Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 13:21
Benutzerbild von Taner Polat
PS3-Rookie
PSN-ID: mon-taner
 
Registriert seit: 19.06.2011
Ort: Heilbronn
Beiträge: 693
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Sony KDL-46 HX805
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 115 Danke für 87 Beiträge
Standard The Last Remnant: Kommt die PS3 Version jetzt doch?

The Last Remnant
Publisher: Square Enix
Entwickler: Square Enix
Genre: Rollenspiele


amazon
ebay
trophies info
The Last Remant wurde 2007 von Square Enix für die PlayStation 3 angekündigt aber bis heute ist es nicht erschienen.
Kann es sein, dass es dieses Jahr noch rauskommt? Das Rollenspiel erschien im Westen 2008 und die Gamer-Community war geteilter Meinung. Von den einen hochgelobt und von den anderen gehasst. Obwohl das Game, aus dem Hause Square Enix, für die PS3,
Xbox 360 und Pc angekündigt wurde, erschien es nicht auf alle Plattformen. Wieso das so war, gab Square Enix nicht bekannt.
Nun sieht es aber so aus, als wolle Square Enix ihr Versprechen einhalten. Wenn man sich die Liste der Spielerscheinungen für das Jahr 2012 anschaut, fällt auf, dass The Last Remnant für die PlayStation 3 gelistet ist. Was wirklich hinter dieser Meldung von Square Enix steckt, bleibt abzuwarten. Es wird sicherlich einige Abnehmer geben weil es schon Gerüchte um eine Fortsetzung gab.

Was glaubt Ihr? Fehlerhafter Eintrag oder doch nicht?

Ähnliche News:
__________________


PS3: 640GB & 320GB
TV: LED/LCD 3D Sony KDL-HX 805
Audio: Marantz NR1601 / 5.1 Canton
Folgender Benutzer sagt Danke zu Taner Polat für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (01.02.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 13:30
Benutzerbild von SkyTroN
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 264
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 51 Danke für 31 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Geil! Hab mir damals die Demo fürn Pc geholt, hatte den magischen FFX - Touch ;)

Hoffentlich kommts mit leicht verbesserter Grafik
  #3 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 14:32
Benutzerbild von X-R4Y_ger
Redakteur
PSN-ID: X-R4Y_ger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.702
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung 47"
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 607 Danke für 346 Beiträge
Standard

Jo, das ist ja eigentlich das mindeste. Das würde dann auch die Wartezeit entschuldigen, wenn das Game dafür ne fettere Grafik hat und sonst noch weitere Verbesserungen
__________________

  #4 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 16:03
Benutzerbild von Grifer
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 86
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Standard

Habe es damals für den PC gehabt. Es hat mir am Anfang auch gefallen, aber es zieht sich unheimlich in die länge und verliert stark an Motivation.
  #5 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 19:54
Benutzerbild von Taner Polat
PS3-Rookie
PSN-ID: mon-taner
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2011
Ort: Heilbronn
Beiträge: 693
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Sony KDL-46 HX805
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 115 Danke für 87 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

@Grifer
Ich glaube die meisten Rollenspiele ziehen sich in die Länge. Schau mal Skyrim an, da hat man so mal 200-300 Stunden aufwärts
__________________


PS3: 640GB & 320GB
TV: LED/LCD 3D Sony KDL-HX 805
Audio: Marantz NR1601 / 5.1 Canton
  #6 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 21:26
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: bei Frankfurt
Alter: 31
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
Löwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bleibt bei der PC Fassung, die Steuerung auf der Xbox hat es mir total verdorben, die war auf dem PC damals überarbeitet worden.
  #7 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 22:55
Benutzerbild von klaphood
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Standard

Nicht die Grafik müsste verbessert werden, sondern wie flüssig es läuft.
Das Spiel war ne Framerate-Drop-Katastrophe auf der 360.
  #8 (permalink)  
Alt 02.02.2012, 07:43
Benutzerbild von Shuyin
PS3-Gamer
PSN-ID: Shujin8
 
Registriert seit: 19.04.2007
Beiträge: 908
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 57 Danke für 42 Beiträge
Blog-Einträge: 2
Standard

mir hat es nicht gefallen aus dem einfachen grund dass das kampfsystem viel zu komplex war. ich verstehe es immernoch nicht. habe mir etliche tutorials durchgelesen und möchte nicht extra für ein kampfsystem studieren. eigentlich recht schade. es sah ganz gut aus.. wie gesagt hat das kampfsystem mir alles verdorben.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
enix , last , ps3 , remnant , square , the


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus