Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 15:30
Benutzerbild von bambadidi
DB Support
PSN-ID: bambadidi
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 5.172
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Sony KDL-46HX755
Abgegebene Danke: 371
Erhielt 1.558 Danke für 804 Beiträge
Standard PS3-Talk - News lesen bei Google Currents (Android/iOS)

PS3-Talk News
Publisher:
Entwickler:
Genre: PS3-Talk Podcast


amazon
ebay
trophies info
Google hat vor kurzem eine neue App namens Google Currents für Android und iOS veröffentlicht. Das ganze ist eine Art Newsreader im Magazinformat. Auch PS3-Talk.de ist ab sofort für Google Currents verfügbar.

Wer die neuesten PS3-News also auch unterwegs auf seinem Smartphone oder Tablet lesen möchte, sollte einen Blick in die App werfen. Vorallem Android-Nutzer können News dadurch komfortabel genießen.

Und so geht's:

Achtung: Google-Account wird benötigt

- Google Currents hier für Android oder iOS herunterladen und einrichten.

- PS3-Talk über diesen Link zu Google Currents hinzufügen. (Unten bei "Sie nutzen Google Currents schon?" auf "Anmelden" klicken und mit einem Google-Account einloggen. Dann auf "Diese Ausgabe abbonieren" klicken. Einfacher geht es, den Link direkt über ein Smartphone oder Tablet aufzurufen.)

- Schon erscheint PS3-Talk auf eurem Smartphone oder Tablet in Google Currents.

UPDATE: Inzwischen geht das Hinzufügen von PS3-Talk zu Google Current noch einfacher. Einfach in Currents über die Suche PS3-Talk suchen und hinzuzufügen.





Ähnliche News:

Geändert von bambadidi (04.11.2012 um 19:48 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bambadidi für den nützlichen Beitrag:
fasTRapid (17.04.2012), GrandTyrant (29.04.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 16:32
Benutzerbild von Aaviar
PS3-Rookie
PSN-ID: Aaviar
 
Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 639
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 314 Danke für 213 Beiträge
Standard

Also wenn ich den zweiten Link nutze und mich in mein Google Konto einlogge, sehe ich euer Logo und darunter den Schriftzug "Google Currents herunterladen". Da ich Currents bereits auf meinem Androidhandy installiert habe, klicke ich also auf euer Logo, aber nichts passiert...


Wenn ich alternativ versuche, "ps3-talk" direkt in der Suche der App zu finden, gelange ich entweder auf eine veraltete Ansicht eures Twitteraccounts (Angezockt: Silent Hill #3 ganz oben) oder auf euer "Website Profile" und kann bewundern, wann Updates gemacht wurden.


Schöne neue Technikwelt...ich bleibe beim Browser. ;p

Geändert von Aaviar (17.04.2012 um 16:35 Uhr)
  #3 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 17:19
Benutzerbild von bambadidi
DB Support
PSN-ID: bambadidi
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 5.172
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Sony KDL-46HX755
Abgegebene Danke: 371
Erhielt 1.558 Danke für 804 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Aaviar Beitrag anzeigen
Also wenn ich den zweiten Link nutze und mich in mein Google Konto einlogge, sehe ich euer Logo und darunter den Schriftzug "Google Currents herunterladen". Da ich Currents bereits auf meinem Androidhandy installiert habe, klicke ich also auf euer Logo, aber nichts passiert...


Wenn ich alternativ versuche, "ps3-talk" direkt in der Suche der App zu finden, gelange ich entweder auf eine veraltete Ansicht eures Twitteraccounts (Angezockt: Silent Hill #3 ganz oben) oder auf euer "Website Profile" und kann bewundern, wann Updates gemacht wurden.


Schöne neue Technikwelt...ich bleibe beim Browser. ;p
Du musst einfach auf anmelden klicken darunter...oder direkt ueber android den Link öffnen, dann gehts noch einfacher. Habs mal noch reineditiert.

Geändert von bambadidi (17.04.2012 um 18:44 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu bambadidi für den nützlichen Beitrag:
Aaviar (17.04.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 18:49
Benutzerbild von Aaviar
PS3-Rookie
PSN-ID: Aaviar
 
Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 639
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 314 Danke für 213 Beiträge
Standard

Jetzt hat es geklappt. Danke.


Ich werde mir das Ganze heute Abend genauer ansehen. Der erste Eindruck ist recht positiv, auch wenn man weder Kommentare lesen, noch schreiben kann und auch die News (trotz manueller Synchronisierung) nicht ganz up to date sind.


Kurios: Ich habe ganz oben als aktuellste News in Current eine News über einen "Sonic 4: Episode II - Reunited Trailer", die ich noch nicht einmal auf der normalen Seite am PC sehe...dafür fehlen bei Currents andere News...


Grundsätzlich aber ein guter Tipp - ich werde mich noch einmal in Ruhe damit beschäftigen müssen.
  #5 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 18:51
Benutzerbild von bambadidi
DB Support
PSN-ID: bambadidi
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 5.172
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Sony KDL-46HX755
Abgegebene Danke: 371
Erhielt 1.558 Danke für 804 Beiträge
Standard

Jap, leider synchronisiert Google das ganze nur jede Stunde. Wird sich hoffentlich bald ändern. Und über die Suche ist PS3-Talk leider auch nicht zu finden.
  #6 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 18:58
Benutzerbild von Aaviar
PS3-Rookie
PSN-ID: Aaviar
 
Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 639
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 314 Danke für 213 Beiträge
Standard

Das heisst, die Option "Jetzt synchronisieren." bringt auch nichts? Google aktualisiert dennoch nur 1x/Std.?


Das sind im schnelllebigen PS3-Geschäft ja Ewigkeiten.
  #7 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 19:01
Benutzerbild von bambadidi
DB Support
PSN-ID: bambadidi
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 5.172
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Sony KDL-46HX755
Abgegebene Danke: 371
Erhielt 1.558 Danke für 804 Beiträge
Standard

Ja, leider. Wieso das so ist, weiß wohl nur Google selbst. Aber Currents ist ja auch noch recht neu hierzulande und es dauert manchmal noch alles nen bisschen.
  #8 (permalink)  
Alt 15.05.2012, 18:14
Benutzerbild von Liu2k10
PS3-God
PSN-ID: EchteLiebe -
 
Registriert seit: 26.12.2010
Ort: Arkham City
Beiträge: 2.300
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: PHILIPS 102 LED-TV
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 470 Danke für 323 Beiträge
Standard

Also ich finde es top!

Häte zwar auch gerne lieber eine ps3talk.de- android-app aber diese hier kommt dem schon sehr nahe.
  #9 (permalink)  
Alt 25.05.2012, 00:01
Benutzerbild von CoLMcQueen
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 428
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: Samsung Plasma 50"
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 147 Danke für 76 Beiträge
Standard

Hallo zusammen, irgendwie aktualisieren sich bei mir nicht mehr die Artikel seit einem Tag. Ist das bei euch auch so?
__________________
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
android or ios , currents , google , news , ps3talk


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus