Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 13:08
Benutzerbild von sfu420
PS3-God
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Hockenheim
Beiträge: 3.300
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 1.232 Danke für 747 Beiträge
Standard Project Cars - Vs. F1 2012 und Realität

Project CARS
Publisher:
Entwickler: Slightly Mad Studios
Genre: Rennspiele


amazon
ebay
trophies info
Wie schlägt sich das zukünftig erscheinende Project Cars gegen das bereits erhältliche F1 2012 und die Realität ? Vergleicht es selber.







Ähnliche News:

Geändert von sfu420 (07.10.2012 um 13:34 Uhr)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 14:40
Benutzerbild von BruceD
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 20.03.2011
Beiträge: 366
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 57 Danke für 50 Beiträge
Standard

Also ein Kumpel von mir spielt beides und meint, dass F2012 im Gegensatz zu Project Cars sehr wenig mit Realität zu tun hat.
er kann immer mit vollgas bei F2012 fahren und muss nur selten mitm Gaspedal gefühlvoll umgehen.

Aber die Fahrzeugauswahl von Project Cars finde ich jetzt auch nicht so berauschend.
Wogegen die Steuerung mitm Lenkrad sehr gelungen ist. Wenn die das noch weiter verfeinern und die Strecken liebevoller gestallten, dann kann es ein super Spiel werden.
__________________
Blue Stahli - Retribution
http://www.youtube.com/watch?v=qoa4oDsW1KA
  #3 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 15:16
Benutzerbild von spicyorange
PS3-God
PSN-ID: spicyorange
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: München
Alter: 35
Beiträge: 10.645
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: 42" Samsung
Abgegebene Danke: 931
Erhielt 1.854 Danke für 1.245 Beiträge
Standard

Ist/wird Project Cars sowas wie rFactor?

In den Vids würde ich sagen dass F1 2012 detailreicher ist aber dass wäre mir egal wenn Project Cars mehr Rennserien enthält als nur die F1.

Gibt es Project Cars schon auf anderen Plattformen?
__________________


Freundschaftsanfragen (PSN) ohne Text werden gelöscht!

Fragen rund um Threads & Co.? -> PN

*Allgemeine Regeln* *Marktplatzregeln*
  #4 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 15:55
Benutzerbild von Ager
DB Support
PSN-ID: ager24
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 1.901
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: LG 55LE5500
Abgegebene Danke: 300
Erhielt 169 Danke für 109 Beiträge
Ager eine Nachricht über MSN schicken Ager eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BruceD Beitrag anzeigen
Also ein Kumpel von mir spielt beides und meint, dass F2012 im Gegensatz zu Project Cars sehr wenig mit Realität zu tun hat.
er kann immer mit vollgas bei F2012 fahren und muss nur selten mitm Gaspedal gefühlvoll umgehen.

Aber die Fahrzeugauswahl von Project Cars finde ich jetzt auch nicht so berauschend.
Wogegen die Steuerung mitm Lenkrad sehr gelungen ist. Wenn die das noch weiter verfeinern und die Strecken liebevoller gestallten, dann kann es ein super Spiel werden.
Ich finds nicht so. Vielleicht hat er noch Fahrhilfen an ohne ist F1 sehr anspruchsvoll ich meine ohne alles. ! Ich finde auch F1 etwas detaillierter. Nur das Auto gefällt mir bei Project Cars besser. Aber mit der Realität kann man das nicht vergleichen aber die Entwickler von beiden spielen haben es sehr gut hinbekommen mit den Strecken also die gleiche Längen wie in der Realität.

Aber ich freue mich schon trotzdem auf die PS3 fassung endlich kann jemand konkurenz zu codemasters geben das endlich mal ein viel besseres F1 spiel rausbringen.
__________________

Geändert von Ager (07.10.2012 um 16:02 Uhr)
  #5 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 16:02
Benutzerbild von sfu420
PS3-God
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Hockenheim
Beiträge: 3.300
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 1.232 Danke für 747 Beiträge
Standard

Zumindest Das Motodrom in Hockenheim wird in Project CARS realer dargestellt. Selbst wenn die Formel 1 bei uns ist ist das komplette Motodrom nicht mit Santander-Werbung zugeklatscht. Und schon garnicht die große Mobil 1-Flasche...
  #6 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 17:22
Benutzerbild von BruceD
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 20.03.2011
Beiträge: 366
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 57 Danke für 50 Beiträge
Standard

naja P.C. ist ja noch in der pre alpha soweit ich es weiß..aber soll noch umfangreicher werden.
__________________
Blue Stahli - Retribution
http://www.youtube.com/watch?v=qoa4oDsW1KA
  #7 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 18:15
Benutzerbild von Adnan1404
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 150
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 40 Danke für 21 Beiträge
Standard

@ BruceD

das ist 100% Blödsinn, denn schon die vorrigen F1 Teile waren ohne Hilfen unglaublich schwierig, und mit eingeschalteten Hilfen kann man gleich NFS spielen.

@ F1 vs. Cars
F1 sieht überraschend gut aus, vor allem das Verhalten des Autos bei Unebenheiten. Bei Cars sehen hingegen die Straße und die Reifen besser aus. Wahrscheinlich auf Grund der Ram Vorteile am PC und der sich darauß ergebenden besseren Texturen.
  #8 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 21:22
Benutzerbild von delahosh
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: delahosh
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: good old G
Beiträge: 197
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: TX-P50VT30E
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Standard

wann soll project cars denn erscheinen??
__________________
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2012 , cars , f1012 , project , realität


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus