Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 14.09.2011, 09:18
PS3-God
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 7.374
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 912 Danke für 613 Beiträge
Standard Final Fantasy XIII-2 - Japan Release festgelegt

Final Fantasy XIII-2
Publisher: Square Enix
Entwickler: Square Enix
Genre: Rollenspiele
Freigabe: USK 12
Release: 03.02.2012
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Wie Square Enix heute morgen bekannt gegeben hat, erscheint der direkte Nachfolger zu Final Fantasy XIII bereits diesen Dezember in Japan. Angeblich sollen US Spieler bereits einen Monat später, also im Januar 2012 in den Genuss des Spieles kommen.

Über ein Erscheinen in unseren Gefilden wurden leider noch keine Angaben gemacht. Erfahrungsgemäß dürfte dies aber nicht zu lange dauern. Final Fantasy XIII erschien bekanntermaßen gleichzeitig in Europa und den USA.

Ähnliche News:
  #2 (permalink)  
Alt 14.09.2011, 10:07
PS3-Rookie
 
Registriert seit: 01.06.2010
Beiträge: 698
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 33 Danke für 27 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Dachte die ganze Zeit das es diese Jahr noch kommt. Aber im Winter kommt ja eh schon genug raus ^^
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fantasy , festgelegt , final , japan , release , xiii2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus