Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 09:00
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.971 Danke für 3.838 Beiträge
Standard Karateka - Der Launch Trailer

Zum Beat’em up Karateka erschien jetzt der Launch Trailer. Das Spiel, welches erstmals 1984 veröffentlicht wurde, stammt aus der Feder von Prince of Persia Creator Jordan Mechner und soll noch vor Ende 2012 im PSN erhältlich sein.

Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk Sperling für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (08.11.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 09:22
Benutzerbild von visienPL
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 06.11.2012
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Bigspatz Beitrag anzeigen
Zum Beat’em up Karateka erschien jetzt der Launch Trailer. Das Spiel, welches erstmals 1984 veröffentlicht wurde, stammt aus der Feder von Prince of Persia Creator Jordan Mechner und soll noch vor Ende 2012 im PSN erhältlich sein.

not sure ...

ich würde mir ja lieber ne vernümftige neuauflage von International Karate Plus für PSN wünschen
Folgender Benutzer sagt Danke zu visienPL für den nützlichen Beitrag:
JesseBlue (08.11.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 09:47
Benutzerbild von Lunte
PS3-God
PSN-ID: Botox-Lunte // Lunten-Jo
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: BEVERLY HILLS 90210
Beiträge: 3.725
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: TV/Neu: KDL 55HX855 - Absolut ueberwaeltigend
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 662 Danke für 475 Beiträge
Lunte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Schoener Trailer, mir gefaellt der Bezug zur Vergangenheit
  #4 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 10:25
PS3-ProGamer
PSN-ID: silvervision21
 
Registriert seit: 27.01.2010
Ort: Immer Nah
Beiträge: 1.110
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Panasonic Plasma 42 Zoll HD ready
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 203 Danke für 133 Beiträge
Standard

huhu...remember... das Spiel wird geholt, schon wegen der Erinnerung wegen..
@visien PL Karate International plus war auch ein C64 Game oder(?), wenn ich mich recht erinnere mit bis zu 2 Gegner gleichzeitig, (guter Musik und faszinierenden Hintergrundgrafiken :-) ) 1 Mensch und 1 Computer..hatte auch schöne fliesende Bewegungen...für damalige Zeiten. Yo das waren noch pionierzeiten; Heart of Afrika, M.U.L.E., wizard of war, Archon....schwelg...
__________________
Grüße c++21

Python 3, Gaming PS3: Dienstags und Donnerstags: ca. 20:30 - 23.45 Uhr
Folgender Benutzer sagt Danke zu c++21 für den nützlichen Beitrag:
JesseBlue (08.11.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 10:31
Benutzerbild von visienPL
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 06.11.2012
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von c++21 Beitrag anzeigen
huhu...remember... das Spiel wird geholt, schon wegen der Erinnerung wegen..
@visien PL Karate International plus war auch ein C64 Game oder(?), wenn ich mich recht erinnere mit bis zu 2 Gegner gleichzeitig, (guter Musik und faszinierenden Hintergrundgrafiken :-) ) 1 Mensch und 1 Computer..hatte auch schöne fliesende Bewegungen...für damalige Zeiten. Yo das waren noch pionierzeiten; Heart of Afrika, M.U.L.E., wizard of war, Archon....schwelg...
C64 und ich mein auch Amiga 2-3 gleichzeitig (weiß, rot, blau) oder warens 4 ? ka..

War damals mein Lieblingsspiel
  #6 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 14:01
Benutzerbild von LongusPrimus
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: LongusPrimus
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Saarland
Alter: 35
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 94 Danke für 55 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Geil das hab ich damals gezockt
__________________
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
karateka , launch , trailer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus