Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #11 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 17:21
Benutzerbild von spicyorange
PS3-God
PSN-ID: spicyorange
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: München
Alter: 35
Beiträge: 10.645
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: 42" Samsung
Abgegebene Danke: 931
Erhielt 1.851 Danke für 1.242 Beiträge
Standard

nichts im internet wird irgendwann zu 100% sicher sein, man kann es aber versuchen einzuschränken und das wird hier wohl gerade getan. hoffe das es hier nicht so viele betrüger hineinschaffen und unsere ps3 fangemeinde weiterhin ohne probleme geben wird
__________________


Freundschaftsanfragen (PSN) ohne Text werden gelöscht!

Fragen rund um Threads & Co.? -> PN

*Allgemeine Regeln* *Marktplatzregeln*
  #12 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 17:24
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 24 Danke für 22 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Buba Beitrag anzeigen
Betrügereien kann man auch nicht komplett ausschließen, aber 1 Monat Wartezeit + (vor allem) die 50 Beiträge sollten zumindest einen zumindest gelegentlichen Nutzer hier ausweisen.

Man sollte dennoch nicht mit jedem x-beliebigem sharen, Sachen kaufen etc.
Aber wenn man ab und zu mal sein Gehirn einschaltet und aufpasst und nicht ZU gutgläubig ist bei ZU guten Angeboten, dann passiert auch nix.
Stimme dir 100% zu

Natürlich kann man nie wissen, aber das sind doch die ersten Sachen die man machen kann...


Hoffe das es sicherer wird...
  #13 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 17:33
Benutzerbild von Der Dude
Neuer Benutzer
PSN-ID: ihredudheit
 
Registriert seit: 30.08.2007
Ort: Schondorf bzw immo Regensburg
Alter: 32
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Der Dude eine Nachricht über ICQ schicken Der Dude eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

was soll ich dann sagen
bin seit 30.08.2007 dabei und hab 28 Beiträge ^^

Muss doch mal ein wenig engagierter hier werden, (also im schreiben).
Ich lese ja immer fleissig mit :-)
__________________
PS3 60 GB-Toshiba 46 zv555dg-Sony 5.1
Meine Games: viele... vieeeeel zu viele!!
  #14 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 17:48
Benutzerbild von Runner-80
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: Runner-80
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Liebenau
Alter: 23
Beiträge: 360
PS3 Version: Eine der ersten 60GB PS3 Konsolen.
Fernseher/Beamer: 32" LG
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 30 Danke für 10 Beiträge
Runner-80 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es hilft wenigstens vor Spontanen Betrügern !
__________________
www.die-akte.clanplanet.de --> Clan zu CoD MW & MW 2 ( PS3 )

  #15 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 17:55
Benutzerbild von SlYXx
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: SlYXx
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Germany
Alter: 21
Beiträge: 183
PS3 Version: Ps3 40GB
Fernseher/Beamer: Philips 32" PFL 7404 H
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
SlYXx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ezio09 Beitrag anzeigen
100 Beiträge ist schon sehr viel. Es gibt ja hier Leute die sind seit Jahren dabei und haben gerdade mal 100 Beiträge
jaja hack nur drauf rum ;D
Ne ich finds schon in ordnung....warum kauf ich hier eig. nicht ein :-/
__________________
^_^
  #16 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 17:58
Benutzerbild von xeredor
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: xeredor
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Hemer
Beiträge: 451
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 24 Danke für 13 Beiträge
xeredor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Legt n 18er Bereich an... dann kann man auch mal schön wieder seine ganzen games loswerden
  #17 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 18:01
Neuer Benutzer
PSN-ID: South_Park_Fan
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 33
PS3 Version: PS3 Slim 500GB
Fernseher/Beamer: Samsung LE32B350
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

ich finde es schon gut das es diese regeln gibt. Vor allem ist es so unwarscheinlich das man einem Betrüger in die Arme läuft. Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, finde ich schon das die Beitragszahl vielleicht noch auf 100 erhöht werden sollte. In anderen Foren ist mir schon aufgefallen das man 50 Beiträge relativ schnell zusammen bekommt ohne viel zu spammen. Bei 100 Beiträgen siehts da schon anders aus, die dauern da meißt länger oder sind schwieriger zu erreichen.
  #18 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 18:12
Benutzerbild von Shufro
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, aber die 50 Post sind auch leicht gemacht.
Man müsste dann nicht mal zwei Beiträge pro Tag verfassen und man kann sich zu schaffe machen. Ich denke es wäre sicherer, wenn alle erstmal versuchen sich selbst abzusichern und eventuell eine extra anmeldung für den Marktplatz durchzuführen, bei dem man ebend bestätigen muss, dass man bei verstoß dies und das machen muss. Darüber hinaus ebend auch noch private Daten und/oder Ausweis angeben, damit jede Person wirklich vertraulich mit dem anderen umgehen kann.
__________________
Ps3 ID: Shufro
Xbox 360 gamertag: Shufr0

  #19 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 19:09
Euronics
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh gott wie das bringt es ja wirklich. Aber nun ja wurde leider heute verwarnt weil ich den falschen Account genommen habe. Marktplatz = immer Risiko.
  #20 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 19:10
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Daumen runter

findes es nicht gut bin erst seit heute hier und aber noch kein betrag muss erst ein monat warten und dann kann ich erst am marktplatz mit machen
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
marktplatzregeländerungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus