Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 16.07.2012, 10:52
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.974 Danke für 3.838 Beiträge
Standard Project CARS - Neue Videos zum GT5 Killer

Project CARS
Publisher:
Entwickler: Slightly Mad Studios
Genre: Rennspiele


amazon
ebay
trophies info
Entwickler Slightly Mad Studios (SHIFT) veröffentlichte zum Spiel Project CARS neue Videos. Bei Project Cars handelt es sich um ein Spiel das von Spielern bzw. Fans finanziert wird und das nach eigenen Angaben noch realistischer als Gran Turismo 5 werden soll. Volle Team-Kontrolle, dynamisches Wetter, revolutionäres Team-Radio, Coop-Modus, und Fahrzeuge aus Serien wie zum Beispiel Le Mans, Tourenwagen oder Rally, sind dabei nur einige der versprochenen Spielelemente. Ein Release von Project CARS ist für 2013 angedacht.








Project CARS


Ähnliche News:

Geändert von GiZam (16.07.2012 um 11:59 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dirk Sperling für den nützlichen Beitrag:
opium_nrw (16.07.2012), scuderiaduisburg (16.07.2012), Stefan Simond (16.07.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 16.07.2012, 10:56
Benutzerbild von sfu420
PS3-God
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Hockenheim
Beiträge: 3.300
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 1.232 Danke für 747 Beiträge
Standard

Mmmhhh, ich dachte das ist PC exklusiv ? Weil laut Entwickler-Interviews die gesamte Grafix auf Dx11 aufgebaut ist
  #3 (permalink)  
Alt 16.07.2012, 11:01
Benutzerbild von audigtrs2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 16 Danke für 5 Beiträge
Standard

Erstmal stimmte ich dem Beitrag über mir und zweitens bin ich auch ein Team-Member in dem Spiel und spiele es seit einem halben Jahr, es hat nichts mit Gran Turismo zu tun.
- Sehr viele Sachen z.b. die Rennstrecken und die Autos werden von der Community und vom Team modelliert.
- Die jetzige Grafik ist viel viel Höher wie beim GT5, eine PS3 oder XBOX 360 wird es nicht packen, weil schon eine AMD ATI 6870 mit ca 40 Frames an seine Grenzen kommt und das als einzelnes Auto auf der Strecke (Plus 50 KI's möglich).
  #4 (permalink)  
Alt 16.07.2012, 11:05
Benutzerbild von sfu420
PS3-God
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Hockenheim
Beiträge: 3.300
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 1.232 Danke für 747 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von audigtrs2 Beitrag anzeigen
- Sehr viele Sachen z.b. die Rennstrecken und die Autos werden von der Community und vom Team modelliert.
- Die jetzige Grafik ist viel viel Höher wie beim GT5, eine PS3 oder XBOX 360 wird es nicht packen, weil schon eine AMD ATI 6870 mit ca 40 Frames an seine Grenzen kommt und das als einzelnes Auto auf der Strecke (Plus 50 KI's möglich).
Genau so hab ich es auch bei jeder PC Seite gelesen. Besonders was die benötigte Power an geht...
  #5 (permalink)  
Alt 16.07.2012, 11:15
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.974 Danke für 3.838 Beiträge
Standard

Laut Webseite ist es aber dennoch für Wii U, PC, PlayStation 3, Xbox 360 geplant. Ob es dabei bleibt ist ne andere Sache.
  #6 (permalink)  
Alt 16.07.2012, 11:20
Benutzerbild von sfu420
PS3-God
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Hockenheim
Beiträge: 3.300
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 1.232 Danke für 747 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Bigspatz Beitrag anzeigen
Laut Webseite ist es aber dennoch für Wii U, PC, PlayStation 3, Xbox 360 geplant. Ob es dabei bleibt ist ne andere Sache.
Ja, lassen wir uns überraschen. Auf jeden Fall ist die PC Grafik Bombe !
  #7 (permalink)  
Alt 16.07.2012, 11:21
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Das beste was ich seit langen gepielt habe!! Man kann schon jetzt bei der Alpha Ver. zwischen DX 11 und DX 9 wählen! Die 9er ist halt für schwache Rechner und halt für aktuelle Konsolen!!!
Folgender Benutzer sagt Danke zu der-matze81 für den nützlichen Beitrag:
Dirk Sperling (16.07.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 16.07.2012, 11:44
Benutzerbild von lordofsee
PS3-God
PSN-ID: lordofsee
 
Registriert seit: 30.11.2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.822
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Philips 42PFL5405H/12
Abgegebene Danke: 470
Erhielt 1.020 Danke für 713 Beiträge
Standard

Habs auch schon lange im Blick und da sieht man mal, dass eine gute Community oft besser ist als ein großer Entwickler. Sieht man ja auch an der Bethesda Community, die leistet auch unglaubliches.

Ist definitiv das beste Rennspiel und dabei ist es noch nichtmal wirklich "fertig". Aber ob das für PS3 rauskommt, naja mal sehen.
Wäre natürlich toll, dann müssten sich die GT5 Entwickler aber ganz schön verstecken. ^^
__________________
EINMAL MIT PROFIS
  #9 (permalink)  
Alt 16.07.2012, 12:11
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 23.04.2011
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Habt ihr die Entwickler gesehen ? Slightly mad studios ..... Das perfekte Beispiel für ein Entwicklerteam, welches einfach unrealistische Spiele auf den Markt bringt, zuletzt mit TDU2 und Nfs Shift 2. Lässt euch nicht blenden von der überwältigenden Grafik. Hab es auch schon gespielt und auf Simulationsebene muss das Game noch mächtig aufholen. Momentan fühlt es sich zu sehr nach nfs Shift an. Komisch wie die meisten in diesem Forum behaupten, dass Grafik nicht das wichtigste ist, aber wenn so ne Grafikbombe von Spiel kommt, sind alle blind ;) Und dieser Kommentar geht nur an die Leute, welche ebenfalls Simulationfans sind. Leute die nicht so Wert darauf legen --> holts euch :)
  #10 (permalink)  
Alt 16.07.2012, 12:31
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Na das Game hat aber mal garnichts mit Shift zu tun!! Das spielt in einer Liga mit rfactor und Race! Bloß mit besserer Grafik! Das wird in der SimRacing Welt neue Maßstäbe setzen. GTR 3 ist noch ein Fragezeichen aber da muß schon wirklich was kommen bon Simbin;) Für diesen frühen Entwicklungstand ist pCars es jetzt schon sehr gut spielbar und ich freue mich jeden Freitag auf ein neues Update;)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cars , gt5 , killer , project , videos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus