Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #21 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 16:10
Benutzerbild von ManiMan
PS3-Rookie
PSN-ID: MANI-MAN
 
Registriert seit: 10.06.2008
Alter: 26
Beiträge: 538
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 47 Danke für 33 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von lordofsee
Hm also anfangs wollte ich das alte auch zurück, nur hab ich mich jetzt eigentlich schon ganz gut dran gewöhnt, also mir ist das eigentlich egal. Daher sag ich einfach mal Nein, man kann zwar noch ein bisschen was verbessern, im großen und ganzen habt ihr das aber ziemlich gut hinbekommen und die ganze Arbeit muss ja nicht unbedingt für die Katz sein .^^
Kann dir da nur zustimmen,anfangs mochte ich das design nicht genau wie das neue youtube design doch mittlerweile habe ich mich an beides gewöhnt!
  #22 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 16:16
PS3-Frischling
PSN-ID: Ares_tm
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Südtirol/Italien
Beiträge: 63
PS3 Version: 60GB
Fernseher/Beamer: 37 PFL 8404h Philips
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Also die Farben fand ich persönlich beim alten Design besser. Find das Lesen beim ganz weißen Hintergrund auf dauer etwas anstrengend.
Außerdem gefiel mir auch die Übersicht der News beim alten Design besser, da es um einiges Übersichtlicher war und man sofort alle News sah.
  #23 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 16:33
Benutzerbild von Scarecrow
PS3-Gamer
PSN-ID: bavaria987
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 916
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Samsung LCD 102 cm
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 33 Danke für 32 Beiträge
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ganz klar das alte Design. Und ich wär froh wenn das nicht nur bei den News geändert wird sondern komplett. 2009 war es am besten
  #24 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 16:35
Benutzerbild von Diego090
PS3-ProGamer
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 1.054
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: SAMSUNG LE37" <3
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 136 Danke für 95 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich würde mich auch sehr über das alte foren-design freuen. Die farben wären mir sogar egal ob sie so bleiben, aber eben wider das alte layout.
  #25 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 16:38
Benutzerbild von oval3096
PS3-God
PSN-ID: oval3096
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.431
Fernseher/Beamer: Samsung UE50F6500
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 3.243 Danke für 1.124 Beiträge
Standard

die alte news-darstellung ist besser. wichtiger ist meiner meinung nach aber die farbgebung, da muss was dunkleres her - wenigstens als wahlmöglichkeit. mit dem hellen hintergrund liest es sich nach wie vor nicht wirklich angenehm.
  #26 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 16:43
Benutzerbild von Peter Schneidermann
Redakteur
PSN-ID: Nudelapache
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Betzdorf
Beiträge: 7.342
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: KDL 55HX825
Abgegebene Danke: 2.901
Erhielt 4.320 Danke für 2.119 Beiträge
Blog-Einträge: 18
Standard

Um präventiv einigen Missverständnissen vorzubeugen - es geht (vorerst) primär um die Darstellung, nicht um die Farbgestaltung!
  #27 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 16:47
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: dainless01
 
Registriert seit: 05.01.2011
Ort: Köln
Beiträge: 280
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: 40" LCD Samsung
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Die User per Einstellung in der Userbar einfach individuell entscheiden lassen. Und btw: mobile App. = keine Probleme mit Design beim newslesen :D
__________________
  #28 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 16:50
PS3-Junkie
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 1.658
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 345 Danke für 223 Beiträge
Standard

Lasst es doch jetzt einfach....ich will mich nicht immer wieder an ein neues Design gewöhnen.
  #29 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 16:53
Benutzerbild von Angelo Vetrano
PS3-God
PSN-ID: iTALiiANO__A
 
Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 2.447
PS3 Version: PS3 40GB
Abgegebene Danke: 338
Erhielt 337 Danke für 257 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Ricepudding Beitrag anzeigen
Lasst es doch jetzt einfach....ich will mich nicht immer wieder an ein neues Design gewöhnen.
Ich denke es wird deshalb umgesetzt, da es sich einige (fast alle) zu Beginn der Umgestaltung gewünscht haben. Manche haben sich eben dran gewöhnt manche eben nicht, aber bei denen ist eher die Farbe das Contra Wenn das alte Design wieder kommen würde, wäre das ja keine großartige Änderung bzw muss man sich nicht neu daran gewöhnen, da das Design ja schon bekannt ist...

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
__________________

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket - "nichts ist wahr". Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket - "alles ist erlaubt".
  #30 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 16:58
Benutzerbild von LittleSister
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 24.12.2010
Beiträge: 233
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: 37" LCD
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 43 Danke für 31 Beiträge
Standard

ich hab auch dafür gestimmt, dass das alte design wieder kommt. die news schau ich eigentlich fast nur noch über die app an, weils dort übersichtlicher ist.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
designänderung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus