Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 15:00
Benutzerbild von Stefan Simond
Spieletester
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 4.256
Abgegebene Danke: 2.692
Erhielt 2.932 Danke für 1.419 Beiträge
Blog-Einträge: 9
Beitrag [Angezockt] Dust 514 - Closed Beta

Dust 514
Publisher: CCP Games
Entwickler: CCP
Genre: Shooter
Freigabe: -
Release: 14.05.2013
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Auf der Gamescom konnten wir uns bereits einen ersten Eindruck von CCPs Multiplayer-Shooter machen, jetzt ist auch die Beta zur Vorschau freigegeben!

Entschuldigt bitte das Audio-Offset in den ersten Minuten des Videos!





- Stefan Simond


Ähnliche News:
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Stefan Simond für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (07.11.2012), Pokerface (06.11.2012), super_erik (06.11.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 15:36
Benutzerbild von AnnoPirat
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: AnnoPirat
 
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 247
Fernseher/Beamer: Samsung (B 750) 40 Zoll Mit: 200 Hz, Gamermode, DVB-C Receiver, 2 Mio Kontrast
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
Standard

Es ist/wird in Zukunft vielleicht nicht schlecht werden, wenn sie immer neuen Content bringen.
Aber in meiner Freizeit spiele ich dann lieber was "richtiges", für so halbe Sachen ist mir meine Freie Zeit zu schade
__________________
  #3 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 15:56
Benutzerbild von Stefan Simond
Spieletester
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 4.256
Abgegebene Danke: 2.692
Erhielt 2.932 Danke für 1.419 Beiträge
Blog-Einträge: 9
Standard

Zumal die Einarbeitungsschwelle auch extrem hoch ist. Bei all den Menüs und Konfigurationsmöglichkeiten muss man erstmal durchsteigen, was zwar durch das Tutorial ein wenig erleichtert wird, aber dennoch ist das Gameplay einfach ein bisschen zu unintuitiv um nachhaltig zu überzeugen!
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stefan Simond für den nützlichen Beitrag:
Pokerface (06.11.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 16:24
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: Pokerface
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Zuhause
Beiträge: 371
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Samsung UE46D6200
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 47 Danke für 34 Beiträge
Standard

Also ich hab die Beta auch gespielt und bin/war sehr enttäuscht. hab dem spiel auch nicht nur 1 chance gegeben am anfang konnte man die empfindlichkeit auf 0 oder max stellen da hat sich nix getan ist aber glaub ich gefixt trotzdem ist es viel zu langsam gerade für ein zukunftsshooter generell ist es meiner meinung nach der schlechteste shooter den ich bis jetzt gespielt hab jetzt heißt es abwarten bis die beta vorbei ist und dann werd ich dem ganzen noch 1 chance geben obwohl ich generell kein freund von so überladenen spielen bin und das ganze fahrzeug zeug stört mich auch wie z.B BF ausserdem denke ich das die die geld investieren sowieso klar im vorteil sind genau wie die die mit maus spielen weis mit controller fast unspielbar ist
__________________
Rage of bahamut fürs smart phone startcode but80656 (Referral Code) am Ende der Anmeldung ganz unten eingeben Achtung !!! SUCHTGEFAHR
  #5 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 17:04
Benutzerbild von super_erik
PS3-Rookie
PSN-ID: super_erik
 
Registriert seit: 12.01.2011
Beiträge: 532
PS3 Version: PS3 Super Slim 12GB
Fernseher/Beamer: Panasonic Plasma 42"
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 87 Danke für 67 Beiträge
Standard

Bin da auch deiner Meinung, ich hatte ja damals schon gesagt das es mir auch nicht ganz so zu sagt. Ich denke mal das uns Battlefield mit seiner Steuerung auch sehr verwöhnt hat. Ich werde es nicht weiter spielen.
__________________
...Nichts ist Wahr, alles ist erlaubt...

  #6 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 17:42
Benutzerbild von Stefan Simond
Spieletester
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 4.256
Abgegebene Danke: 2.692
Erhielt 2.932 Danke für 1.419 Beiträge
Blog-Einträge: 9
Standard

Vielleicht macht ja Move noch den entscheidenden Unterschied. Ich werd's bei nächster Gelegenheit nochmal ausprobieren!
__________________
  #7 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 21:35
PS3-Junkie
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 1.658
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 345 Danke für 223 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von super_erik Beitrag anzeigen
Bin da auch deiner Meinung, ich hatte ja damals schon gesagt das es mir auch nicht ganz so zu sagt. Ich denke mal das uns Battlefield mit seiner Steuerung auch sehr verwöhnt hat. Ich werde es nicht weiter spielen.
Bin ich der einzige der herben Input-Lag bei Battlefield 3 hatte?
  #8 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 22:48
Benutzerbild von Stefan Simond
Spieletester
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 4.256
Abgegebene Danke: 2.692
Erhielt 2.932 Danke für 1.419 Beiträge
Blog-Einträge: 9
Standard

Nein, biste nicht!
Gerade im Vergleich zu nem Shooter mit 60 F/s der sich sehr direkt und intuitiv steuert, ist Battlefield 3 wirklich ein wenig lahm. Allerdings ist Dust 514 nochmal eine ganze andere Dimension und noch deutlich lahmer als Battlefield es je war!
__________________
  #9 (permalink)  
Alt 07.11.2012, 09:00
Benutzerbild von Lunte
PS3-God
PSN-ID: Botox-Lunte // Lunten-Jo
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: BEVERLY HILLS 90210
Beiträge: 3.728
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: TV/Neu: KDL 55HX855 - Absolut ueberwaeltigend
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 663 Danke für 476 Beiträge
Lunte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ricepudding Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige der herben Input-Lag bei Battlefield 3 hatte?

Nein, bis gestern konnte ich das Spiel nicht spielen.
Ich habe vor kurzem mein TV gewechselt und mir nie die Muehe gemacht die Einstellungen anzupassen.
Nachdem ich das gemacht habe laeuft es enorm besser, aber ein kleiner Inputlag ist noch immer spuerbar.

Eventuell kannst du auch noch was an deinen Einstellungen aendern.
  #10 (permalink)  
Alt 07.11.2012, 09:13
Benutzerbild von TheR777R
PS3-God
PSN-ID: R_777_R
 
Registriert seit: 02.04.2010
Ort: Gmunden
Alter: 43
Beiträge: 2.219
Fernseher/Beamer: Sony KDL 32V5500 Bravia Engine
Abgegebene Danke: 772
Erhielt 220 Danke für 168 Beiträge
Standard

Für mich stellt sich die Frage,macht es Spaß sich hochzuleveln ? Also ist es RPG-Technisch gesehn ein gutes Spiel ? WEnn die Motivation angekurbelt wird,sich immer weiter zu "entwickeln" und man das Gefühl hat,eine "spezielle" Rolle in diesem Universum zu spielen,dann würd ich dem Spiel ne Chance geben.
__________________
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
514 , angezockt , beta , closed , dust


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus