Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #21 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 20:16
PS3-Frischling
PSN-ID: Kral1984
 
Registriert seit: 05.07.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge
Standard

ich bin seit jahren dabei und kann da noch nix mal was anbieten... voll was fürn ar*** aber noch 10 beiträge
__________________

  #22 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 20:29
Benutzerbild von sven-cpu
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

klar ist es so wer betrügen will betrügt auch das lässt sich nicht verhindern.

Aber als beispiel man verbaut zuhause auch sicherheits schlösser schließt die fenster. Man lässt ja auch keine fenster offen und schließt die tür nicht obwohl das so ist wenn jemand einbrechen will bricht er ein man will es einem ja nur so schwer wie möglich machen damit er es erst gar nicht versucht
__________________
  #23 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 21:20
Benutzerbild von Shufro
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Und es gibt ja imemrnoch die möglichkeit Pn zu schicken. Damit könnte ein Betrüger diese Sperre schnell umgehen und einfach behaupten, dass er nur schreibt, weil er nicht eine Monat warten will.
__________________
Ps3 ID: Shufro
Xbox 360 gamertag: Shufr0

  #24 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 21:22
Chefmoderator
 
Registriert seit: 20.12.2008
Ort: Kashyyyk
Beiträge: 10.814
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 1.037
Erhielt 2.810 Danke für 1.603 Beiträge
Standard

Ob der jenige aber darauf eingeht ist seine Sache. Wir können nur ein gewissen Rahmen stellen. Wie weit der genutzt bzw ausgefüllt wird, liegt bei jedem User selber
  #25 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 21:57
Benutzerbild von Morv
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 454
Fernseher/Beamer: Samsung 32"
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 90 Danke für 45 Beiträge
Standard

also ich find die regelung mit dem 1 monat wartezeit super..wie schon geschrieben wurde schreckt das die meisten die nur mal fix nen acount klauen wollten beim psn sharen ab...allein für meinen letzten psn share thread hab ich glaub ich 6 anfragen bekommen, von leuten die sich am selben tag oder nen paar tage vorher hier angemeldet haben mit 0-2 post(s). ich möcht jetzt niemandem etwas unterstellen...aber ich glaub das die alle betrügen wollten...meiner ansicht nach könnte die postanzahl auch auf 100 erhöht werden..wenn man eh vorhat ps3-talk.de "treu" zu bleiben ist das ja ein leichtes..dann geht man einfach mal in die funkecke oder in den smalltalk und postet ein bisschen und ruckzuck hat man die 100 beiträge zusammen.
alles in allem wird es aber keinen effektiven schutz gegen betrüger geben...entweder man verlässt sich auf positive handels bewertungen..und falls die nicht vorhanden sind auf sein bauchgefühl..oder man lässt es einfach bleiben
__________________

  #26 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 22:12
Benutzerbild von Riskbreaker
PS3-God
PSN-ID: loeland
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Duingen
Beiträge: 2.082
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: LG 47LM640S
Abgegebene Danke: 236
Erhielt 3.794 Danke für 422 Beiträge
Riskbreaker eine Nachricht über ICQ schicken Riskbreaker eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Morv Beitrag anzeigen
dann geht man einfach mal in die funkecke oder in den smalltalk und postet ein bisschen und ruckzuck hat man die 100 beiträge zusammen.
Funecke und Smalltalk werden Beiträge nicht gezählt.
__________________



  #27 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 22:15
Benutzerbild von Sir_Bensen
PS3-Frischling
PSN-ID: Sir_Bensen
 
Registriert seit: 05.02.2009
Alter: 32
Beiträge: 124
PS3 Version: 120 GB slim
Fernseher/Beamer: 52 Zoll Sony Bravia LCD
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard 18er

Zitat:
Zitat von xeredor Beitrag anzeigen
Legt n 18er Bereich an... dann kann man auch mal schön wieder seine ganzen games loswerden
da bin ich auch dafür, denn irgendwie hab ich fast nur noch 18er Titel und hab wenig Möglichkeiten die los zu werden
  #28 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 22:17
Benutzerbild von Runner-80
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: Runner-80
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Liebenau
Alter: 23
Beiträge: 360
PS3 Version: Eine der ersten 60GB PS3 Konsolen.
Fernseher/Beamer: 32" LG
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 30 Danke für 10 Beiträge
Runner-80 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von yasar Beitrag anzeigen
ich bin seit jahren dabei und kann da noch nix mal was anbieten... voll was fürn ar*** aber noch 10 beiträge
seit Jahren??? ich würde mal sagen seit einem Jahr
__________________
www.die-akte.clanplanet.de --> Clan zu CoD MW & MW 2 ( PS3 )

  #29 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 22:21
Chefmoderator
 
Registriert seit: 20.12.2008
Ort: Kashyyyk
Beiträge: 10.814
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 1.037
Erhielt 2.810 Danke für 1.603 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Sir_Bensen Beitrag anzeigen
da bin ich auch dafür, denn irgendwie hab ich fast nur noch 18er Titel und hab wenig Möglichkeiten die los zu werden
Das Thema wurde schon oft durch gekaut, und am ende kam immer wieder ein Nein heraus. Solang wir uns nicht 100%ig absichern können wird es auch kein 18er bereich geben.

Alternativ könnt ihr 18er titel auf roteerdbeere.de oder Amazon.de oder Trade-a-game.de verkaufen
  #30 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 22:29
Benutzerbild von Morv
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 454
Fernseher/Beamer: Samsung 32"
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 90 Danke für 45 Beiträge
Standard

Zitat:
Funecke und Smalltalk werden Beiträge nicht gezählt.
hm..wo hab ich dann meine beiträge bekommen..das verwirrt mich jetzt
__________________

Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
marktplatzregeländerungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus