von hoschi2588
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
hoschi2588 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ja voll geil ! Netsky Rocks!
  #3 (permalink)  
Alt 15.12.2012, 13:12
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 08.09.2010
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Netsky ist der hammer. Bester liquid dnb, den es gibt. Ich verweise dezent auf den track "500 days of summer"
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
disney , epic , mickey , micky , musikvideo , offizielles , remix


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus