Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 17:01
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.971 Danke für 3.838 Beiträge
Standard Wächter von Mittelerde - Battle Profil von Thráin und Gothmog

Wächter von Mittelerde
Publisher: Warner Bros. Interactive
Entwickler: Monolith Production
Genre: Action und Adventure
Freigabe: USK 12
Release: 07.12.2012
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute ein weiteres Battle Profile Gameplay Video zum MOBA-Titel (Multiplayer Online Battle Arena) Wächter von Mittelerde (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel Guardians of Middle-earth erhältlich), welcher ab dem 4. Dezember 2012 für PlayStation Network (14,99€) und Xbox Live Arcade (1200 MS Points) erhältlich sein wird.


Zudem wird Wächter von Mittelerde ab 7. Dezember 2012 für PlayStation®3 als Box-Version zum Preis von 29,99€ auch im ausgewählten Fachhandel erhältlich sein. Die Einzelhandelsversion enthält einen vorausbezahlten Seasonpass, mit dem im PlayStation®Network alle DLCs ohne weitere Kosten heruntergeladen werden können. Die digitalen Inhalte enthalten Karten, einen zusätzlichen Spielmodus sowie etliche zusätzliche gute wie böse Charaktere, die zum Teil auf Hauptcharakteren des Kinofilms Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (Regie: Peter Jackson, Produktion: New Line Cinema und Metro-Goldwyn-Mayer) basieren, der am 13. Dezember 2012 anläuft.


Das Video zeigt den Vater von Thorin Eichenschild, Thráin II., der durch den Drachen Smaug vom Einsamen Berg vertrieben wurde. Thráin ist ein mächtiger Krieger, der auch gegen eine große Schar von Feinden bestehen kann. Außerdem wird Gothmog vorgestellt, ein unbarmherziger, selbstsicherer und furchtloser Anführer aus den Reihen der Armee des Hexenkönigs, der die Kraft und Ausdauer besitzt, gleichzeitig den Feind zu bekämpfen und dessen Gebäude unter seinem gnadenlosen Kommando zu belagern.




In Wächter von Mittelerde treten zwei Teams mit bis zu fünf Spielern in Mehrspieler-Kampfarenen gegeneinander an, die auf bekannten Mittelerde-Schauplätzen basieren. Die Spieler schlüpfen in die Rollen von mehr als 20 Kultcharakteren - darunter Gandalf, Sauron, Gollum, Thráin und viele andere - und bekämpfen einander in PVP-Matches (Player versus Player). Neben einem integrierten Sprachkommunikationssystem steht den Spielern ein umfassendes Online-Statistik- und Bestenlisten-System zur Verfügung, durch das sie verschiedene Leistungen, Siege und Niederlagen ihrer Freunde verfolgen können.

Ähnliche News:
  #2 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 18:36
Benutzerbild von snake eater
PS3-Rookie
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 604
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Sony Bravia LCD 32"
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Wird es ein 3-lanes-system haben?

Ich denke ja, dass es nicht an DotA 2 oder LoL rankommen wird. Das wäre ziemlich ominös, wenn die genre-riesen von einem PSN/XBOX-live Herr der Ringe-game vom thron gestoßen werden würden :-/

Außerdem sind die ja free2play und wenigstens anspielbar. DotA2 hat außerdem eine ähnliche grafik wie das.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
battle , gothmog , mittelerde , profil , thráin , wächter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus