Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 08.09.2012, 12:03
Benutzerbild von admin
Administrator
Administrator
PSN-ID: becks2010DE
 
Registriert seit: 27.04.2006
Ort: Friedrichroda
Beiträge: 8.408
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Philips 47 PFL 9664 H/12
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 5.946 Danke für 1.921 Beiträge
Blog-Einträge: 11
Standard Project CARS - Neues BMW Gameplay

Project CARS
Publisher:
Entwickler: Slightly Mad Studios
Genre: Rennspiele


amazon
ebay
trophies info
Die Entwickler der Slightly Mad Studios zeigen heute ein neues Gameplay aus dem Community Projekt Project CARS. Das Rennspiel wird von der Community finanziert und soweit es geht werden die Ideen und Wünsche der Spieler eingebunden.

Project CARS soll im kommenden Jahr unter anderem auch für die PS3 erscheinen.



Ähnliche News:

Geändert von Jan Munzer (08.09.2012 um 13:25 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu admin für den nützlichen Beitrag:
Phil46 (09.09.2012), scuderiaduisburg (08.09.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.09.2012, 12:53
Benutzerbild von THE HUNTER
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: MINDHUNTER81
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 334
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: SONY 40" kdl serie
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 54 Danke für 22 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ist das PS3 gameplay oder läuft das game grad auf einen PC? Sieht echt nicht schlecht aus, respeckt;)
Bissle GT5 feeling ist auch vorhanden!
  #3 (permalink)  
Alt 08.09.2012, 13:07
Benutzerbild von Liu2k10
PS3-God
PSN-ID: EchteLiebe -
 
Registriert seit: 26.12.2010
Ort: Arkham City
Beiträge: 2.300
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: PHILIPS 102 LED-TV
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 471 Danke für 324 Beiträge
Standard

Community-Einfluss,das klingt ganz nach Ouya-Konzept.Gefällt mir.
__________________
PSN GamercardsFIFA 12 He smashed it Home
http://www.youtube.com/watch?v=g8XHqgHH7BA

[/CENTER]
  #4 (permalink)  
Alt 08.09.2012, 14:15
Benutzerbild von Maverick2099
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 16.06.2011
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ist PC !!!
  #5 (permalink)  
Alt 08.09.2012, 14:21
Benutzerbild von sfu420
PS3-God
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Hockenheim
Beiträge: 3.300
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 1.232 Danke für 747 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von THE HUNTER Beitrag anzeigen
Ist das PS3 gameplay oder läuft das game grad auf einen PC? Sieht echt nicht schlecht aus, respeckt
Bissle GT5 feeling ist auch vorhanden!
Das ist PC...
  #6 (permalink)  
Alt 08.09.2012, 15:32
Benutzerbild von Darantino
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 210
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 54 Danke für 31 Beiträge
Standard

Ob sich das genauso schlecht steuern lässt wie Shift2 und Ferrari Legends? Ich hoffe die ändern endlich mal was an dem, zugegeben, nur empfundenen Input Lag.
__________________
Avengers Assemble!
  #7 (permalink)  
Alt 08.09.2012, 16:08
Benutzerbild von TheEdge
Neuer Benutzer
PSN-ID: TheEdge-GER
 
Registriert seit: 22.07.2012
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Darantino Beitrag anzeigen
Ob sich das genauso schlecht steuern lässt wie Shift2 und Ferrari Legends? Ich hoffe die ändern endlich mal was an dem, zugegeben, nur empfundenen Input Lag.
Ferrari Legends habe ich noch nicht gespielt, aber es fährt sich deutlich besser als Shift 2. SMS setzt bei Project CARS allgemein mehr auf ein realistisches Fahrverhalten. Mein letztes Anspielen einer Build liegt jetzt zwar auch schon einige Monate zurück, aber ich denke vom reinen Fahrverhalten wird sich da nicht viel geändert haben. Habe es mit dem G25 getestet. Werde mir die aktuelle Build nächste Woche mal runterladen und erneut bissl testen.
__________________
www.stockcar-news.de - News aus der NASCAR-Serie
www.sportical.de - iCal Sportkalender für Outlook, iPhone, Android und Co.
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheEdge für den nützlichen Beitrag:
Darantino (08.09.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 08.09.2012, 17:00
PS3-Rookie
 
Registriert seit: 16.03.2011
Beiträge: 548
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 102 Danke für 71 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Also es klingt und sieht wir NFS Shift aus xD
  #9 (permalink)  
Alt 08.09.2012, 18:31
Benutzerbild von Darantino
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 210
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 54 Danke für 31 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von TheEdge Beitrag anzeigen
Ferrari Legends habe ich noch nicht gespielt, aber es fährt sich deutlich besser als Shift 2. SMS setzt bei Project CARS allgemein mehr auf ein realistisches Fahrverhalten. Mein letztes Anspielen einer Build liegt jetzt zwar auch schon einige Monate zurück, aber ich denke vom reinen Fahrverhalten wird sich da nicht viel geändert haben. Habe es mit dem G25 getestet. Werde mir die aktuelle Build nächste Woche mal runterladen und erneut bissl testen.

Ach, das ist zu jeder Zeit der Entwicklung sozusagen frei zugänglich? Nette Idee, aber ich fand die Steuerung damals selbst mit nem G25 echt schrecklich. Hatte aber auch leider nicht die Zeit so in den Einstellungen rumzudoktorn das es sich gut angefühlt hat.
__________________
Avengers Assemble!
  #10 (permalink)  
Alt 08.09.2012, 20:30
Benutzerbild von Faro06
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: faro06
 
Registriert seit: 20.06.2010
Alter: 34
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Dieses Video ist von der Grafikqualität sehr schlecht, das geht viel besser, im Moment hat Cars die Beste Grafikengine und bei Weitem hat es die Beste Grafik die es bei einem Racinggame gibt.Diese Woche gab es eine neues FFB Update, und das fühlt sich mit dem CSW schon recht gut an, nur noch die Physik stimmt noch nicht so richtig. Ich bin ein kleiner Fanboy der ersten Stunde von GT, und hasse Shift und co, aber Cars ist jetzt schon besser als GT, kein Inputlag mehr vorhanden wie bei Shift. Ich hoffe nur die Portierung vom Pc auf Ps3 klappt gut, und dass die Grafik auch gut und nicht zuviel runterskaliert werden muss.Jeder wo von Anfang an die Entwicklung sehr nahe verfolgt, der weiss dass dies ein GT Killer werden wird, und das Beste Racing Game werden wird, dies wird von einer Community mit entwickelt, da fliessen jede Menge Ideem von Usern ein, und nicht wie bei GT fast nur Blödsinn von Kaz, der Gt Modus ist doch eine Katastrophe, bei Cars wird es einen richtig guten Karrieremodus geben.Ich weiss jetzt kommen wieder die kleinen GT fanboys und meckern, aber ihr werdet sehen und staunen 2013.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bmw , cars , gameplay , project


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus