Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 26.01.2012, 18:46
Benutzerbild von Perceler
PS3-Frischling
PSN-ID: Perceler
 
Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 123
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Sony Bravia
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
Beitrag Final Fantasy XIII-2 - Trailer zeigt die Veränderungen der Zeit

Final Fantasy XIII-2
Publisher: Square Enix
Entwickler: Square Enix
Genre: Rollenspiele
Freigabe: USK 12
Release: 03.02.2012
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Square Enix veröffentlicht einen neuen Trailer zum kommenden Rollenspiel-Epos Final Fantasy XIII-2, der in den USA als Werbespot ausgestrahlt wird. In dem insgesamt 30 Sekunden langem Video wird auf die mysteriösen Zeitportale eingegangen, die ihr im Spiel mit versteckten Artefakten betreten und durch die Zeit reisen könnt.



Final Fantasy XIII-2
ist ab dem 03. Februar im Handel erhältlich.

Ähnliche News:
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 26.01.2012, 19:29
Benutzerbild von Cratter13
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 07.01.2011
Beiträge: 319
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: 40" Samsung UE40ES6100
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge
Standard

Hm, soviel neues weiß ich dadurch nun aber auch nicht ^^

Naja egal, freu mich auf den 3.2, habs bei Gamestop bereits vorbestellt


Sent from my iPad using Tapatalk
  #3 (permalink)  
Alt 26.01.2012, 19:42
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: Pokerface
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Zuhause
Beiträge: 371
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Samsung UE46D6200
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 47 Danke für 34 Beiträge
Standard

Da hatte SE aber schon bessere werbespots. Ich frag mich sowieso warum so sehr auf die zeitportale eingegangen wird ich befürchte fast das ich alle 10-20 min durch so ein portal muss. Abwarten bis jetzt sieht es ja noch vielversprechend aus. Gibt es schon news zu Final Fantasy13-3?
  #4 (permalink)  
Alt 26.01.2012, 20:34
Benutzerbild von opium_nrw
PS3-ProGamer
PSN-ID: opium_nrw
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 1.145
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung UE46D7090
Abgegebene Danke: 1.797
Erhielt 158 Danke für 120 Beiträge
opium_nrw eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Pokerface Beitrag anzeigen
Gibt es schon news zu Final Fantasy13-3?
Kurz und knapp: Nein
__________________
  #5 (permalink)  
Alt 26.01.2012, 22:09
PS3-Frischling
PSN-ID: Wookieschmuggler
 
Registriert seit: 04.09.2010
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 93
PS3 Version: PS3 40GB
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge
Standard

ich fand die demo leider ziemlich enttäuschend. das bändigen der kreaturen ist noch ziemlich cool aber das spiel ist überladen mit effekten, diese spielbrettareale sind ja erbärmlich peinlich und die quick time events sind in solch einem spiel völlig deplaziert meiner meinung. auch stört mich der dieser neue bzw. typische FinalFantasy-Milchbubi als einer der hauptcharaktere. Snow dagegen hatte echt charakter und wirkte dabei auch noch männlich, auch wenn etwas naiv.
  #6 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 10:04
Benutzerbild von deni978
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: danny978
 
Registriert seit: 12.11.2010
Beiträge: 204
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 28 Danke für 14 Beiträge
Standard bin mal gespannt

Ich hab mir vor Wochen das Spiel inkl Lösungsbuch bestellt. Im 13er hat mich das mit den Komponenten und welches Monster was droppt etwas verwirrt und es wahr mühselig alles herauszufinden, deshalb gleich 20€ hinlegen und alles wissen was mann erfahren will. Ich glaube der neue Teil wird einfach bombe! So oder so, ich spiel ihn eh durch.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fantasy , final , trailer , veränderungen , xiii2 , zeit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus