Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #41 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 18:14
Gesperrt
PSN-ID: Spatha
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: HH
Beiträge: 11.815
Abgegebene Danke: 306
Erhielt 828 Danke für 578 Beiträge
Standard

Es ist nur eine Hilfe.
Wer handeln will, der schaut sich erstens an, wie lange ein User schon registriert ist,
und zweitens, was der andere schon gepostet hat.
Aus beiden kann man sich einen Eindruck über den Marktplatzpartner machen.

Wenn ein User schon lange dabei ist, und weniger als 50 Beiträge hat, kann Er sich ja um eine Ausnahme bei einem Mod bemühen.
Aber das gilt NUR für Stammuser, die gute und sinnvolle Beiträge gepostet haben.

User ohne Beiträge 0 Chance.
Denn dann kann sich der andere keinen Eindruck bilden.
  #42 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 16:45
Benutzerbild von subtrahierer
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Nürnberg
Alter: 35
Beiträge: 86
PS3 Version: PS3slim 120GB
Fernseher/Beamer: Sony Bravia 40W4000
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Was bringt die 1 Monat / 50 Beiträge Beschränkung auf Käuferseite? Ausser, dass Verkäufer weniger Angebote im Thread kriegen?
  #43 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 17:12
PS3-God
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 7.374
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 912 Danke für 613 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von subtrahierer Beitrag anzeigen
Was bringt die 1 Monat / 50 Beiträge Beschränkung auf Käuferseite? Ausser, dass Verkäufer weniger Angebote im Thread kriegen?
Potentielle Betrüger haben kaum soviel Geduld.
  #44 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 21:10
Benutzerbild von subtrahierer
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Nürnberg
Alter: 35
Beiträge: 86
PS3 Version: PS3slim 120GB
Fernseher/Beamer: Sony Bravia 40W4000
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Und in wiefern kann mich jemand betrügen, der mir Geld überweist bevor er die Ware zugeschickt bekommt?
  #45 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 21:14
Benutzerbild von Bull
Chefmoderator
PSN-ID: BullMsa
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Chemnitz
Alter: 36
Beiträge: 13.506
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Pioneer Kuro PDP-LX5090
Abgegebene Danke: 1.694
Erhielt 2.661 Danke für 1.841 Beiträge
Bull eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von subtrahierer Beitrag anzeigen
Und in wiefern kann mich jemand betrügen, der mir Geld überweist bevor er die Ware zugeschickt bekommt?
Indem er das Geld zurückbuchen läßt. Z.B. Paypal arbeitet mit Lastschrift, welche man innerhalb einer gewissen Frist zurückbuchen kann. Außerdem ist die häufigste Form der Tauschhandel, und da spielt Vertauen eine ganz große Rolle, da beide i.d.R. das Spiel zur gleichen Zeit losschicken.
__________________

Kimi Räikkönen: "Don't talk to me in the middle of the corner!"
Kimi Räikkönen: "I was havin a shit"
  #46 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 05:16
Benutzerbild von Fanta-Man94
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: Fanta-Man94
 
Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von the_playstation Beitrag anzeigen
Es ist nur eine Hilfe.
Wer handeln will, der schaut sich erstens an, wie lange ein User schon registriert ist,
und zweitens, was der andere schon gepostet hat.
Aus beiden kann man sich einen Eindruck über den Marktplatzpartner machen.

Wenn ein User schon lange dabei ist, und weniger als 50 Beiträge hat, kann Er sich ja um eine Ausnahme bei einem Mod bemühen.
Aber das gilt NUR für Stammuser, die gute und sinnvolle Beiträge gepostet haben.

User ohne Beiträge 0 Chance.
Denn dann kann sich der andere keinen Eindruck bilden.
also ich habe auch 0 beitrage(jtz 1 :P) und solange ich weniger bewertungen ahabe als mein tauschpartner schicke ich das paket als erstes los...so kennen ich das auch von anderen foren der user mit wenigern positiven bewertungen schickt zuerst los ...
  #47 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 12:47
Gesperrt
PSN-ID: Spatha
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: HH
Beiträge: 11.815
Abgegebene Danke: 306
Erhielt 828 Danke für 578 Beiträge
Standard

Ist eine Idee, über die man intern mal diskutieren könnte.
Aber ob Sie umgesetzt wird, ist fraglich bzw müßte man einiges ändern.

Im Moment gelten die bestehenden Regeln.
  #48 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 16:35
Benutzerbild von Soljd_Snake
Neuer Benutzer
PSN-ID: Soljd_Snake96
 
Registriert seit: 07.04.2010
Ort: Bettemburg
Beiträge: 6
PS3 Version: Slim
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Ezio09 Beitrag anzeigen
Was soll jetzt daran sicherer sein ?. Wen hier ein Betrüger ist dan muss er halt nur 1 Monat wartetn. Also sicher ist es immer noch nicht .
hmm ja... würd ich auch sagen :-/
__________________
Stay III, Stay Edel !

  #49 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 16:53
Benutzerbild von dancariaz
PS3-God
PSN-ID: dancariaz
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Bronx
Beiträge: 3.049
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 453 Danke für 325 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Soljd_Snake Beitrag anzeigen
hmm ja... würd ich auch sagen :-/
sry wenn ich das sage, aber deine Antwort war jetzt, mehr als 4 Monate nach dem letzten Beitrag hier im Thread, so unnötig wie ein Kropf.
__________________
  #50 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 17:52
Benutzerbild von Frey077
PS3-Junkie
PSN-ID: Sarcor
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.966
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: 37" Full HD Panasonic GW20
Abgegebene Danke: 140
Erhielt 197 Danke für 142 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von dancariaz Beitrag anzeigen
sry wenn ich das sage, aber deine Antwort war jetzt, mehr als 4 Monate nach dem letzten Beitrag hier im Thread, so unnötig wie ein Kropf.

Genau so wie deiner.

Regeln sind zum Lesen und Befolgen da, nicht zur Diskussion.


*closed
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
marktplatzregeländerungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus