Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #91 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 05:01
Benutzerbild von Digieflash
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: Digieflash
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 247
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: TX-P42GW20 Panasonic
Abgegebene Danke: 145
Erhielt 38 Danke für 27 Beiträge
Standard

Bitte die App lassen!!!Bin ja noch relativ neu hier,und finde die hier angesprochenen Probleme richtig.Aber ihr könnt doch nich wieder einen Schritt zurück gehen indem ihr App wieder abschaffen wollt!Bin sehr selten am Pc weil ich viel unterwegs bin u auf Arbeit.Deshalb bin ich froh das es euch gibt und ich von überall meinen Senf zugeben kann!Also bitte ne andere Lösung finden!

Edit:App durch Komentarfunktion ersetzen...

Geändert von Chewbacca (18.01.2011 um 09:37 Uhr) Grund: Doppelpost
  #92 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 22:52
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 746
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 91 Danke für 63 Beiträge
Standard

Hallo zusammen, ich denke das hier angesprochene Thema ist ein grundsätzliches problem aller identisch aufgebauter Foren.Die Unterscheidung zwischen inhaltlich richtigen und belanglosen Kommentierungen sind manchmal garnicht so einfach zu definieren. Wir sollten daher nicht vergessen, das wir uns letzlich in einer Gaming-Community befinden, und keine NATO Beschlüsse oder unabhangigkeitserklarungen unterschiedlicher Staaten intepretieren. Ein gesunder Mix aus Humor und ernsten comments sollte und durfte "Druckfrei" ausgeübt und toleriert werden. Ganz klar sind postings,Ala ""erster"" etc. absoluter Schwachsinn und leider ein fader beigeschmack der heutigen On-line Möglichkeiten. Ich fur meinen Teil wurde hier neu-Mitglied genau wg.diesem apps und des Fortschritts dieses Forums). Beste grusse,
  #93 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 04:25
Benutzerbild von iFranz
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: Baden
Beiträge: 7
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: Samsung LED
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
iFranz eine Nachricht über ICQ schicken iFranz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Bin mit Tapatalk on und finde ea praktisch unterwegs reinzuschauen :-) Ich weiss gar nicht wie man mit eurem App hier schreiben kann ???

Geändert von iFranz (22.03.2011 um 04:29 Uhr)
  #94 (permalink)  
Alt 29.03.2011, 12:42
Benutzerbild von Inody
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 379
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Samsung
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 37 Danke für 29 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von iFranz Beitrag anzeigen
Bin mit Tapatalk on und finde ea praktisch unterwegs reinzuschauen :-) Ich weiss gar nicht wie man mit eurem App hier schreiben kann ???
Das ist mit der App auch etwas umständlich, denke ich. Die App ist hauptsächlich dafür da, um die neuesten News zu lesen und die zu kommentieren und nicht etwa um im Forum herumzustöbern.
  #95 (permalink)  
Alt 29.03.2011, 14:42
Chefmoderator
Themenstarter
 
Registriert seit: 20.12.2008
Ort: Kashyyyk
Beiträge: 10.814
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 1.037
Erhielt 2.810 Danke für 1.603 Beiträge
Standard

Um ihm Forum rum zu Stoebern haben wir uns Tapatalk Ready gemacht, gibt es fuer Android als auch iOS. Ansonsten eben ueber deinen Browser
  #96 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 00:15
Benutzerbild von Cratter13
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 07.01.2011
Beiträge: 319
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: 40" Samsung UE40ES6100
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge
Standard

Das ist auch gut so mit Tapatalk, wäre aber auch gut wenn es Smileys und die "Bearbeiten" Funktion auch in der App gibt, Doppelposts nerven sonst.
Aber die Kommentarfunktiin bitte lassen, bin großteils nur mit dr App in den News.
  #97 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 16:38
Benutzerbild von Sno
Sno Sno ist offline
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: snodekadenz
 
Registriert seit: 19.02.2011
Ort: Regensburg
Beiträge: 330
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Sony 46 zoll 3D
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 25 Danke für 20 Beiträge
Standard

Ich benutze die app meistens wenn ich meinen Nachtdienst habe so ist es einfach einfacher und selbst wenn ich dann keine Kommentare machen könnte und der Meinung bin ich muss jetzt einen machen, dann geh ich an den pc und würde den selben Stuss schreiben wie mit iPhone

Ich würde sagen es liegt mehr an den Personen.

Ich hab bisher noch keinen drang gespürt "erster" zu schreiben nur weil ich ein iPhone habe.

Und was noch wichtig ist wen bitte Störts wenn jemand aus sich hinaus gurkt, solang nich der ganze Therad damit bekakt wird

Danke


Sent from my iPhone using Tapatalk
  #98 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 19:30
Benutzerbild von Aleski
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 05.03.2010
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 35 Danke für 23 Beiträge
Standard

Ich benutze die App und Tapatalk. Beides hat seine Vorteile. Die App wird benutzt um die News auf einen Blick inkl. Push zu haben und Tapatalk um die interessanten Forenbeiträge zu verfolen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
  #99 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 18:34
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2011
Ort: München
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich bin auch neu und wäre auch dafür, die App zu lassen, falls es noch nicht zu spät ist :-)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
app , kommentarfunktion , ps3talk


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus