Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #21 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 21:12
Benutzerbild von stuhlhaufen182
PS3-Rookie
PSN-ID: TheFan182
 
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Buxtehude
Beiträge: 560
PS3 Version: 40 GB + Slim 120 GB
Fernseher/Beamer: Philips 47" FullHD Glotze!
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 108 Danke für 77 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ich fände es auch doof die Funktion ganz zu entfernen.hatte mich sehr gefreut dass sie jetzt vorhanden ist...
Aber mal ehrlich, kann man vom pc aus keine dummen,kurzen,sinnlosen Sachen schreiben?
Und das mit den 100 Zeichen ist Quark...dann schreibt einer halt "Penis" und macht noch 95 Leerzeichen oder so...
Man kann nur an die Vernunft appellieren!
__________________
"Yeah... I know"
  #22 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 21:17
Benutzerbild von Ager
DB Support
PSN-ID: ager24
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 1.901
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: LG 55LE5500
Abgegebene Danke: 300
Erhielt 169 Danke für 109 Beiträge
Ager eine Nachricht über MSN schicken Ager eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ich finde ihr habt recht und das währ auch gut so das man diese Leute banned

Man kann ja z.B Verwarnung ACC. Anlegen der so ähnliches und wenn man zuviel spannt oder sinnlose Kommentare schreibt das er gebanned wird

Versteht ihr was ich damit meine?
__________________
  #23 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 21:21
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: CHILLMOREMAN
 
Registriert seit: 02.09.2010
Ort: Andau
Beiträge: 255
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Sony BRAVIA KDL 40HX800 3D
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 62 Danke für 33 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

das problem sind ja nicht nur die kurzen sinnlosen kommentare... bei jedem verdammten newspost über cod bo beginnt immer wieder die kommentarschlacht wie super genial das spiel ist bzw wie schlecht und scheiße es ist!! die ganzen kinderein gehn mir schon mehr auf die nerven wie so ein dümmlicher "erster" post!!
__________________
  #24 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 21:23
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Erfurt
Beiträge: 149
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Standard

Also ich würde die Idee mit den mindestens 100 Zeichen unterstützen. Ich hoffe nicht das es so weit kommen wird das die Kommentarfunktion komplett abgeschafft wird. Man könnte ja auch eine Blacklist-Funktion einbauen, die dafür sorgt das die klassischen Kurz-Spam-Posts garnicht erst angenommen werden.
  #25 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 21:26
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

@ Prototype Irre ich mich, oder ist nicht genau das der Sinn von der Kommentarfunktion? Also mir haben diese Diskussionen viel Geld gespart.
  #26 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 21:30
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ps eine Edit-Option wäre hilfreich um bestimmte zu vermeiden ( ich sag nur der Funktion ^^)
  #27 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 21:31
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2010
Beiträge: 38
PS3 Version: PS3 Slim 320GB CECH-2504B
Fernseher/Beamer: Sony Bravia
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Metalex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Eine 100-Zeichen-Regelung fände ich gut. Also im Prinzip.
Über eine Deaktivierung der mobilen Comment-Funktion wäre ich ... erbost :D
Nein, ernsthaft. Ich finde sie toll und nutze auch nur diese Art (extra dafür angemeldet), denn einen eigenen Pc habe ich nicht mehr...

Diese ganzen Einzeiler kommen nur von unserer Chat-,SMS-,Twitter-fixierten Junggesellschaft...
Nervt mich sowieso; wenn mir sowas jetzt nun noch direkt schadet ... :O
__________________
  #28 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 21:32
PS3-Frischling
PSN-ID: Nate_-_Snake77
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 60
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Cod black ops Beitrag anzeigen
Hey eine frage tut zwar nichts zum thema aber: was ist der unterschied zwischen ps3 talk app und tapatalk app???
kannst du das mal lassen ? gerade spricht man drüber und schon sieht man wieder so nen honk, du hast schon 3 unnötige kommentare abgegeben und 2 davon sind ein und derselbe, man sieht schon was du schreibst ! statt einfach den einen zu editieren ... ach was solls bei manchen bringts doch eh NIX !
  #29 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 21:33
Benutzerbild von BangMan974
PS3-Rookie
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 559
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Samsung
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 52 Danke für 35 Beiträge
BangMan974 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich benutze diese App meisten wenn ich auf der Arbeit bin. Dadurch bin ich immer auf den neuesten Stand und möchte diese Funktion nicht missen. Meine Kommentare sind immer ernst gemeint und beziehen sich auf die News, so zumindest versuche ich es rüber zu bringen ^^
Leute die solch sinnlosen Kommentare abgeben sind aber auch ohne App vorhanden. Eine 100 Zeichen mindest Anzahl finde ich nicht gut ich würde lieber vorschlagen als erstes diesen Kommentar zu löschen und den Benutzer zu bestrafen. Beim ersten mal evtl eine Verwarnung und beim zweiten mal evtl ein 2 tage Commentverbot oder sowas ^^
Aber bitte lasst die App dort wo sie ist ;P
  #30 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 21:33
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

So mein erster Post hier ever.
Bitte lasst die App wie sie ist oder verbessert sie weiterhin aber um Himmels Willen verschlechtert sie nicht wieder!Alles worüber sich in der News beklagt wird ist auch über den PC möglich!Ich kann's verstehen weil auch mich diese unüberlegten, sinnfreien und teils auch einfach nur dummen Kommentare nerven aber deswegen die iOS Nutzer zu "bestrafen" ist der Falsche weg.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
app , kommentarfunktion , ps3talk


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus