Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 12:00
Benutzerbild von Stefan Simond
Spieletester
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 4.256
Abgegebene Danke: 2.692
Erhielt 2.932 Danke für 1.419 Beiträge
Blog-Einträge: 9
Beitrag [LP] Dishonored #31

Dishonored: Die Maske des Zorns
Publisher: Bethesda
Entwickler: Arkane Studios
Genre: Action und Adventure
Freigabe: USK 18
Release: 12.10.2012
amazon
ebay
trophies info
Die Kaiserin ermordet, die Tochter entführt, die Pest hat ganz Dunwall im Griff. Begleitet Stefan und Corvo auf ihrem Abenteuer in Dishonored - Die Maske des Zorns.

Die folgenden Inhalte sind für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Mit Klick auf Anzeigen bestätigen Sie Ihre Volljährigkeit



[LP] Dishonored #30
[LP] Dishonored #29
[LP] Dishonored #28
[LP] Dishonored #27
[LP] Dishonored #26
[LP] Dishonored #25
[LP] Dishonored #24
[LP] Dishonored #23
[LP] Dishonored #22
[LP] Dishonored #21
[LP] Dishonored #20
[LP] Dishonored #19
[LP] Dishonored #18
[LP] Dishonored #17
[LP] Dishonored #16
[LP] Dishonored #15
[LP] Dishonored #14
[LP] Dishonored #13
[LP] Dishonored #12
[LP] Dishonored #11
[LP] Dishonored #10
[LP] Dishonored #9
[LP] Dishonored #8
[LP] Dishonored #7
[LP] Dishonored #6
[LP] Dishonored #5
[LP] Dishonored #4
[LP] Dishonored #3
[LP] Dishonored #2
[LP] Dishonored #1


Hier geht's zum Test von Dishonored: Die Maske der Zorns!

- Stefan Simond


Ähnliche News:
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stefan Simond für den nützlichen Beitrag:
Am66 (08.11.2012), Pokerface (08.11.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 12:36
Benutzerbild von TheR777R
PS3-God
PSN-ID: R_777_R
 
Registriert seit: 02.04.2010
Ort: Gmunden
Alter: 43
Beiträge: 2.219
Fernseher/Beamer: Sony KDL 32V5500 Bravia Engine
Abgegebene Danke: 772
Erhielt 220 Danke für 168 Beiträge
Standard

Howdy Stefan ! xD ..Welch Zufall,da steige ich direkt im "Überschwemmten Bezirk" ein,meinem Lieblingslevel, wenn man so sagen darf. BEvor ich Dir weiterhin über die Schulter gucke,möchte ich aber nochmal meinen Eindruck schildern. Nämlich genau die Szene,wo Corvo im Boot halbvergiftet dahintreibt und die Attentäter von Ferne zu beobachten sind,wie Sie sich ins Boot teleportieren,löst bei mir jedesmal Gänsehautfeeling aus !! Auch das zu hörende Gespräche dieser beiden. Das danach folgende Szenario,in diesem grün/braun/orange gehaltenen Level,ist einfach Atemberaubend. Arkane Studios hat hier extrem gute Arbeit geleistet. Die Atmosphäre ist,verglichen mit anderen GAmes,unübertrefflich !!.........Auch erinnert mich das Gameplay immer wieder an Half Life und Bioshock natürlich,könnt mir sogar ne Verfilmung hier vorstellen. Sehr interessante Story,erinnert leicht an George Orwells Klassiker "1984", oder auch literarisch,das Buch von Albert Gamous, "Die Pest". Soooo......nun guck ich Dir aber mal über die Schulter,wie du die Attentäter,bzw,Daud ,meisterst. // PS: Kann leider keine Absätzte machen, S O R R Y, .....Liebe Grüße aus Oberösterreich und bleib weiterhin so "informativ" . LG Romeo
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheR777R für den nützlichen Beitrag:
Stefan Simond (08.11.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 15:13
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: Pokerface
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Zuhause
Beiträge: 371
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Samsung UE46D6200
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 47 Danke für 34 Beiträge
Standard

Das ist furchtbar! xD zu geil diese dramatik. Also ich habs jetzt 1. durch aber auf die metzgerart und vorsicht spoiler! das bild was die kleine kaisers tochter malt sah bei mir "anderes aus" :-Oaber worauf ich hinaus will das ich schade finde das es kein new game + gibt sprich das man in der ersten mission alle seine fähigkeiten hat SCHADE drum trotzdem wieder tolles LP!
__________________
Rage of bahamut fürs smart phone startcode but80656 (Referral Code) am Ende der Anmeldung ganz unten eingeben Achtung !!! SUCHTGEFAHR
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pokerface für den nützlichen Beitrag:
Stefan Simond (08.11.2012)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#31 , dishonored


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus