Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 15:43
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lächeln The Elder Scrolls V: Skyrim: Patch 1.4

Hallo in die runde..

mein thema betrifft den patch 1.4 für skyrim.wo kann man den patch bekommen oder wie wird er installiert ?

hoffe auf viele antworten und hilfen....

ich steh grad wie jemand in nem wald der die bäume nicht sieht^^

mit grüßen euer taisho
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 16:20
Benutzerbild von Stefan Simond
Spieletester
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 4.256
Abgegebene Danke: 2.692
Erhielt 2.932 Danke für 1.419 Beiträge
Blog-Einträge: 9
Standard

Wenn Du deine Playse mit dem Internet verbunden hast, dann sollte der Patch automatisch auftauchen, sobald Du das Spiel startest.
__________________
  #3 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 17:39
Neuer Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Stefan8 Beitrag anzeigen
Wenn Du deine Playse mit dem Internet verbunden hast, dann sollte der Patch automatisch auftauchen, sobald Du das Spiel startest.

danke dir stefan8 für deine schnelle antwort...also mir ist bisher nicht aufgefallen das er nen patch heruntergezogen hat,ich hatte mal das er was runterzog aber das war was mit 2.03,das kanns ja nich gewesen sein ? oder etwa doch ?


gruß Taisho
  #4 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 17:54
Benutzerbild von Stefan Simond
Spieletester
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 4.256
Abgegebene Danke: 2.692
Erhielt 2.932 Danke für 1.419 Beiträge
Blog-Einträge: 9
Standard

Also wie gesagt, normalerweise sollte der Patch automatisch gezogen werden, wenn Du mit dem Netz verbunden bist. Wenn Du nicht genau weißt, welche Version dein Spiel momentan hat, dann kannst Du das im Spiel nachschauen, wenn Du das Menü öffnest und auf den "System"-Reiter wechselst. Links unten steht dann die Nummer der Version
__________________
  #5 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 17:59
PS3-God
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 7.374
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 912 Danke für 613 Beiträge
Standard

2.03 ist der aktuelle Patch. Ob das Spiel auf Version 1.4 ist siehst an der roten Zahl links unten in der Optionsspalte des Pause-Menüs.
  #6 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 18:21
Benutzerbild von Stefan Simond
Spieletester
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 4.256
Abgegebene Danke: 2.692
Erhielt 2.932 Danke für 1.419 Beiträge
Blog-Einträge: 9
Standard

Ach, jetzt verstehe ich!
Ja, logisch, 2.03 ist aktueller als 1.4, ist klar
__________________
  #7 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 18:24
PS3-God
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 7.374
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 912 Danke für 613 Beiträge
Standard

Die Nummer des Patches und die Version des Spieles selbst unterscheiden sich bei Skyrim.
  #8 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 22:19
Neuer Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hallo stefan8..
also ich hab das so gemacht wie du sagtest,über den reiter system..da steht bei mir unten links in der ecke 1.4.28.04,dann dürfte der patch also wohl drauf sein^^ danke dir und den anderen für ihre schnellen antworten und hilfen..

euer taisho
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
elder , patch , scrolls , skyrim , the


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus