Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #81 (permalink)  
Alt 22.10.2012, 10:18
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2012
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Also recht hat der schwammkopf ja....da kann man aber Doku über fast alles drehen und sagen das macht dumm! Einige sagen Games würden die Konzentration stärken und Herr schwammkopf meint jetzt spiele würden dumm machen -_- einfach lächerlich was er von sich gibt aber was soll er groß dazu sagen wenn ein Mensch nunmal nicht gerade der hellste ist und er dann zockt ist klar das er noch mehr verblödet weil er keine anderen Dinge tut, aber ich Dagmar so wenn wir jetzt 24/7 durch zocken würden heißt es nicht gleich wir werden dumm ( übertrieben dargestellt)

Am besten sowas nicht beachten und GEZ Gebühren zurück verlangen xD
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dumm , interview , spiele , zdf


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus