Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #11 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 09:46
PS3-ProGamer
PSN-ID: Dark-Yoda87
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: Speyer
Alter: 27
Beiträge: 1.139
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 34 Danke für 28 Beiträge
Standard

ich habs auch seit gestern und mir gefällt es eigentlioch ganz gut. Grafik find ich okay. die Autos sind schön gemacht und glänzen richtig. man sieht auch bei jeder bodenwelle die reifen sich hoch runter bewegen. Ruckler hatte ich bis jetzt nur in der Boxengasse und da störten sie mich nicht wirklich da dort eh automatisch gelenkt wird. Sonst bin ich bis jetzt mit allem zufrieden. Habt ihr mal geschaut ob bei euch die Auflösung auch stimmt, weil ich hatte auch schon das die PS3 mal ein spiel in 576p starten wollte. und dann sieht natürlich alles verpixelt aus.
__________________


PSN ID: Dark-Yoda87
  #12 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 11:01
Gesperrt
PSN-ID: hummelritter
 
Registriert seit: 31.01.2010
Ort: Brazillian Rainforrest yeah!
Alter: 21
Beiträge: 3.854
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 493 Danke für 388 Beiträge
Standard

hmm , also doch wieder unfertig wie letztes jahr.
gut dass ich heuer aussetzte, hoffentlich dauert der patch diesmal keine 4-6 wochen
  #13 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 12:05
Benutzerbild von colonia1974
PS3-Frischling
PSN-ID: colonia1974
 
Registriert seit: 28.05.2010
Ort: Erftstadt
Alter: 40
Beiträge: 59
PS3 Version: PS3 80 GB
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich hoffe ich habe es gleich in der Post... aber wenn das so ist wie die meisten es beschrieben haben, dann wird es ganz schnell wieder verkauft :-(
__________________
  #14 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 12:11
Benutzerbild von spicyorange
PS3-God
PSN-ID: spicyorange
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: München
Alter: 36
Beiträge: 10.645
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: 42" Samsung
Abgegebene Danke: 931
Erhielt 1.853 Danke für 1.244 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Yoda832 Beitrag anzeigen
Habt ihr mal geschaut ob bei euch die Auflösung auch stimmt, weil ich hatte auch schon das die PS3 mal ein spiel in 576p starten wollte. und dann sieht natürlich alles verpixelt aus.
Wo stell ich dass ein? Dass flimmert ganz schön, vor allem wenn ich in der Box stehe!
__________________


Freundschaftsanfragen (PSN) ohne Text werden gelöscht!

Fragen rund um Threads & Co.? -> PN

*Allgemeine Regeln* *Marktplatzregeln*
  #15 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 12:32
Benutzerbild von JukzderFuchs
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: München
Beiträge: 867
Fernseher/Beamer: Samsung 40 Zoll LED-TV
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 64 Danke für 47 Beiträge
Standard

ich zocke es auf der XBox und habe weder Ruckler noch sonst was, läuft flüssig

und das mit dem SC ist wirklich nervig
__________________
Fernseher: Samsung 40 Zoll LED-TV
Konsole: PS3 Slim 120GB (PAL) Firmware: die aktuellste

SECHZIG MÜNCHEN OLE !!!

Geändert von Globalo (23.09.2011 um 12:56 Uhr) Grund: DP
  #16 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 12:49
PS3-ProGamer
PSN-ID: Dark-Yoda87
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: Speyer
Alter: 27
Beiträge: 1.139
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 34 Danke für 28 Beiträge
Standard

Ich hab aber gehört das es auf Xbox auch nicht so gut laufen soll. Das schreiben zumindest manche in dem Xbox Forum in dem ich bin. Und was meint ihr nervt mit dem SC ? Hatte bis jetzt noch kein SC drausen.
__________________


PSN ID: Dark-Yoda87
  #17 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 13:20
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: Sgt_Nerezza
 
Registriert seit: 06.12.2010
Beiträge: 199
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 22 Danke für 19 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von JukzderFuchs Beitrag anzeigen
ich zocke es auf der XBox und habe weder Ruckler noch sonst was, läuft flüssig

und das mit dem SC ist wirklich nervig
Was Soll nervig sein?

Edit: ich hab auf der ps3 keine Probleme mit rucklern oder ähnlichem. Die reifen sehen manchmal ein wenig Pixelig aus, ansonsten bin ich zufrieden.

Nur die online Spieler sind wieder mal total daneben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
  #18 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 14:31
Benutzerbild von Armathai
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: Armathai
 
Registriert seit: 13.01.2011
Ort: Siegburg
Beiträge: 311
PS3 Version: PS3 Slim 320GB CECH-2504B
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 39 Danke für 31 Beiträge
Standard

Also das ist einer der einzigsten Spiele wo keine richtige Seite hat mit Forum und Co, zumindest von den Spielen die ich kenne.

Habe vor mir das auch zu holen, aber jetzt wo ich hier lese vergeht mir das schon wieder ganz schnell, ist es wirklich so kacke?
Funktioniert SC denn richtig?

Ich wäre über einen schönen (Erfahrungs,-) Bericht sehr dankbar evtl auch im neuen Thread und wenn es geht neutral
Eindrücke, verbesserungen, Ki, Boxenfunk, Zeitenansicht vom gegner, Fahrgefühl, umsetzung von DRS und KERS, Rennfeeling, Grafik usw.

Geändert von Armathai (23.09.2011 um 14:34 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Armathai für den nützlichen Beitrag:
Mordy89 (24.09.2011)
  #19 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 15:18
PS3-Frischling
PSN-ID: Blitzkoenig
 
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 120
PS3 Version: PS3 Slim
Fernseher/Beamer: Samsung 40"
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge
Standard

Also ich finde das Spiel richtig klasse! Das Fahrgefühl ist m.M.n. viel angenehmer und die Grafik ist klasse. Gut, vielleicht gefiel dem ein oder anderen die von F1 2010 besser, mir gefällt aber, dass es viel echter wirkt... die Flügel etc. sind nicht so steif wie bei der Vorjahresversion... die Reifen nun viel realistischer schmutzig werden und man sogar den aufgenommenen Gummiabrieb sieht und wieder runter fahren kann. KERS und DRS machen richtig Spaß (vor allem auszuloten bei welcher Kurve man wie früh den Flügel im FT und Quali flach stellen kann um den Wagen gerade eben noch in der Spur zu halten). Und die neue Strecke in Indien... Wow! Erinnert stark an alte F1 Zeiten (Imola, A1 Ring). Eine sehr schöne Strecke. Auf den Grand Prix freue ich mich schon, wenn der im TV läuft.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blitzkoenig für den nützlichen Beitrag:
Armathai (23.09.2011)
  #20 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 15:20
PS3-ProGamer
PSN-ID: Dark-Yoda87
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: Speyer
Alter: 27
Beiträge: 1.139
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 34 Danke für 28 Beiträge
Standard

Meine ersten eindrücke waren gut. Was al erstes auffällt ist das sie den fahrer raum verändert haben. gefällt mir persönlich jetzt auch etwas besser. Verbesserungen im allgemeinen kann ich grad nicht viel sagen, dazu hab ich den alten teil nicht lange genug gespielt. Ki gefällt mir auch meistens besser, im Quali oder Training macht die Ki auch schön platz wenn man gerade in einer schnellen runde ist. Und im Rennen selbst ist sie mir zumindest noch nicht hinten drauf gefahren. Aber Fightet auch mal schön mit einem um die plätze. Boxenfunk find ich ganz ok, man bekommt alles wichtige gesagt, und wahlweise auch auf englisch. Zu den zeiten kann ich auch nicht unbedingt was sagen. Hab das im alten teil nicht so ganz gemerkt das die zeiten gefaked waren. Aber hab schön von vielen gehört das es jetzt besser ist. Das Fahrgefühl finde ich sehr gut auch wenn ich mit Pad spiele. An DRS und KERS muss man sich erstmal gewöhnen ist aber aufjedenfall eine tolle sache. Haben schon oft dank DRS ein überholmanöver starten können. Und man muss auch drauf achten den Flügel nicht zufrüh zuverstellen, in Kurve fliegt dann mal sehr gern das auto in die Seiten.Rennfeeling gefällt mir eigentlich wie immer auch ssehr gut. Der sound hört sich gut an, da fehlt mir nur das geräuscht vom Defuser anblasen wenn man vom gas geht. (hoffe das war richtig :P)
Grafik find ich nicht so schlimm wie viele sagen, also auf meinem Fernseher sieht es bis auf vielleicht kleine kanten an manchen ecken ganz gut aus. Aber mit einem Spiel wie Forza 4 oder GT5 kann es nicht mithalten. Ruckler oder Grafik bugs hatte ich bis jetzt so auch noch nicht. Nur auf einer strecke mal wenn ich aus der box raus bin hat es ganz kurz einen ruckler gegeben. Aber das wars auch, eckige reifen oder sowass hatte ich noch nicht.
So Glaub das reicht erstmal, muss wieder weiter Formel 1 gucken.
__________________


PSN ID: Dark-Yoda87
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Yoda832 für den nützlichen Beitrag:
Armathai (23.09.2011), sevi (24.09.2011)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2011 , formel , rennen , sammelthread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus