Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 12:31
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.972 Danke für 3.838 Beiträge
Standard Kingdoms of Amalur: Reckoning - DLC angekündigt

Kingdoms of Amalur: Reckoning
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Big Huge Games
Genre: Rollenspiele
Freigabe: USK 18
Release: 10.02.2012
amazon
ebay
trophies info
Das Streben nach Ruhm in Amalur geht weiter: EA, 38 Studios und Big Huge Games haben Die Legende vom Toten Kel, den ersten Zusatzinhalt für das Action-Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning enthüllt. In einer geheimnisvollen Geschichte mitsamt Intrigen, Gefahren und dunkler Magie werden die Spieler auf der Insel Galgensend auf zwielichtige Charaktere und neue Gegner treffen und dabei eine Vielzahl neuer Nebenquests, gefährlicher Kämpfe und fesselnder Herausforderungen erleben. Die Legende vom Toten Kel gewährt den Spielern Zugang nach Galgensend, einer gigantischen neuen Landmasse, bei deren Erkundung sie ein gewaltiges Anwesen für sich beanspruchen und neue Waffen und Schicksalswendungen entdecken können. Die Legende vom Toten Kel ist ab 20. März 2012 auf Xbox LIVE, PSN, Origin und Steam erhältlich.



Die Legende vom Toten Kel und die Geschichte von Galgensend umfassen:


  • Eine neue Questreihe – Die Legende vom Toten Kel ist nur ein Teil der Geschichte von Galgensend. Sie ist mit zahlreichen Nebenquests, mehreren Dungeons und einer Vielzahl schillernder Charaktere verflochten.

  • Neue Gegner, Dungeons und Items – Zahlreiche neue Gegner und Gegner-Varianten, eine neue Dungeon-Art – die Dverga-Wehren –, drei neue Schicksalswendungen, acht neue Rüstungssets und Schilde sowie 18 neue, einzigartige Waffen.

  • Die ultimative Spieler-Unterkunft – Die Gravehal-Feste ist mehr als nur eine Spieler-Unterkunft. Sie ist ein gewaltiges Anwesen mit mehreren Gebäuden und einem kompletten Gefolge aus Dienstleistern, die alle ihre eigenen Hintergrundgeschichten, Nebenquests, Angebote und Eigenarten haben.

  • Unzählige neue Entdeckungen – Die Legende vom Toten Kel fügt der ohnehin schon gewaltigen Welt von Amalur mehr als 15 % zusätzliches Land hinzu, das der Spieler durchqueren und erkunden kann.

Pressemitteilung

Ähnliche News:

Geändert von Dirk Sperling (29.02.2012 um 16:22 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dirk Sperling für den nützlichen Beitrag:
Open (29.02.2012), Stefan Simond (29.02.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 12:49
Benutzerbild von funkymonkey
PS3-Frischling
PSN-ID: kiddstyle
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Bielefeld
Beiträge: 58
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: LG 46"
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Standard

Von EA kommt 'nen DLC?! Und das so kurz nach 'nem Launch. Na das ist ja mal ganz was neues. Leider hat es der Inhalt wohl nicht mehr in das Hauptspiel geschafft, ohne dass man die Deadline einhalten konnte.
__________________
  #3 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 12:57
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 746
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 91 Danke für 63 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Yessss, gut das ich es noch nicht verkauft habe, freut mich sehr!! Man wäre das geil wenn die jungs noch irgendwie einen MP implementieren könnten, hab noch nie einen RPG MP gespielt, wäre bei diesen KOA Kampfstyle bestimmt geil.
  #4 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 14:06
Benutzerbild von Liu2k10
PS3-God
PSN-ID: EchteLiebe -
 
Registriert seit: 26.12.2010
Ort: Arkham City
Beiträge: 2.300
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: PHILIPS 102 LED-TV
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 471 Danke für 324 Beiträge
Standard

Das finde ich mal einen sehr nützlichen dlc.

Werde ich mir bestimmt zulegen.
__________________
PSN GamercardsFIFA 12 He smashed it Home
http://www.youtube.com/watch?v=g8XHqgHH7BA

[/CENTER]
  #5 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 16:34
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: kenchoisawowgod
 
Registriert seit: 08.12.2009
Beiträge: 192
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Kencho eine Nachricht über ICQ schicken Kencho eine Nachricht über MSN schicken Kencho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

KoA:R ist ein geniale spiel. Diese DLC ist ein muss!
  #6 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 17:20
Benutzerbild von Pitzilla
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: Pitzilla
 
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 319
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
Standard

Ich sach ma:
Hört sich gut an, kommt aber letzten Endes auf den Preis an.
  #7 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 23:28
Benutzerbild von Liu2k10
PS3-God
PSN-ID: EchteLiebe -
 
Registriert seit: 26.12.2010
Ort: Arkham City
Beiträge: 2.300
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: PHILIPS 102 LED-TV
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 471 Danke für 324 Beiträge
Standard

Ich tippe mal auf 19,99.

Habe mir das Game heute auch bestellt und kann es kaum erwarten.
__________________
PSN GamercardsFIFA 12 He smashed it Home
http://www.youtube.com/watch?v=g8XHqgHH7BA

[/CENTER]
  #8 (permalink)  
Alt 01.03.2012, 02:29
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2012
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Kann nur sagen dass das game echt der burnner ist.
Aber wenn der dlc 19.90 kosten sollte lehn ich dankend ab.
Wohien kommen wir dann wenn man schon ben dlc fertig hat bevor das spiel überhaupt raus gekommen ist???
Das ist nur noch reine abzocke. Aber so viel bezahl ich nicht.
So gut mit das spiel auch gefällt.
  #9 (permalink)  
Alt 01.03.2012, 08:21
Benutzerbild von TheR777R
PS3-God
PSN-ID: R_777_R
 
Registriert seit: 02.04.2010
Ort: Gmunden
Alter: 43
Beiträge: 2.219
Fernseher/Beamer: Sony KDL 32V5500 Bravia Engine
Abgegebene Danke: 772
Erhielt 220 Danke für 168 Beiträge
Standard

Spiel ist wirklich genial,da kann sich Bethesda ne Scheibe abschneiden.
__________________
  #10 (permalink)  
Alt 04.03.2012, 10:21
Benutzerbild von Liu2k10
PS3-God
PSN-ID: EchteLiebe -
 
Registriert seit: 26.12.2010
Ort: Arkham City
Beiträge: 2.300
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: PHILIPS 102 LED-TV
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 471 Danke für 324 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Gery Beitrag anzeigen
Kann nur sagen dass das game echt der burnner ist.
Aber wenn der dlc 19.90 kosten sollte lehn ich dankend ab.
Wohien kommen wir dann wenn man schon ben dlc fertig hat bevor das spiel überhaupt raus gekommen ist???
Das ist nur noch reine abzocke. Aber so viel bezahl ich nicht.
So gut mit das spiel auch gefällt.
Das habe ich auch nur geraten weil sich der dlc schon groß anhört.Vielleicht irre ich mich ja auch total.

Ich bin schon heiss auf diesen dlc.


Freu mich schon auf den 20.März.

Update:

Nach dem ich ein wenig gegoogelt habe bin ich auf ner anderen Seite daruf gestoßen:

Der deutsche Titel lautet Die Legende vom Toten Kel und ein Preis steht auch bereits fest. So kostet der DLC 800 MS Punkte bzw. 9,99€ über Steam, Origin und PSN.

Das klingt doch super.
__________________
PSN GamercardsFIFA 12 He smashed it Home
http://www.youtube.com/watch?v=g8XHqgHH7BA

[/CENTER]

Geändert von Liu2k10 (04.03.2012 um 10:38 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
amalur , angekündigt , dev , diary , dlc , kingdoms , musik , reckoning


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus