Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 07.03.2008, 16:11
Benutzerbild von admin
Administrator
Administrator
PSN-ID: becks2010DE
 
Registriert seit: 27.04.2006
Ort: Friedrichroda
Beiträge: 8.408
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Philips 47 PFL 9664 H/12
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 5.946 Danke für 1.921 Beiträge
Blog-Einträge: 11
Ausrufezeichen Umgangston und Ausdrucksweise

Liebe PS3-Talk User,

da in letzter Zeit immer mehr Beschwerden aufgekommen sind und dadurch die Qualität von PS3-Talk immer mehr leidet, möchte ich ein paar Worte dazu sagen.

Wie manche User sich hier äußern, ist unterstes Niveau. Gegenüber am Rechner sitzen auch nur Menschen. Äußert ihr euch in der Realität auch in so einem vulgären Umgangston? Ich hoffe mal nicht.

Jeder kann hier frei seine Meinung äußern und konstruktive Kritik ausüben, aber es muss auch kultiviert gehen. Und da das Durchschnittsalter hier über 20 liegt, können wir auch von euch erwarten, dass ihr das könnt.

Ihr könnt euch auch über andere System äußern. Muss aber denn gleich sowas kommen, wie Drecksbox, Schrottbox oder dergleichen?

Ich glaube nicht.

Die Konsequenz ist..wir werden demnächst hart durchgreifen. Solche Posts oder auch Beleidigungsposts werden sofort gelöscht und es hakelt Verwarnungen und Bans.Solange bis wir hier wieder unseren gewohnten alten Standart haben.

Wer sich nicht benehmen kann, hat bei uns auch nix verloren.

Nehmt es euch zu Herzen und denkt mal drüber nacht, wie man Menschen umzugehen hat.

VG

Posts die diesen Inhalt aufweisen, werden ohne Vorwarnung gelöscht und es wird keine Benachrichtigung (kurz PM) des Supermoderator/Moderators/Redakteurs an euch kommen. Also überlegt euch vorher besser was ihr zu schreiben habt.


- Ich stimme dem zu/nicht zu. -/- Ich stimme meinem Vorredner zu/nicht zu.
- Finde ich gut. -/- Finde ich nicht gut.
- Nicht mein Genre. -/- Genau mein Genre.
- Auf das Spiel habe ich schon sehr lange gewartet.
- Das Spiel wird der Hammer. -/- Das Spiel ist Mist.


--> Wenn jemand sowas schreibt, dann mit Begründung: Wieso ist es Mist: Grafik, Gameplay, Sound usw.
__________________
URL]

Geändert von Dante (08.03.2008 um 19:11 Uhr)
Folgende 31 Benutzer sagen Danke zu admin für den nützlichen Beitrag:
-Nailer- (07.03.2008), BabyRy1993 (07.03.2008), Baraka (08.03.2008), DonnerKaese (07.03.2008), doriangray1983 (16.09.2011), Edi (16.09.2011), Fox-Cry (01.04.2011), gabba_beast (07.03.2008), Galahad (10.03.2008), HariXtasy (08.03.2008), HerbyPS3 (08.03.2008), Just2Bad4You (07.03.2008), kaluschnikop (07.03.2008), ladebalken (28.02.2009), lunge84 (07.03.2008), menniz (08.03.2008), Meykota (16.06.2010), Mr.Killa (07.03.2008), Need For FIFA (07.03.2008), nocter (22.12.2010), PEPI (08.03.2008), Philipo (08.03.2008), PLANB (19.03.2011), Psycho_Less (08.03.2008), Purple]-[aze (09.03.2008), Razor (09.03.2008), Riskbreaker (09.03.2008), Scie (08.03.2008), Selli1986 (08.03.2008), Sleuth (08.03.2008), takapunto (13.06.2010)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 07.03.2008, 17:42
asseven
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und ich möchte noch hinzufügen das, dass sogenannte Offtopic auch lansgsam mal wieder nachlassen sollte !

Bsp.: " wie krass " "wie geil" "bohhh kaufpflicht" oder sowas in der Art !

Unterlasst es doch bitte, sollte das sich nicht bei einigen Usern ändern, tritt die oben genannte Konsequenz auch ein !
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Selli1986 (08.03.2008)
  #3 (permalink)  
Alt 08.03.2008, 02:30
Gesperrt
PSN-ID: Ghostfly83
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.811
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 209 Danke für 133 Beiträge
Standard

ach haltet doch alle die... und so^^

nein spaß. finde ganz gut das ihr hier mehr druchgreifen wollt, den das forum leidet schon sehr an dem was hier abgeht.

ich hoffe das die neuen spielregeln hier einiges verbessern werden.
  #4 (permalink)  
Alt 08.03.2008, 02:30
Benutzerbild von Psycho_Less
PS3-Rookie
PSN-ID: Psycho_Less
 
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 635
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 51 Danke für 49 Beiträge
Standard

Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, dass man eine Mindestanzahl von Zeichen in einem Post macht?
Somit wäre schon solchen Minisätzen á la - toll/geil/meine Meinung usw. einen Abbruch getan.
Ansonsten ist es nur wünschenswert, dass das Niveau wieder steigt.

Viel Spaß beim Posts löschen *zwinker*
__________________
www.tuchstaben-bauschen.de
Zitat:
Zitat von ***Yamato*** Beitrag anzeigen
(die FSK ratings sorgen nur dafür, dass ich mir nicht ausversehen ein "kinderspiel" hole XD )
  #5 (permalink)  
Alt 08.03.2008, 02:35
Dante
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, dass man eine Mindestanzahl von Zeichen in einem Post macht?
Somit wäre schon solchen Minisätzen á la - toll/geil/meine Meinung usw. einen Abbruch getan.
Das Problem ist, dass die Leute dann viele Punkte machen würden .... .... ... ^^
Also hätten sie es dann immer noch nicht begriffen.
Zitat:
Viel Spaß beim Posts löschen *zwinker*
Naja mein Finger ist schon ganz heiß, auf den Lösch-Button zu drücken. ^^
  #6 (permalink)  
Alt 08.03.2008, 02:57
Benutzerbild von Mr.Killa
PS3-ProGamer
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Berlin
Alter: 28
Beiträge: 1.230
Abgegebene Danke: 342
Erhielt 105 Danke für 68 Beiträge
Standard

wieso wurde denn mein post hier gelöscht nur weil ich sage dass ich das gut finde?


dantes vorschlag find ich ganz gut nur hab ich angst dass hier der ein oder andere übereifrige mod dann mehr löscht als gut wäre
  #7 (permalink)  
Alt 08.03.2008, 03:12
Gesperrt
PSN-ID: Ghostfly83
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.811
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 209 Danke für 133 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Killa Beitrag anzeigen
wieso wurde denn mein post hier gelöscht nur weil ich sage dass ich das gut finde?


dantes vorschlag find ich ganz gut nur hab ich angst dass hier der ein oder andere übereifrige mod dann mehr löscht als gut wäre
weil du warscheinlich nur gesagt hast das du es gut findest. das wird jetzt als spam angesehen und das ist auch ganz gut so.
  #8 (permalink)  
Alt 08.03.2008, 05:35
Benutzerbild von Garfield
PS3-Junkie
PSN-ID: frisbfoes
 
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 1.551
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 188 Danke für 144 Beiträge
Standard

und wenn einer etwas gut findet reicht ja auch wirklich der danke button
damit ist ja auch alles gesagt
Folgender Benutzer sagt Danke zu Garfield für den nützlichen Beitrag:
Purple]-[aze (09.03.2008)
  #9 (permalink)  
Alt 09.03.2008, 23:03
Benutzerbild von Sebi82
PS3-God
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Köln
Alter: 31
Beiträge: 2.145
Abgegebene Danke: 306
Erhielt 69 Danke für 55 Beiträge
Standard

Ich finde es gut, wenn wieder härter durchgegriffen wird. Das Forum behält damit seine sehr gute Anfangsqualität. Beleidungen etc. sind wirklich unterste Spalte und haben hier nichts zu suchen.


Das mit der Ausdrucksweise bzw. mit der Ausführlichkeit ist auch wichtig, damit Spam Beiträge verhindert werden, allerdings finde ich es jetzt auch übertrieben, wenn man sich z.B ein GameTrailer ansieht und der jenige schreibt einfach nur: "Fett, Genial, mehr brauch man nicht hinzu zu fügen" und man bekommt gleich ne Verwarnung. Manchmal reichen doch auch (grade bei Jugendlichen Usern) einfache Beschreibungen.

...ich meine Ihr kennt mich, ich schreibe meistens ausführlich (Warum, wieso usw.) aber es sollte sich nicht jeder dafür rechtfertigen müssen.

Nicht falsch Verstehen, dass war nur ne kleine Anmerkung von mir. Die Regeln, die da sind, an die muss man sich halten und ich weiss, dass Ihr das schon gut im Griff habt, war ja schleißlich selbst mal Moderator hier

MFG Sebi82
__________________
Equipment: Panasonic TH 42 PV 71 F -- NEC HT-1000 -- 21:9 Rahmenleinwand 2,40 m x 1,03 m -- Yamaha RX-V 457 -- 5.1 Canton Movie 100 MX 2 -- Playstation 3 Slim -- XBox 360 Elite -- Denon DVD 2200
DVDs/Blu-Rays: http://moviebase.dvdb.de/sebi82
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sebi82 für den nützlichen Beitrag:
ps3user (09.03.2008)
  #10 (permalink)  
Alt 09.03.2008, 23:30
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 682
Abgegebene Danke: 1.480
Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
Standard

Wofür es noch eine Verwarnung geben sollte, ist für miserable Rechtschreibung.


Rechte Maustaste in das Feld -> (Sprachen) -> Wörterbuch hinzufügen.

Das deutsche Wörterbuch runterladen und schon wird es rot markiert, falls ihr was falsch schreibt, wie in Word.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausdrucksweise , umgangston


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus